Ach, das alles ist sowas von hirnrissig. Diego wird ganz sicher nicht nach München gehen. Was hat er denn davon, außer vielleicht dem doppelten Gehalt ? Mehr internationale Titel kriegt er da auch nicht.
Laut neuesten Gerüchten soll Juve das Angebot auf 28 Millionen erhöht haben, seitdem Bayern Interesse bekundet hat. Und sie sollen bereit sein, noch höher zu gehen. Ich hake Bayerns Interesse erstmal unter Rubrik "Aufbauhilfe Bremen" ab. Man will Bremen ne gute Ablöse bescheren und ansonsten erst aktiv werden, sollte Ribery gehen.
Btw. find ich es gar nicht schlimm, wenn Bayern die Konkurrenz beklaut. Viel schlimmer finde ich, dass das wie bei Klose wieder vor dem wichtigen Halbfinale stattfindet. Aber man soll ja nicht viel auf diese Gerüchte geben.
Die Gerüchte streuen ja meist die anderen. Siehe Magath.
Außerdem wollen wir den Schwalbenkünstler eh nicht. Falls Ribery wirklich gehen sollte, dann van der Vaart der steht ja bei Real auf der Abschussliste.
Zum Aufstieg... Lieber Fürth als Nürnberg... allein schon um die ganze Gesichter hier zu sehen.
Edit: Paul Breitner hat im Bayrischen Fernsehn grad das Superstarquartett erklärt.
Wenn Ronaldo zu Real geht, dann geht Messi zu ManU und DANN geht Ribery zu Barca.![]()
Geändert von La Bomba (04.05.2009 um 21:27 Uhr)
Die Fürther sind scheinbar zu dumm, um aufzusteigen.
Am besten wäre aber eig. Freiburg, Aachen und Fürth, da es Duisburg sicherlich net mehr schaffen wird. Auf die ganzen anderen Müllvereine kann ich gut verzichten, wobei Mainz noch am schlimmsten ist.![]()
1. Freiburg
2. Mainz
3. Fürth
Fürth tut mir ein wenig Leid, den Relegationsplatz haben sie sich nach all den Jahren mal verdient. Dumm gelaufen, dass sie gerade dieses Jahr den Dritten machen werden (vielleicht).
@ Lautern :Wie kommt man auf so eine hirnrissige Idee, den Trainer herauszuwerfen, der den Klub aus einer fast unmöglichen Ausgangslage vor dem Abstieg rettete und mit einem mittelmässigen Kader um den Aufstieg mitspielt. Das mit dem "autoritären Führungsstil" finde ich mehr als lächerlich, gerade die Lauterer Legionäre der letzten Jahre hätten öfter einen kräftigen Tritt in den Hintern verdient gehabt
.
Wenn das jetzt allerdings einen Schub gibt, der dem FCK zum Aufstieg verhilft, will ich mich aber nicht weiter beschweren. Imo schaffen es aber Freiburg, Mainz und Nürnberg, wobei die 05er in die Relegation gehen müssen.
--
Roulette meinste.^^ Ich habs anders gehört. Wenn Ronaldo zu Real geht, geht Ribery zu ManU, Bayern holt Diego und Werder holt van der Vaart.
Boah ich kanns nicht mehr hören. Das halbe Werder-Forum tickt aus, weil Papa da Cunha mit den Bayern geredet haben soll "angeblich". Da steht der Wechsel ja schon fest. Ich könnte kotzen. Gibt es keine normaldenkenden Menschen mehr ? .-.
edit : 70 Millionen für Ribery....*wegschmeiß*
Wieder solch eine utopische Ablöse. Könnte direkt von ManCity stammen. Wenn Ribery 70 Millionen wert ist, dann Diego aber auch Minimum 60. Soviel nehmen die sich nicht. Nimmt man noch den Topclub-Bonus der Bayern und Riberys Status in der Nationalmannschaft dazu, wäre er in meinen Augen maximal 40 Millionen wert. Mal davon abgesehen, dass kein Spieler eine solche Summe rechtfertigt.
Geändert von Eisbaer (05.05.2009 um 12:11 Uhr)
8)
Ich scheiß auf die Hasser hier.
Duisburg steigt inner Relegation auf und bombt Bielefeld in die Unterliga.
Fürth ist doch eh nix, die vergeigen doch alles, Aachen kann nix, Lautern ist n wirklicher Drecksverein, mein Gott wie kann man nur so viele Fans haben, bei der Leistung und dem Vorstand, Nürnberg bricht jetzt langsam zusammen.
Somit steigen auf:
1. Freiburg
2. Mainz
3. Duisburg
@ Lucian:
Lautern... die fressen wir in 3 Wochen zum Frühstück, mein Freundchen.
Ich bin da.
Is natürlich nur Spaß. Ich will gar nicht das Duisburg aufsteigt. Lieber nächstes Jahr 2te Liga dominieren.
Aufsteigen werden Freiburg, Mainz und Nürnberg.
Jetzt sinds übrigens schon 70 Millionen für Ribery von Manu, unvorstellbar. Uli sollte ihm sofort ne Schleife umbinden und das Taxi zum Flughafen rufen
Denke ma das wär auch nur möglich falls sie CR7 für das doppelte an Real verschärbeln.
So ganz nebenbei wurde das längst dementiert von ManU. ^^
Genau wie ein Insider nun davon spricht, dass Diegos Papa nur in München war, um klarzustellen, dass sein Sohnemann nicht nach München will. Van der Vaart soll ja auch schon gesagt haben, dass er nicht nach München geht.
Abwarten^^
Man weiß nie wie sich eine Trainerentlassung auf eine Mannschaft auswirkt
Btw hab ich vorhing gelesen, das sich Leverkusen Sami Hyypiä ablösefrei geangelt hat. ist zwar schon 35, aber immer noch ein Top Mann
Für das Geld kann man sich Diego und Hleb kaufen. Und es bleibt noch was übrig.
Aber dieser Typ der bei Real Präsident werden will, hat ja schon versprochen Drogba zu kaufen wenn er gewählt wird![]()
70 Millionen für Ribery...hm...für das Geld könnte man in Afrika bestimmt einige Mäuler satt werden lassen...
--
Ich glaube jedenfalls nicht dass Ribery zu Man.United wechselt, genauso wenig das C.Ronaldo zu Real geht.
Außerdem wäre Riberys Lieblingsverein Real Madrid, und in das Man.United Spiel passt er irgendwie nicht so richtig hinein.
Aber 70 Millionen wären doch zu viel ._.
Da sollten sich die Bayern lieber Marc Janko kaufen, mit 37 Toren Führender in der Europas Goldener Schuh Wertung.
Nä, Quartett war doch das mit den Spielkarten, wo dann verschiedene Vorzüge gegeneinanderantreten und derjenige mit den Besseren Werten die Karte (den Spieler) bekommt.
Stell mir das irgendwie lustig vor, wie Uli, Laporta und Calderon am Tisch sitzen und Karten spielen.
Janko hab ich mir selbst auch schon ausgesucht vor ein paar Wochen. Die Statistik hat Vor- und Nachteile.
Zuerst einmal ist es in Österreich um Einiges leichter, soviele Tore zu schießen, auf der anderen Seite wird er ja neuer Rekordtorjäger dorten, sprich nichtmal ein Toni Polster hat das geschafft.
Wäre sicher ein interessanter Spieler, aber frag mal Herzilein ob's Ösis bei Bayern so gut geht.:P
Geändert von La Bomba (05.05.2009 um 19:59 Uhr)
Nach nur gerade mal 10 Min scheint die Traum für Arsenal ausgeträumt nach 2 Tore von ManU.
Sie müsste nun 4 Tore schiessen um weiterkommen zu können. Unmöglich?
Unmöglich zwar nicht... was ja mal Liverpool gegen Chelsea aufgezeigt hat.
Aber unwahrscheinlich triffts wohl besser.
Sowas passiert nur ganz selten, wenn nicht sogar fast gar nicht, außer wenn Milan gegen Liverpool spielt xD
und zu Janko:
Tore in Österreich zu schießen ist wirklich nicht allzu schwer, deswegen gibts ja nur ne Faktor von x1,5 pro Tor, in Spanien, England, Italien, Deutschland und Frankriech 2 punkte pro Tor.
Aber trotzdem, eine Leistung isses allemal 37 Tore zu schießen, wobei noch 4 Runden zu spielen sind und der Torrekord in Österreich bei 41 Treffern liegt, damals Hans Krankl der damit auch den Schuh gewann ^^
Aber Janko hätte allemal die Qualität einen Club wie Hamburg, Stuttgart oder Schalke zu verstärken... eventuell auch den Podolski zu ersetzen![]()
jep das Ding ist gelaufen. Auf Morgen bin ich auch gespannt wie das endet.
0:3
Das dritte Tor ist richtig schön eingeleitet worden, aber Arsenal lässt ja ManU förmlich glänzen.