Mein Post sagte einfach, dass Schaaf in Bayern längst geflogen wäre. Vermutlich hätten die Bayern dann ähnliche Abwehrprobleme gehabt und spätestens dann wäre er geflogen. ^^
Das ist euer Problem. Warum denn ? Ungeduldig ? Bayern hat nicht mehr die Mannschaft, um die CL zu gewinnen. Das war einmal. Schau dir euren Kader mal an und vergleiche ihn z.B. mit dem Bremer Kader. Da ist gar kein so großer Unterschied, auch nicht in der Breite. Wer sitzt denn bei euch noch auf der Bank ? Nicht viel.Zitat
Ihr habt mit Lahm und Ribery zwei absolute Weltklasse-Spieler, aber das wars dann auch schon. Der Rest hat nur z.T. internationale Klasse, aber gibt auch genug, die schlechter sind. Ich vergleiche mal grob mit Bremen.
Tor : Butt und Rensing -> Naja nen Talent und einen erfahrenen Keeper, der aber auch nicht zu den besten Keepern in Deutschlands gehört. Da habt ihr mit Kahn wirklich den Spieler schlechthin verloren. Hier ist Bremen derzeit besser besetzt mit Wiese.
Abwehr : Lucio, van Buyten, Lahm, Oddo, Demichelis, Lell, Breno -> Lahm top, die IV schwankt aber enorm. Letzte Saison waren sie top, diese Saison nicht wirklich. Breno ? Na mal abwarten.^^
Ich würde sagen, hier sind Bremen und Bayern ähnlich gut besetzt. Wir haben ne gute IV und dafür eher maue AV, bei euch ists bissel gemischter. Mit gutem Willen ist Bayern hier stärker.
Mittelfeld : Ribery, Schweinsteiger, Altintop, Ze Roberto, Ottl, van Bommel, Sosa, Borowski -> Ribery der klare Ausnahmespieler, aber mit seinen Hängern hin und wieder. Bremen hat hier Diego und Özil, ist rein personell auch ähnlich gut besetzt. Van Bommel kann man gut mit Frings vergleichen.^^
Sturm : Podolski, Toni, Klose -> Ja super, 3 Topstürmer, die nicht treffen oder eher selten. Klose scheint mir immer häufiger auszufallen. Dazu Talente in der Hinterhand, aber ohne jegliche Buli-Erfahrung. Rein personell ist das natürlich besser als Bremen, aber gerissen haben die nicht mehr als unser Sturm.
Soviel besser besetzt seid ihr also derzeit überhaupt nicht. Entweder da wird aufgerüstet oder nächste Saison gehts so weiter wie diese Saison. Vergleicht mal euren Kader mit dem wirklicher Spitzenclubs.
Anspruch > Wirklichkeit, so sieht es aus. Es reicht vielleicht, um die Bundesliga zu dominieren, aber nicht für Europa bzw. die CL.