Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sauber, 3:1 für den HSV gegen den scheiß Scheich-Verein.

Sagt mal, kann es sein, dass der HSV und Bremen, wenn sie beide weiterkommen, wonach es ja ausschaut, dann innerhalb von 2 Wochen 4 mal gegeneinander spielen?

Ja, das kann (wird ) passieren. ^^

Schade, dass das Spiel der Bremer nicht übertragen wurde(?).

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ja, das kann (wird ) passieren. ^^

Schade, dass das Spiel der Bremer nicht übertragen wurde(?).
    Ja schade. Wo ich doch extra in der zweiten Hälfte einmal über den Platz gelaufen bin, nur um auf der anderen Seite wieder runterzugehen und außerhalb des Feldes wieder zurück. Blöder Boenisch.^^

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, das sag ich seit Wochen. Der wird einfach zu alt, der spielt wie ein Clown dahinten drin, da wirds mir jedesmal Bange.
    Seine besten Tage hatte er sowieso bei Leverkusen.Bei Bayern ist der imo auch nie wirklich aufgeblüht.
    Weiß nicht, warum man einen Mann wie Hummels ziehen lässt.
    Oder Marcel Jannsen
    Das liegt nicht an Bayern, das liegt an den Leuten. Wer es bei uns nicht schafft, ist halt nicht gut genug.
    Auf jeden Fall werden neue Stürmer gebraucht.Das ist sowieso sicher.Und viel. noch 1,2 Verteidiger.Das Mittelfeld ist ja quasi nur die Anspielstation für die Außen.
    Bei Sosa scheint allerdings der Knoten endlich geplatzt zu sein.
    Sicher?
    Hat man bei Podolski auch des öfteren gedacht....
    DAS ist eigentlich das traurige.
    Toni und Ribery sind ja Weltklasse Spieler.Aber ohne Unterstützung können die auch nichts reizen...hat man heute u.a. bei Robinho gesehen....
    Naja, wenn man der Blöd glauben schenken darf, hat Klinsmann ein Ultimatum bekommen. Wenn wir in der Meisterschaft dran bleiben, darf er bis Sommer bleiben, nur dann ist wohl endgültig finito.
    Ich wäre ja für Bernd Schuster
    Bremen - HSV wird interessant. Sind ja dann jedesmal sehr wichtige Spiele. Möcht gar nicht wissen, was los ist, wenn eine Mannschaft alle für sich entscheidet. Das dient bestimmt der Fanfreundschaft.
    Abwarten.Hamburg geht wahrscheinlich noch die Luft aus,und auf Bremen ist diese Saison sowieso kein Verlaß^^
    Mal Weltklasse mal mittelmaß bis ganz schlecht

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja schade. Wo ich doch extra in der zweiten Hälfte einmal über den Platz gelaufen bin, nur um auf der anderen Seite wieder runterzugehen und außerhalb des Feldes wieder zurück. Blöder Boenisch.^^
    Nach der sat1 zusammenfassung zu urteilen,bin ich imo auch froh drüber,mir das nicht 90 Minuten angeguckt haben zu müssen^^
    Das gekicke konnte nur noch von den frranzosen übertroffen werden

Wenn das in den Rückspielen ähnlich gut wird, dann haben wir einen deutschen Vertreter im Finale. Das kann sich sehen lassen. =)

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Wenn das in den Rückspielen ähnlich gut wird, dann haben wir einen deutschen Vertreter im Finale. Das kann sich sehen lassen. =)
    Besonders für die 5 Jahres-Wertung '
    Bald 4 dt. Vereine in der champions league...werden wohl alle in der 1 Runde rausfliegen,landen dann aber zum glück im "verlierer cup"

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Besonders für die 5 Jahres-Wertung '
    Bald 4 dt. Vereine in der champions league...werden wohl alle in der 1 Runde rausfliegen,landen dann aber zum glück im "verlierer cup"
    Naja, Bayern sollte es eigentlich schaffen.
    Und mit wahrscheinlich Wolfsburg und Hamburg sieht es nächstes Jahr auch gar nicht schlecht aus. Die können eigentlich alle 3 weiterkommen.
    Bis wir wieder mit 4 antreten dürfen, dauerts ja noch min. 2 Jahre, oder?

Bis wir wieder mit 4 antreten dürfen, dauerts ja noch min. 2 Jahre, oder?
    Mindestens, ja. Wenn unsere Vertreter die nächsten Jahre ähnlich gut abscheiden wie dieses Jahr, dann könnten wir bald mit 4 Mannschaften antreten. Zumal Italien in den nächsten zwei Jahren ihre besten Jareswertungen gestrichen bekommt.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Zumal Italien in den nächsten zwei Jahren ihre besten Jareswertungen gestrichen bekommt.
    Ja, das hab ich gemeint.
    Und da Bremen ja wohl den letzten italienischen partecipanti rauskegelt, schauts dieses Jahr auch wieder gut aus.
    Bayern wird 5. in der CL, Bremen und HSV kommen ins UEFA-Cup-Halbfinale und damit automatisch einer ins Finale... ist schon gut so.