Auch wenn ich mich bei der Wahl zwischen Bremen und dem HSV schwer tue, muss ich wohl den HSV-Sympathisanten raushängen lassen.
Der HSV hat das UEFA-Cup Rückspiel zu Hause, das soll ja wohl klappen.
Und der Schiri war wirklich seltsam; das 1:1 war kein Strafstoß, aber je nach Perspektive war das schwer zu sehen, das 2:1 krasse Fehlentscheidung, das habe ich ja sogar in Live-Geschwindigkeit gesehen, dass der eine von ManCity im Abseits stand. Und was der da alles hat laufen lassen... naja, mir solls recht sein.
So oder so, der UEFA-Cup soll wohl mal wieder nach Deutschland geholt werden, habe ich gehört.8)
Schauen wir und doch mal die Tabelle an
Die Bundesliga ist imo die einzigste Liga die sich noch sicher selbst finanzieren kann.
In England,Spanien,Italien werden die meisten Top-Klubs von Reichen Eigentümern gestützt, in der Bundesliga sind es die Fans.
Ich glaub sogar, die Bundesliga hat im Schnitt am meisten Zuschauer in den Stadien, oder
Frankreich muss sogar aufpassen, dass sie nicht von Russland eingeholt werden![]()
Ich glaube auch. Steht bestimmt irgendwo bei transfermarkt.de.
Würde sich Bremen eig für den UEFA Cup qualifizieren, wenn sie ihn diese Saison gewinnen würden? Ich erinnere mich da an Liverpool, die auch in der Champions League starten durften, obwohl sie in der englischen Liga keinen Platz erreichten. Sie hatten damals die Champ. League gewonnen und durften sich dann doch durch die 3 Qualirunden schleppen.
Ja. Der UEFA-Cup wäre besser, da der Sieger als Einziger direkt für die Gruppenphase der Europa-Liga qualifiziert wäre. Beim DFB-Pokal muss man ja glaube ich ne Runde früher.
Kaum zu glauben, dass sich Bremer und Bayern mal einig sind.Bei uns wünschen sich auch die meisten, dass Bayern noch Meister wird. ^^
Ach, ich persönlich war mir schon oft einig mit euch.8)
Zum Bleistift wenns darum geht, Schalke zu hassen, in der Champions League zu zeigen, was Deutschland drauf hat, oder dass Becks Gold im Gegensatz zum normalen doch recht gut schmeckt.^^
Und seit Willi "Arschgeige" Lemke bei euch nichts mehr zu sagen hat, seid ihr mir auch sympathisch.
Und denkt dran... am 34.Spieltag will ich einen deutlichen Sieg von euch beim Heimspiel in Wolfsburg.![]()
Oh, Lemke hat schon noch was zu sagen. Er ist Aufsichtsratsvorsitzender bei Werder.^^ Aber Lemke mochte ich auch noch nie. In seiner Zeit als Bildungssenator hat er unsere Klasse besucht. Der Kerl ist ein Schleimer hoch 10.
Und was Wolfsburg angeht, da könnt ihr euch sicher sein.^^ Das wird wieder ein Heimspiel für uns und die sind einer unserer Lieblingsgegner.
Ich finde beide Mannschaften nicht unsympathisch, aber Jol ist ein sehr guter Trainer, der den Uefa Cup verdient hätte. Bremen kann sich von mir aus den DFB-Pokal schnappen. Bayern wird dann Meister.
Jop, das ist richtig.Zitat von La Bomba
Ebenfalls ganz deiner Meinung.Zitat von La Bomba
o_OZitat von La Bomba
Schon mal normales Becks getrunken? Beste!
--
Japp, hab ich. Leider.
Euer nordisches Bier hat ja leider ohnehin den blöden Nachteil, dass man es tunlichst schnell trinken sollte, wenn man sich in der Sonne befindet, aber normales Becks regt - etwas "temperiert" - förmlich zum Kotzen an.
Zumindest mich, ich kenns halt anderst.
Aber schön, dass wir sonst einer Meinung sind. V.a. mit dem Bayern wird Meister und so.8)
Dann sehen wir uns verleitet, euch ein oder zwei Kästen Augustiner hochzuschicken, um nochmal den Bogen zu obigem Thema zu kriegen.Zitat von Eisbaer
Nochmal so ein 5:2 wie im Pokal wär doch nicht schlecht.![]()
also ich würde liebend gerne auf den DFB-Pokal verzichten (Bremen darf dann in der Euro-League starten), wenn wir dafür den letzten UEFA-Cup der Geschichte holen (und damit als eine von 5 Mannschaften in die Reihen aufsteigen, die Champions-League, Pokal der Pokalsieger und UEFA-Pokal gewonnen haben...) und in den Meisterschaft mindestens mal den 2. Platz belegen, um in die CL zu kommen... wobei eine Meisterschaft mal wieder gut täte... und wenn ich mir ansehen, was da auf dem Plätzen 1-4 noch so rumfleucht, hoffe ich, dass HSV die Arschbacken zusammenkneift und sich mal besinnt, Fussball zu spielen...
ich denke mal, ihr seht das ähnlich (außer Eisbaer und die verwirrten Bayern-Fans hier...^^)
![]()
Ich hoffe, dass Bayern gewinnt, aber an der Spitze hätte es im Moment mehr oder weniger jeder verdient, ich würde es jedem gönnen, vor allem wenn nach Platz 2 für Bayern nächstes Jahr ein richtiger Umbruch stattfinden würde, wie in allen Medien berichtet wird. Dann sollen die Bayern sich 'nen gescheiten Hoeneß-Nachfolger holen (Kahn oder noch lieber Scholl) und dann eine auf den Trainer zugeschnittene Mannschaft bereitstellen.
EDIT: Was war denn mit meiner Rechtschreibung los. xD
--
Geändert von These (19.04.2009 um 13:50 Uhr)
HSV hält den Anschluss an die Spitze, obwohl wieder gegen sie gepfiffen wurde... wieder ein unberechtigter Handelfmeter, dazu ein Tor wegen angeblichem Abseits nicht gegeben (der arme Pitroipa... das is doch so schon ne Graupe genug)...
ich finde, es sollte mal ein klare Linie gezogen werden, wo "absichtliches Handspiel" und "unnatürliche Handbewegung" anfangen und aufhören...
und es sollten mehr Linienrichter das ungeschriebene Gesetz "im Zweifel für den Stürmer" gelten lassen... selbst wenn ein Angreifer einen halben Schritt im Abseits steht; das kann kein Mensch innerhalb von Sekundenbruchteilen sehen... er kann es höchstens raten (und wenn er richtig rät, sprechen wir von "gutem Auge")
Ich finde es interessant wie Hoffenheim in der Rückrunde eingebrochen ist. Nur Karlsruhe ist in der Rückrundentabelle schlechter.
Gerade das macht mir Mut. Werder musste bisher immer zuerst zuhause spielen, hat dort gewonnen und auswärts dann unentschieden gespielt. UND Werder ist diese Saison in CL und UEFA-Cup nur von Olympiacos Piräus geschlagen worden und auswärts sogar ungeschlagen. Allerdings auch kein Sieg auswärts.^^