Zitat
Zitat
hmm gut, scheint wirklich nur Zufall gewesen zu sein...war eigentlich zu erwarten, wär aber cool gewesen wenn nicht.Zitat
Zitat
Zitat
hmm gut, scheint wirklich nur Zufall gewesen zu sein...war eigentlich zu erwarten, wär aber cool gewesen wenn nicht.Zitat
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
hallo. hab ich auch in der ersten sekunde gesehen.
braune augen. eher konzentrationssache
Sofort nur Hallo gesehen(braunäugig). Also ich sehe bei den blauäugigen einen höheren Durchschnittswert.
Könnte es nicht auch mit dem ausgewählten Forenstyle zu tun haben?
Ich hab das Hallo erst erkannt nachdem, Vale gesagt hat dass man sich auf die Weißen Flächen konzentrieren muss.
Hab blaue Augen, aber wirklich erkennt habe ich es nicht. Ich würde ja jetzt vermuten, dass es daher rührt, dass der Mensch darauf getrimmt wird Buchstaben zu lesen die alle anderen Farben ausser Weiß haben. Da andere aber das Hallo erkannt haben ohne groß nachzudenken gibt mir zu rätseln.
Ob's an der Augenfarbe liegt? Schwer vorstellbar.
Mhh ich hab allerdings mal einen Artikel gelesen worin davon berichtet wurde das alle blauäugigen Menschen von derselben Person abstammen sollen die dieses "Blauaugengen" haben sollen wie es so schön genannt wurde. Und obs daran liegt? Auch schwer vorstellbar.
Jedenfalls ziemlich seltsam, dass atm statistisch gesehen wohl braunäugige Menschen eher das Hallo erkennen als blauäugige.
Um die Forenstatistik zu aktualisieren:
Also ich hab es nach ner Sekunde ca. erkannt. Habe Blaue Augen.![]()
Geändert von rgb (03.12.2008 um 18:40 Uhr)
Auf Anhieb erkannt.
Stahlblaue Augen mit einer Ahnung grün, gesäumt von Wimpern die jedes Supermodel vor Neid erblassen liessen.
Wer mehr als 2 Sekunden braucht um das Wort zu erkennen, sollte weniger Zeit hinter dem Monitor verbringen.
Hallo.
Hab mich zuerst auf die schwarzen Punkte fixiert, ehe ichs erkannt habe.
Grün-braune Augen.
Grüngraue Augen. Habe das Hallo erst gelesen, als Vale sagte, dass er sich auf die weiße Fläche konzentiert hat. Habe erst an eine neue Art von Barcode gedacht, und danach an "EtLIPP-i" gedacht.![]()