Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hauptsache die lassen ihre Wut dann am Samstag net an uns aus.

Users Awaiting Email Confirmation

Das ist ja ein Witz von Klinsi so eine Aufstellung bettelt ja nach 8 Gegentore.

Die Bayern wollen sich an den besten messen und dann so eine Aufstellung das geht nicht klar.
    Ich hoffe Barca macht in der zweiten Halbzeit weiter so und schiessen noch ein paar buden dann kann Klinsi sein Säckchen packen.

Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Witz von Klinsi so eine Aufstellung bettelt ja nach 8 Gegentore.

Die Bayern wollen sich an den besten messen und dann so eine Aufstellung das geht nicht klar.
    Ich hoffe Barca macht in der zweiten Halbzeit weiter so und schiessen noch ein paar buden dann kann Klinsi sein Säckchen packen.
    Vorallem das sind doch alles Profi Spieler, und die bekommen nix aber auch GAR NIX auf die Reihe. Kein Pass kommt an, kein Zweikampf wird gewonnen, kein Kampfgeist und Van Bommel denkt anscheinend er spielt für Barca

Ribery lässt sich in der HZ schonmal einen Vertrag von Barca geben.

Für die Aufstellung kann Grinsi ausnahmsweise mal nix, außer Butt für Rensing. Die sind doch alle verletzt, krank oder sonstwo.

Für die Aufstellung kann er nichts, nun ja für die Veletzten kann er nichts aber so defensiv Aufstellen und Hoffen das ein 0:0 raus kommt das geht nie gut, Wo ist Poldi der einzige schnelle Stürmer. Oddo wer ist Oddo der kann gar nichts der kann in der Arena Rasenmähen aber Auflaufen.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Bei 4:0 kann man davon ausgehen, das Barca Hochhaushoch überlegen ist. Die Bayern können da nicht mehr raushollen.
    Bedenkt man noch ihre Personalprobleme und den Psychologischen Nachteil am Wochenende kläglig versagt zu haben.
    Keine Frage, dass Barca toll spielt, aber Bayern spielt auch einfach kacke.^^
    Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    Für die Aufstellung kann er nichts, nun ja für die Veletzten kann er nichts aber so defensiv Aufstellen und Hoffen das ein 0:0 raus kommt das geht nie gut, Wo ist Poldi der einzige schnelle Stürmer. Oddo wer ist Oddo der kann gar nichts der kann in der Arena Rasenmähen aber Auflaufen.
    Aufstellung != Taktik. Dass man gegen Barca nicht defensiv spielt, sollte eigentlich klar sein. Bremen hats damals richtig gemacht, dafür aber genau sone Graupenabwehr gehabt, wie die Bayern heute.^^ Wir haben aber wenigstens nur 3 kassiert.

Es steht immer noch 4:0 ist ja ein Erfolg, aber wann wollen die Bayern denn malnach vorne spielen ?
    Was hat man noch zu Verlieren ? Klinsi !!!

Bayern hat Glück Barca will nicht mehr und möchte Kräfte sparen für die Liga, also gehen sie mit eine 4:0 vom Platz. Glückwunsch an die Mannschaft super Verkauft.
    Meine Note für die Bayerspieler alle bis auf Butt Note 6 da hätte ich auch mit Kicken können und wäre nicht der schlechteste gewesen.
    Butt bekommt eine zwei konnte nichts machen, wenn er so einen Hühnerhaufen vor sich hat, was soll man da halten.

Kommt noch ein zweiter Stürmer ??? Nee das biegen wir zu Hause wieder um.

Glückwunsch, nur 4:0 verloren.

ja genau so muss man es sehen.

So, jetzt gilt Daumen drücken für den Norden. =)

der Norden wird es richten da bin ich mir sicher.

Ich habe ja (leider?) erst zur zweiten Hälfte eingeschaltet. Was für ein Gurkenkick! Barca wollte nicht, Bayern konnte nicht. Bäh...

Wenigstens habe ich mit meiner Prognose tendenziell recht gehabt, es ist ein Debakel geworden.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, nur 4:0 verloren.
    ^^

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ^^

Frankfurt ist nicht Barcelona, das hat man heute ganz deutlich gesehen. Das Runde musste heute wieder ins Eckige, damit in diesem Spiel von 22 Mann, welches übrigens 90 Minuten dauert, am Ende die Bayern gewinnen.

Teufel, wie ich Premiere hasse...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    die vorlage musste ich einfach verwandeln :o

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Aber was Bremen, Schalke usw. leisten ist noch schlimmer als das Auftreten von Bayern. Hoffenheim ist auch nur noch ein Schatten der Hinrunde.
    schalke ist ja scheinbar wieder über den berg

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    schalke ist ja scheinbar wieder über den berg
    Weil sie zweimal 2:0 gegen zwei Absteiger gewinnen?
    Fußball ist zwar schnelllebig, aber so dann auch nicht.
    Außerdem: Solange sie nicht ins internationale Geschäft kommen, war die Saison für sie - auch aufgrund der Kaderstärke - beschissen.