Hauptsache die lassen ihre Wut dann am Samstag net an uns aus.![]()
Das ist ja ein Witz von Klinsi so eine Aufstellung bettelt ja nach 8 Gegentore.
Die Bayern wollen sich an den besten messen und dann so eine Aufstellung das geht nicht klar.
Ich hoffe Barca macht in der zweiten Halbzeit weiter so und schiessen noch ein paar buden dann kann Klinsi sein Säckchen packen.
Für die Aufstellung kann Grinsi ausnahmsweise mal nix, außer Butt für Rensing. Die sind doch alle verletzt, krank oder sonstwo.
Für die Aufstellung kann er nichts, nun ja für die Veletzten kann er nichts aber so defensiv Aufstellen und Hoffen das ein 0:0 raus kommt das geht nie gut, Wo ist Poldi der einzige schnelle Stürmer. Oddo wer ist Oddo der kann gar nichts der kann in der Arena Rasenmähen aber Auflaufen.
Keine Frage, dass Barca toll spielt, aber Bayern spielt auch einfach kacke.^^
Aufstellung != Taktik.Dass man gegen Barca nicht defensiv spielt, sollte eigentlich klar sein. Bremen hats damals richtig gemacht, dafür aber genau sone Graupenabwehr gehabt, wie die Bayern heute.^^ Wir haben aber wenigstens nur 3 kassiert.
Es steht immer noch 4:0 ist ja ein Erfolg, aber wann wollen die Bayern denn malnach vorne spielen ?
Was hat man noch zu Verlieren ? Klinsi !!!
Bayern hat Glück Barca will nicht mehr und möchte Kräfte sparen für die Liga, also gehen sie mit eine 4:0 vom Platz. Glückwunsch an die Mannschaft super Verkauft.
Meine Note für die Bayerspieler alle bis auf Butt Note 6 da hätte ich auch mit Kicken können und wäre nicht der schlechteste gewesen.
Butt bekommt eine zwei konnte nichts machen, wenn er so einen Hühnerhaufen vor sich hat, was soll man da halten.
Kommt noch ein zweiter Stürmer ??? Nee das biegen wir zu Hause wieder um.
ja genau so muss man es sehen.
der Norden wird es richten da bin ich mir sicher.
Ich habe ja (leider?) erst zur zweiten Hälfte eingeschaltet. Was für ein Gurkenkick! Barca wollte nicht, Bayern konnte nicht. Bäh...
Wenigstens habe ich mit meiner Prognose tendenziell recht gehabt, es ist ein Debakel geworden.![]()
Frankfurt ist nicht Barcelona, das hat man heute ganz deutlich gesehen. Das Runde musste heute wieder ins Eckige, damit in diesem Spiel von 22 Mann, welches übrigens 90 Minuten dauert, am Ende die Bayern gewinnen.
Teufel, wie ich Premiere hasse...![]()