Hamburg und Bremen kriegen nicht genug voneinander.^^
Hamburg und Bremen kriegen nicht genug voneinander.^^
Rot für Jarolim war meiner Meinung nach überzogen; andererseits hätte Pizarro einen Elfmeter bekommen müssen.
Hoffentlich packt's Bremen! ^^
TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEESE FUSSBALLGOTT !!!!!!!!
1:0 für werder lehmen in den derby wochen o/
ich mag wiese das mädchen zwar nicht, aber wie der pitroipa umgesenst hat war einfach göttlich![]()
Ich muss fair anerkennen, das Werder besser war und somit verdient gewonnen hat. Auch wenn es schade, das das Elfmeterschießen entscheiden musste, da es eh ein Glückssache ist. Glückwunsch von mir.
Hamburg mit einer schrecklichen ersten Halbzeit und was hat sich Jol bei dieser Aufstellung gedacht? Einfach mal ohne rechten Mittelfeldspieler zu spielen. Wenn in die Defensive ging hatten wir auf der rechten Seite nur einen Mann. Kein Wunder also, das die Seite immer blank war und Werder auch immer wieder da locker durchgekommen ist.
In der zweiten Halbtzeit wars dann besser, nachdem Jol richtig gewechselt hat.
Dann kam auch noch die rote Karte, aber nya, in den letzten Spielen verfolgt uns ja das Pech. Schiedsrichterentscheidungen mit eingeschlossen.
HSV war schwach. Bremen hat verdient gewonnen. Frag mich wieso da nicht mehr kam vom HSV. Gut in der Verlängerung waren sie einer weniger, aber vorher kam ja fast nix von denen. Aber für'n Derby-Halbfinale war es ein ziemlich langweiliges Spiel![]()
--