Ich kanns nicht mehr hören.^^
Ich weiß sehr wohl, dass gerade wir auf diese Weise viele Meisterschaften geholt haben.
Aber Wolfsburg war mir heute doch etwas zu ängstlich. Wird auf jeden Fall spannend in den letzten 7 Spielen.
Hoffentlich kann Stuttgart morgen dafür sorgen, dass wir den HSV wieder hinter uns bringen.
Ich finde aber, dass das keine Ausrede mehr ist.
Bis auf genannten Ibisevic sind ja jetzt wieder fast alle an Bord und trotzdem spielt Hoffenheim unterirdisch.
Mich freuts ja nur für die ganzen Plastikfans, die gedacht haben, mit Hoffenheim fahren sie jetzt einfach mal auf nem Trittbrett. Von denen hört man komischerweise nix mehr.
Ansonsten ist es fast schon bemittleidenswert, wie der Herbstmeister abstürzt.
Bzgl. Rensing find ich die Art und Weise einfach scheiße.
Es ist ja klar, dass Butt besser ist, der ist schließlich auch über eine Dekade älter und hat dementsprechend mehr Erfahrung.
Aber Butt wurde eigentlich als Backup geholt, wenn man sich in die Zukunft orientieren will, darf man ihn nicht als Nr.1 ins Tor stellen.
Ich fürchte, wir bzw. Klinsmann haben Rensing jetzt verbrannt. Ich glaube nicht, dass er beim FCB nochmal auf die Füße kommt, insofern müssen wir uns nach nem Torhüter umgucken. Enke scheint oberste Wahl zu sein. Benaglio kriegen wir wohl nicht und ich persönlich will ihn auch nicht. Für mich kommt ansonsten nur noch Adler in Frage, oder aber man guckt sich im Ausland um.