Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss fair anerkennen, das Werder besser war und somit verdient gewonnen hat. Auch wenn es schade, das das Elfmeterschießen entscheiden musste, da es eh ein Glückssache ist. Glückwunsch von mir.

Hamburg mit einer schrecklichen ersten Halbzeit und was hat sich Jol bei dieser Aufstellung gedacht? Einfach mal ohne rechten Mittelfeldspieler zu spielen. Wenn in die Defensive ging hatten wir auf der rechten Seite nur einen Mann. Kein Wunder also, das die Seite immer blank war und Werder auch immer wieder da locker durchgekommen ist.
    In der zweiten Halbtzeit wars dann besser, nachdem Jol richtig gewechselt hat.
    Dann kam auch noch die rote Karte, aber nya, in den letzten Spielen verfolgt uns ja das Pech. Schiedsrichterentscheidungen mit eingeschlossen.

Okay, war ja schonmal ein spannender Auftakt zu den Nordderby-Wochen. ^^
    HSV war (gerade in der ersten Halbzeit) erschreckend schwach, später hatten sie Pech vor Bremens Tor und Glück, dass Rost ein ziemlich geiles Spiel gemacht hat.
    Wiese ist ein verdammtes Monster! So sick.

Holt der HSV halt den UEFA-Cup.... Bitte bitte bitte!
    Und dafür bekommen wir Marin.

Mal objektiv (aus deutscher Sicht) wäre es wohl am besten wenn Leverkusen den DFB Pokal holt, Bremen den Uefa Pokal und Hamburg Meister wird oder sich zumindest für die CL qualifiziert.

Wobei das mit der Uefa Pokal Platz Vergabe dieses Jahr extrem kompliziert und verwirrend ist.

Ich habe die letzten 10 Minuten und das Elfmeterschießen sehen können. Echt klasse Aktionen von Wiese. Den Tag wird der so schnell nicht vergessen.

Sind die Bayern schon SO verzweifelt.
    Man kann nur hoffen, dass er keinen Elfmeter schießen muss(ab 1:05^^)

Besser als Prinz Keks.

Bremen war über weite Strecken des Spieles die bessere Mannschaft und hat im Endeffekt verdient gewonnen, muss ich neidlos anerkennen. Auch wenn sie sich in der Verlängerung gegen 10 Hamburger schwer getan haben und die Attacke von Wiese gegen Pitroipa als ein Mordanschlag angesehen werden kann...
    wer so schwache Elfmeter schießt, wie Boateng und Olic (wie ich ihn hasse... zum Glück ersetzt der bald Poldi bei Bayern), hat es wohl nicht verdeint, ins Pokalfinale zu kommen...
    naja, der zweite Akt dieses Dramas folgt am Mittwoch und dann heisst es: REVANCHE!
    (btw. Rot für Jarolim find ich übrigens auch okay, aber vllt sag ich das ja nur, weil er ne Karte auf jeden Fall bekommen hätte und gelb hatte er ja eh schon ^^ aber er war imho letzter Mann und der lahme Gravgaard in der Mitte hätt nie den Özil eingeholt)

Geändert von Keaton (24.04.2009 um 18:38 Uhr)

Was habt ihr Hamburger eigentlich immer mit euren Mordanschlägen ? Die Aktion gegen Pitroipa war hart aber fair. Hätte er nicht den Ball erwischt, hätte Wiese mit Rot vom Platz gemusst, das ist klar. Ob die Aktion nun als Foul hätte gewertet werden müssen, darüber lässt sich natürlich streiten, aber hab bisher außer von den Fans keine Proteste dagegen gehört.
    Mordanschlag ist mal sowas von übertrieben. Das war schon damals ne bekloptte Bezeichnung. Hat ja sogar jemand Anzeige erstattet.^^
    Außerdem, hätte Rost z.B. Rosenberg so weggegrätscht, hättet ihr ihn in den Himmel gelobt.

Also ich mag Wiese ja überhaupt nicht (kommt glaub ich weiter oben auch gut raus), aber die Aktion kurz vor Schluss war sehr beeindruckend.
    Da wandelte er kurz auf den Spuren des Titans.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Also ich mag Wiese ja überhaupt nicht (kommt glaub ich weiter oben auch gut raus), aber die Aktion kurz vor Schluss war sehr beeindruckend.
    Da wandelte er kurz auf den Spuren des Titans.
    Wiese erinnert mich sowieso immer mehr an Kahn und selbiger hält ja bekanntlich auch viel von Wiese. Naja es wird wohl so bleiben, dass Wiese von den meisten ungeliebt ist, aber man muss auch mal differenzieren können. Mordanschlag.^^

DAS ist ein Mordanschlag. http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU
    btw. nur 10 Spiele Sperre.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Habs grad schon im Bayern-Forum geschrieben: Mit dem sind absolut die Gäule durchgegangen. Absolut inakzeptabel, allerdings ist er mit den 10 Spielen bedient. Mit Sicherheit. Der wird sowas nicht mehr machen und das ist ja der Sinn einer solchen Strafe.
    Daher ist es schon in Ordnung. Man muss es so sehen: Er HÄTTE ihn richtig treffen können und das wäre dann wirklich eine absolut unentschuldbare Körperverletzung gewesen.
    Die Faktoren, dass es eigentlich eine Schwalbe war (vom Getafe-Spieler), es um die Meisterschaft geht, Real-Getafe ein Derby ist... usw. das spielt alles mit rein.
    Zudem war er reuig, ist also kein von Grund auf böser Mensch und das sollte da immer betrachtet werden.
    10 Spiele = richtige Entscheidung in meinen Augen.

Zu Wiese: Ja außer, dass Kahn kein Schnösel ist und nicht zulang im Solarium gelegen hat, sind sie sich relativ ähnlich das stimmt.^^
    Kahn ist aber wirklich ein Tier, Wiese eher ein Macho.
    Aber wie gesagt: Die Parade und danach die 3 gehaltenen Elfer... das war Kahn-like.

Die Spitze des NPD-Abschaums wurde übrigens zu jeweiligen Bewährungsstrafen wegen der Herabwürdigung von Owomoyela in einem WM-Kalender von 2006 verurteilt.
    Das sind wichtige Urteile.
    Parteichef Voigt will Berufung einlegen. Dazu muss man nichts mehr sagen. x_X

Geändert von La Bomba (24.04.2009 um 19:15 Uhr)

Der HIER hat 12 Spiele Sperre bekommen.Blutgrätsche=doppelten Beinbruch
    Und hätte Kahn sein Bein damals bei diesem Streckfuss-Foul weiter in der Mitte gehalten, hätte der Gegenspieler auch kein Gesicht mehr gehabt....

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    (btw. Rot für Jarolim find ich übrigens auch okay, aber vllt sag ich das ja nur, weil er ne Karte auf jeden Fall bekommen hätte und gelb hatte er ja eh schon ^^)
    Wer hat eigentlich diesen Unsinn in die Welt gesetzt? Jarolim hatte bis dahin noch keine Karte gesehen, in sofern hätte er bei Gelb weiterspielen können.

Ich schaue mir das Video (bzw. Alternativen dazu ^^) schon seit Tagen immer wieder an und versuche zu verstehen, was Pepe das geritten hat. Unbegreiflich. Mit 10 Spielen Sperre ist er wirklich gut bedient, hätten auch ruhig ein paar mehr sein können.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Die Faktoren, dass es eigentlich eine Schwalbe war (vom Getafe-Spieler)[...]
    Eine Schwalbe kann ich da beim besten Willen nicht erkennen. Pepe stößt sein Opfer einfach um und tritt dann auf ihn ein. Bei der Geschwindigkeit käme praktisch jeder ins Straucheln und ggf. Fallen, auch wenn der Rempler nicht so heftig war.

Zitat Zitat
    Die Spitze des NPD-Abschaums wurde übrigens zu jeweiligen Bewährungsstrafen wegen der Herabwürdigung von Owomoyela in einem WM-Kalender von 2006 verurteilt.
    Das sind wichtige Urteile.
    Parteichef Voigt will Berufung einlegen. Dazu muss man nichts mehr sagen. x_X
    Vermutlich wird er sogar Recht bekommen. Die Absichten, die die NPDler mit der Aktion hatten, sind zwar eindeutig und jeder Blinde kann sich denken, dass auf Owomoyela angespielt wurde, aber beweisen lässt es sich im Prinzip nicht, da kein Bild von ihm verwendet wurde. In sofern würde es mich nicht überraschen, wenn diese Idioten doch noch freigesprochen werden. >_>

O_________________o

Na, ich find Pepe hat sich da sogar noch zurückgehalten. Scheint mir weniger Schmerzhaft zu sein, als das was Wiese gegen Olic btw. Pitroipa gemacht hat.
    Der Unterschied ist die Abschied, die ma Pepe unterstellen muss.

Ich kann Wiese übrigens auch nicht leiden. Außerdem sollte man seinen Auftritt nicht überschätzen. Er hatte einfach das Glück und hat sich bei jedem Elfer für die richrige Ecke entschieden. Solch einen Tag erwischen Torhüter mal, die im Elfmeterschießen antreten.

Mordanschlag ist mal sowas von übertrieben. Das war schon damals ne bekloptte Bezeichnung. Hat ja sogar jemand Anzeige erstattet.^^
    naja, die aktion damals gegen olic war aber auch wirklich grenzwertig. hätte der damals den fuß 10 cm weiter links versenkt wär olics visage matsch :o

fand die aktion gegen pitroipa wie schonmal gesagt ok, auch wenns auch hier fast schon an der grenze des guten geschmacks war (wenn man bedenkt, dass wiese da so reingesprungen ist, dass er förmlich ne sekunde in de luft gestanden ist ^^)