Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach komm, das Wetter is doch schön.
    Einfach vorher in Biergarten, dann etwas angestochen vor die Leinwand und das Spiel genießen, mit dem Hintergrundwissen, dass ein Ausscheiden gar nicht so schlimm wäre.
    So werd ichs jedenfalls machen.^^

Users Awaiting Email Confirmation

Keine schlechte Idee erst einen Heben und dann schauen das macht die Sache unter Umstände erträglich falls die Bayern untergehen. Was ich als eingefleischter Bayern Fan nartürlich nicht hoffe.

Laut Bild.de wird Rensing nun doch auf die Bank gepflanzt und Butt wird spielen. Irgendwie amüsant bei Bremen und Bayern zur Zeit. Eigentlich ist nur auf Schalke noch mehr los.

btw. soll Bremen an Keffin dran sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Laut Bild.de wird Rensing nun doch auf die Bank gepflanzt und Butt wird spielen.
    What the fuck?
    Auch gerade gesehen. Das ist scheiße.

Also nicht wegen Butt, ich hab vollstes Vertrauen, dass er das schaffen wird.
    Aber dem Rense gegenüber ist das nicht gerade ein Vertrauensbeweis. Genau das, was er NICHT braucht.
    Da er gegen Wolfsburg an keinem Gegentor alleine Schuld war, versteh ich das ehrlich gesagt auch nicht.

Ich weiß nur eins: Wenn wir zu Null spielen mit Butt, dann ist Klinsmann der King.

@Eisbaer
    Ich dachte, ihr wolltet einen Stürmer haben.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Also nicht wegen Butt, ich hab vollstes Vertrauen, dass er das schaffen wird.
    Aber dem Rense gegenüber ist das nicht gerade ein Vertrauensbeweis. Genau das, was er NICHT braucht.
    Da er gegen Wolfsburg an keinem Gegentor alleine Schuld war, versteh ich das ehrlich gesagt auch nicht.

Ich weiß nur eins: Wenn wir zu Null spielen mit Butt, dann ist Klinsmann der King.
    Nicht Klinsmann wäre dann der King, sondern Butt. Normalerweise find' ich Klinsi ja sympathisch und so, aber Butt im Tor ist Rensing gegenüber 'ne Frechheit. Immer bekommt er den Rücken nach Patzern gestärkt und jetzt wo er sich beweisen könnte wird er nicht aufgestellt. Am 1:5 war ganz sicher nicht er Schuld, da müsste man eher 'ne komplett andere Abwehr aufstellen.

Ich versteh's nicht.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    da müsste man eher 'ne komplett andere Abwehr aufstellen.
    So, wie es momentan aussieht, wird das auch nötig sein.
    Ohne Lucio, Teudaz und Lahm.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Nicht Klinsmann wäre dann der King, sondern Butt. Normalerweise find' ich Klinsi ja sympathisch und so, aber Butt im Tor ist Rensing gegenüber 'ne Frechheit. Immer bekommt er den Rücken nach Patzern gestärkt und jetzt wo er sich beweisen könnte wird er nicht aufgestellt. Am 1:5 war ganz sicher nicht er Schuld, da müsste man eher 'ne komplett andere Abwehr aufstellen.

Ich versteh's nicht.
    Hauptsache der spielt dann gegen uns am Samstag. Wäre ja auch unfair. Gegen die ganze Liga mit Rensing und gegen uns spielt ihr dann plötzlich mit Torwart.

Die Bayern hätten sich von Anfang an einen guten Torhüter besorgen sollen.
    Bayern braucht keine Talente, schon garnicht im Tor. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob man ihn, wo er nächsten Monat doch schon 25 wird noch als Talent durchgehen lassen kann.
    Für mich bleibt er ein drittklassiger Torwart mit einem großes Mundwerk.

Das war Nummer eins. Mal sehn, wie viele da noch folgen.

Werder-Gedächtnis-Abwehr. Seitdem Werder hinten relativ sicher steht, ist das Syndrom wohl auf Bayern übergegangen.

Wie zu erwarten. Wir werden aber noch mehr aus der Seite von Barcelona sehen, denke ich.

Jetzt dürfen sie sich auch noch beim Schiri bedanken.

Hoffe die Bayern Fans haben genug Alkohol eingekauft, wird schwer sich das schön zu trinken.

lol, die glebe Karte an Messi war auch mal arg lächerlich.

Hat ja lang gedauert....

UIUIUI, ich muss sagen das ist schon weitaus erbärmlicher als ich es mir vorgestellt habe. Tut schon echt fast weh.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Nummer 2
    Nun Nummer 3

äh nunmehr Nummer 4....

Ich weiß echt nicht, ob ich da lachen oder weinen soll...
    Müssen eben Bremen und Hamburg was tun für die 5-Jahres-Wertung.

Hauptsache die lassen ihre Wut dann am Samstag net an uns aus.