Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
(btw. Rot für Jarolim find ich übrigens auch okay, aber vllt sag ich das ja nur, weil er ne Karte auf jeden Fall bekommen hätte und gelb hatte er ja eh schon ^^)
Wer hat eigentlich diesen Unsinn in die Welt gesetzt? Jarolim hatte bis dahin noch keine Karte gesehen, in sofern hätte er bei Gelb weiterspielen können.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
DAS ist ein Mordanschlag. http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU
btw. nur 10 Spiele Sperre.
Ich schaue mir das Video (bzw. Alternativen dazu ^^) schon seit Tagen immer wieder an und versuche zu verstehen, was Pepe das geritten hat. Unbegreiflich. Mit 10 Spielen Sperre ist er wirklich gut bedient, hätten auch ruhig ein paar mehr sein können.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
Die Faktoren, dass es eigentlich eine Schwalbe war (vom Getafe-Spieler)[...]
Eine Schwalbe kann ich da beim besten Willen nicht erkennen. Pepe stößt sein Opfer einfach um und tritt dann auf ihn ein. Bei der Geschwindigkeit käme praktisch jeder ins Straucheln und ggf. Fallen, auch wenn der Rempler nicht so heftig war.

Zitat Zitat
Die Spitze des NPD-Abschaums wurde übrigens zu jeweiligen Bewährungsstrafen wegen der Herabwürdigung von Owomoyela in einem WM-Kalender von 2006 verurteilt.
Das sind wichtige Urteile.
Parteichef Voigt will Berufung einlegen. Dazu muss man nichts mehr sagen. x_X
Vermutlich wird er sogar Recht bekommen. Die Absichten, die die NPDler mit der Aktion hatten, sind zwar eindeutig und jeder Blinde kann sich denken, dass auf Owomoyela angespielt wurde, aber beweisen lässt es sich im Prinzip nicht, da kein Bild von ihm verwendet wurde. In sofern würde es mich nicht überraschen, wenn diese Idioten doch noch freigesprochen werden. >_>