Wer hat eigentlich diesen Unsinn in die Welt gesetzt? Jarolim hatte bis dahin noch keine Karte gesehen, in sofern hätte er bei Gelb weiterspielen können.
Ich schaue mir das Video (bzw. Alternativen dazu ^^) schon seit Tagen immer wieder an und versuche zu verstehen, was Pepe das geritten hat. Unbegreiflich. Mit 10 Spielen Sperre ist er wirklich gut bedient, hätten auch ruhig ein paar mehr sein können.
Eine Schwalbe kann ich da beim besten Willen nicht erkennen. Pepe stößt sein Opfer einfach um und tritt dann auf ihn ein. Bei der Geschwindigkeit käme praktisch jeder ins Straucheln und ggf. Fallen, auch wenn der Rempler nicht so heftig war.
Vermutlich wird er sogar Recht bekommen. Die Absichten, die die NPDler mit der Aktion hatten, sind zwar eindeutig und jeder Blinde kann sich denken, dass auf Owomoyela angespielt wurde, aber beweisen lässt es sich im Prinzip nicht, da kein Bild von ihm verwendet wurde. In sofern würde es mich nicht überraschen, wenn diese Idioten doch noch freigesprochen werden. >_>Zitat