Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Ferien - Was habt ihr vor ?

nach inzwischen 3 wochen ferien ziehe ich ein kurzes resümee....war als Betreuer im ferienlager, war ne ziemlich coole Zeit, selten soviel fun in 14 Tagen gehabt und werde wohl nie wieder soviele Freunde in so kurzer Zeit finden. Dann angefangen Zimmer zu renovieren....Ausmisten und tapezieren fertig, streichen geht morgen los, bis auf neue Bettcouch sind die Möbel auch schon gekauft, zum Geburtstag bei meinem Lieblingskind gewesen, total gefeiert...und in den 3 wochen viel zu viel geraucht....kommenden wochen....zimmer fertig machen, im krankenhaus für zivistelle vorstellen, freunde besuchen, chillen, geburtstage feiern und noch eine woche arbeiten gehen...nebenbei weiter meinen Büchersommer feiern....

Hm ich hab vor.. nichts zu tun und die Hitze zu hassen. *gg* Nunja, dazu kommt noch ein 2Wochen-Urlaub in Ungarn.

Ich bleib daheim. Aber ich arbeite 4Wochen in einer Firma, eine hab ich schon hinter mir...

ich bleib ganz sicher zu Hause und schau ab und zu mal ins forum

Kirmes is zuende...und jez? 25% meine Leutz sind Urlaub oder sonnst nochwas, Ferienjob hab ich nicht, keine Zocks...und der ganze Rest konsumieren nur Kräuter, damit dehnen nich so boring is...toll!

Aber wegen der besagten Kirmes is auch ebbe im Geldbeutel, dh.:Keine Dizzen, keine Bars NICHTS...*lahme!*

also da ich zu hause bleib werd ich wohl mit freundn saufen bis zum umfallen nebenbei etwas sport und lesen und natürlich

hmm...skaten, homepage weiterbauen, lesen, musik hören,
    jetzt jeht et ab....
    leider nur noch eine Woche Ferien.

Ich hatte endlich mal wieder Zeit, meinen Berg ungespielter Spiele weiterzubearbeiten. Meine Verwandten hab ich dieses Jahr leider nicht gesehn, aber man kann ja auch nicht in Washington und Mallorca gleichzeitig sein.

naja+ ferien sindja schon fast ende^^

naja ich schreib einfach ma was ich gemacht hab

ich hab meine site weitergebut mein spiel weiter geproggt dann noch alle iron maiden alben tausendmal gehört

hmm mit meiner freundinn rumgammel^^
    und anderes^^"

dann noch skaten und undund^^

Seit ner Woche hab ich keine Ferien mehr, erst wieder ab dem dem 27.10
    glaub ich.