Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    wenn du nur die zweit hälfte gesehen hast glück gehabt da waren die bayern stark.
    Nein. Echt nicht.

Stark war heute nur das Bier. Gottseidank.

War eigentlich ein tolles Spiel heute, Barca hat gezeigt, wie man Fußball spielt, nur ums toll zu finden hätte man neutral sein müssen.
    Bin gespannt, wie lange es Jürgen K. noch auf seinem Trainerstuhl hält, der Franz wäre ja fast explodiert im Premierestudio.

Wobei er ja eigentlich außer den beschissenen Auswechslungen (oder eben nicht vorhandenen Auswechslungen) wenig dafür kann, er kann ja nur die Leute aufstellen, die da sind.
    Und ich bin mir sicher, dass es mit Lahm nicht so ausgeschaut hätte, denn der hätte sich nicht innerhalb von 3 Minuten mit zwei Beinschüssen düpieren lassen. Und nen glasklaren Elfer hat der Christian L. aus M. auch noch verschuldet, wenigstens da hat der Schiri Gnade walten lassen und dem Barca-Trainer dafür ne Karte in der ersten Reihe besorgt.

Was willste denn machen? Wir haben mit ner Abwehr gespielt, die grad mal Energie Cottbus vorm Abstieg bewahren könnte.

Naja, was solls. Frankfurt muss büßen. Und überhaupt die BuLi... hoff ich wenigstens. Können wir uns endlich da drauf konzentrieren.

Geändert von La Bomba (09.04.2009 um 01:38 Uhr)