Es steht immer noch 4:0 ist ja ein Erfolg, aber wann wollen die Bayern denn malnach vorne spielen ?
Was hat man noch zu Verlieren ? Klinsi !!!
Es steht immer noch 4:0 ist ja ein Erfolg, aber wann wollen die Bayern denn malnach vorne spielen ?
Was hat man noch zu Verlieren ? Klinsi !!!
Bayern hat Glück Barca will nicht mehr und möchte Kräfte sparen für die Liga, also gehen sie mit eine 4:0 vom Platz. Glückwunsch an die Mannschaft super Verkauft.
Meine Note für die Bayerspieler alle bis auf Butt Note 6 da hätte ich auch mit Kicken können und wäre nicht der schlechteste gewesen.
Butt bekommt eine zwei konnte nichts machen, wenn er so einen Hühnerhaufen vor sich hat, was soll man da halten.
Kommt noch ein zweiter Stürmer ??? Nee das biegen wir zu Hause wieder um.
ja genau so muss man es sehen.
der Norden wird es richten da bin ich mir sicher.
Ich habe ja (leider?) erst zur zweiten Hälfte eingeschaltet. Was für ein Gurkenkick! Barca wollte nicht, Bayern konnte nicht. Bäh...
Wenigstens habe ich mit meiner Prognose tendenziell recht gehabt, es ist ein Debakel geworden.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
wenn du nur die zweit hälfte gesehen hast glück gehabt da waren die bayern stark.
Joa die 2te Hälfte war schon Feierabend für Barca.
In der 1sten Hälfte waren fast alle Spieler bis auf meist 1 Verteidiger bei den Bayern vorne und hab sich im Strafraum festgesetzt.
1 11 Meter wurde nicht gegeben,2-3 Chancen gingen knapp daneben.Hätte Barca so weitergemacht wie in der 1sten Hälfte wäre das Spiel zweistellig für Barca ausgegangen.
Fazit :
Traumgala in der 1sten Hälfte und Trainingskick in der 2ten.
Barca hat haushoch und verdient gewonnen und den Deutschen Fußball lächerlich gemacht <3
Im zweiten Viertelfinale des Tages gewinnt Chelsea mit 3:1 gegen Liverpool, auswärts wohl gemerkt.
Überraschend, wie ich finde. Nach dem Formhoch, welches Liverpool die letzten Wochen hatte.
Nein. Echt nicht.
Stark war heute nur das Bier. Gottseidank.
War eigentlich ein tolles Spiel heute, Barca hat gezeigt, wie man Fußball spielt, nur ums toll zu finden hätte man neutral sein müssen.
Bin gespannt, wie lange es Jürgen K. noch auf seinem Trainerstuhl hält, der Franz wäre ja fast explodiert im Premierestudio.
Wobei er ja eigentlich außer den beschissenen Auswechslungen (oder eben nicht vorhandenen Auswechslungen) wenig dafür kann, er kann ja nur die Leute aufstellen, die da sind.
Und ich bin mir sicher, dass es mit Lahm nicht so ausgeschaut hätte, denn der hätte sich nicht innerhalb von 3 Minuten mit zwei Beinschüssen düpieren lassen. Und nen glasklaren Elfer hat der Christian L. aus M. auch noch verschuldet, wenigstens da hat der Schiri Gnade walten lassen und dem Barca-Trainer dafür ne Karte in der ersten Reihe besorgt.
Was willste denn machen? Wir haben mit ner Abwehr gespielt, die grad mal Energie Cottbus vorm Abstieg bewahren könnte.
Naja, was solls. Frankfurt muss büßen. Und überhaupt die BuLi... hoff ich wenigstens. Können wir uns endlich da drauf konzentrieren.
Geändert von La Bomba (09.04.2009 um 01:38 Uhr)
Wohl eher die Bayern lächerlich gemacht. Ich wage zu behaupten, dass nicht jeder da so untergegangen wäre. Vermutlich hätten die meisten auch nicht gewonnen bzw. auch 3:0 oder 4:0 verloren, aber so untergegangen, nein, das wären sicher nicht alle.
Aber ich habe es vor der Saison prophezeit. Klinsmann will Bayern von innen her zerstören. Wie geht das besser, als als Trainer? Bin mal gespannt, wer sein Werk fortsetzt, dann als Nachfolger vom rotangelaufenen Wurstulli.^^
Geändert von Eisbaer (09.04.2009 um 07:30 Uhr)
Geiles Spiel, hat mir gefallenAuch wenn Bayern den Deutschen Fußball auf der großen internationalen Ebene vertreten hat, freu ich mich für Barca. Wer international so eine Leistung abliefert, hätte eigentlich komplett untergehen müssen. Wie schonmal erwähnt, ein anderer Bundesligist wäre auch mit 4 oder 5:0 nach Hause geschickt worden, aber bestimmt nicht so wie die Bayern, also ohne zu kämpfen. Aber wenigstens gab es für den nicht gerade spielerisch und technisch verwöhnten Deutschen was zu sehen. Vor allem die Technik der Superstars von Barca war einfach nur ein Genuss, sowohl was die Kurzpässe angeht als auch die Flanken über das ganze Spielfeld. Bravo Barca.
Ich fand es toll, weil ich pro Barca war und nicht neutral
Bayern jetzt als "Standard" des deutschen Fußballs darzustellen, ist zwar sehr weit hergeholt, aber rein von der spielerischen Stärke sind sie nunmal im Normalfall das Nonplusultra bei uns. Und wenn man sowas gestern gesehen hat, erklärt sich mein Desinteresse an der Bundesliga und dass ich im Grunde nur Spiele der Premier League und aus Spanien sehe. Da geht wenigstens richtig die Post ab![]()
Merksatz fürs nächste Spiel: nicht nochmal mit 2 Dortmund-Fans, einem Schalke-Fan, einem Barca-Fan und 5 Leuten ohne Ahnung von Fußball ein Spiel von Bayern gucken. Die Leute ohne Ahnung fanden es nämlich auch lustig, den FC Geld/FC Dusel/FC Arroganz mal richtig in die Pfanne zu hauen, während ich ohnehin schon sauer genug war, angesichts der Leistungen von Lell, Altintop, Breno, Oddo und co.
Und so was nennt sich Freunde.
Ich hatte wohl ein paar Abwehrspieler oder ähnliches in der Nase.Zitat von These
![]()
--
Hm, ich hab da inzwischen ne harte Schale dagegen entwickelt.
Hier wo ich wohn wimmelts aufgrund der Geographie vor Club-Fans, die sind bei sowas natürlich besonders hämisch.
Aber wer wär ich denn, wenn ich mir von nem Zweitligisten was sagen lasse?
Gestern war ich zum Glück mit vier anderen Bayern-Fans und zwei neutralen zusammen.
Ich hab' den Dortmundern und Schalkern auch ein paar Seitenhiebe verpasst, aber das hat gestern nicht den gewünschten Effekt gebracht, dafür hat Bayern in letzter Zeit zu viel Angriffsfläche entwickelt. Da reissen die anderen gerne mal ihr Maul auf, egal wie es bei ihnen gerade läuft.![]()
--
War aber gestern wieder typischer Bayerndusel, dass man nur 4:0 verloren hat.*in der wunde stichelt*
Ich finde es schade das in so einem Spiel Rensing so demontiert wird. Und das wo er, meines wissens nach, noch kein Chanmpionsleaguespiel verloren hat.
Gott sei dank musste ich mir das Spiel nicht anschauen (Arbeit).
Bei Bayern sollte man mal darüber nachdenken sich eine komplett neue Abwehr zu holen.![]()