Ja,wie bereits von dir erwähnt haben sie ja auch viele neue geholt. Dass muss auch erstmal alles passen. Dazu auch noch immer wieder viele verletzte Leistungsträger, besonders Toni/Klose.
Dann noch einen neuen Trainer, der Abschied von Oliver kahn, wer wird der Nachfolger von Hoeneß etc.
So wird man aber Meister.Genau solche Dreckspiele muss man halt gewinnen. Wolfsburg war schlecht hat aber gewonnen, Hertha war gut, hat aber verloren^^
Ja.Momentan bin ich ja von Bochum sehr angetan
Meine Mannschaft spielt ja eh erst wieder am Sonntag
Ja. Die 2 Garde ist halt sehr schwach, wenn da wichtige Leute wie Ibisevic ausfallen, wirds eng.
Dabei hieß es noch am Mittwoch vor dem Barca Spiel "Rensing steht am Samstag 100% im Tor"
Das Podolski und Rensing nichtmal in der Halbzeit in die Kabine gegangen sind, sagt eigentlich schon alles.....
Das ist ja die nächste Diskussion^^
Benaglio oder Enke
Zuletzt ging ihm aber auch die Puste aus
Ja. Fast ein zweiter Hitzlspergernton:
wtf? Reden wir vom selben Ailton ? Dem, der in seiner letzten Saison bei uns 28 Tore gemacht hat ? Der hatte in der Rückrunde zwar nen kleinen Hänger, aber nach den Sticheleien aus München hat er gegen Hamburg und München ja wieder nachgelegt.^^
Selbst auf Schalke danach war er nicht schlecht. Immerhin 14 Tore, was bei Schalke ne Menge ist. Erst danach hat er abgebaut.
Ailton war cool. Er ist immer auf Verdacht losgelaufen, was ihm auch die meisten gepfiffenen Abseitsstellungen einbrachte, aber er war eiskalt vor dem Tor. Ein Goalgetter, der sowohl Bremen als auch Schalke im Moment fehlt.
Ailton? Der, der im entscheidenden Spiel HSV-Werder, das leere Tor verfehlte und somit die CL für den HSV (mit)verspielte.
Manchmal träume ich noch davon. =/
Bin bis heute noch davon überzeugt, dass Werder und Ailton unter einer Decke steckten.
Auf jeden Fall hatte ich eine schlechte Erinnerung mit Ailton im Kopf. Kann sein das es das war. Oder auch das *g*
Ich kanns nicht mehr hören.^^
Ich weiß sehr wohl, dass gerade wir auf diese Weise viele Meisterschaften geholt haben.
Aber Wolfsburg war mir heute doch etwas zu ängstlich. Wird auf jeden Fall spannend in den letzten 7 Spielen.
Hoffentlich kann Stuttgart morgen dafür sorgen, dass wir den HSV wieder hinter uns bringen.
Ich finde aber, dass das keine Ausrede mehr ist.
Bis auf genannten Ibisevic sind ja jetzt wieder fast alle an Bord und trotzdem spielt Hoffenheim unterirdisch.
Mich freuts ja nur für die ganzen Plastikfans, die gedacht haben, mit Hoffenheim fahren sie jetzt einfach mal auf nem Trittbrett. Von denen hört man komischerweise nix mehr.
Ansonsten ist es fast schon bemittleidenswert, wie der Herbstmeister abstürzt.
Bzgl. Rensing find ich die Art und Weise einfach scheiße.
Es ist ja klar, dass Butt besser ist, der ist schließlich auch über eine Dekade älter und hat dementsprechend mehr Erfahrung.
Aber Butt wurde eigentlich als Backup geholt, wenn man sich in die Zukunft orientieren will, darf man ihn nicht als Nr.1 ins Tor stellen.
Ich fürchte, wir bzw. Klinsmann haben Rensing jetzt verbrannt. Ich glaube nicht, dass er beim FCB nochmal auf die Füße kommt, insofern müssen wir uns nach nem Torhüter umgucken. Enke scheint oberste Wahl zu sein. Benaglio kriegen wir wohl nicht und ich persönlich will ihn auch nicht. Für mich kommt ansonsten nur noch Adler in Frage, oder aber man guckt sich im Ausland um.
Natürlich hat er den HSV nur manipuliert.Ailton liebt Bremen und Bremen liebt Ailton, das wird immer so bleiben.^^
Aber ich sagte ja, nachdem er Deutschland verlassen hat, ist er abgesackt. Wobei Ailton oft genug gegen uns getroffen hat. Eigentlich immer, wenn er gegen uns gespielt hat. Außer beim HSV.^^
Naja, Klinsmann hat es heut im Doppelpass ja einigermaßen gut erklärt.
Rensing soll zur Zeit eine Schwächephase haben und Butt sich im Trainign etwas besser präsentiert haben.
Wenn das alles stimmt und die beteiligten das miteinander besprochen haben, dann geht das schon irgendwo in Ordnung.
Bin aber immer noch der Meinung, ein Junger Torhüter gehört aufgebaut und nicht demontiert (auch wenn das etwas krass ausgedrückt ist).
Hoffe nur man gibt ihm (Rensing) noch eine Chance. Kahn hat sie damals ja auch bekommen (war im ersten Jahr auch schlecht).
Zweiter.
Nur noch einer. Jetzt reißen wir nen Wolf.![]()
Da ist ja wieder der "Bayern Dusel"
Buffon^^
Dafür gibts 10 mil., und Ribery verabschiedet sich
Anyway, in dt. gibts ja genug gute Torhüter, nicht wie auf der Insel.
Meinte er nicht, dass er Butt jetzt nicht fallen lassen könnte, weil er der einzigste war der sich gegen Barcelona gestemmt hat.
Ungefähr so "Er hat 2 Füße in die Fresse bekommen und hat trotzdem weitergespielt" und das vor der Mannschaft.
Wenn er ihn jetzt rausnimmt, wäre allesnton:
Geändert von Lucian der Graue (12.04.2009 um 22:57 Uhr)