LOL! xD
um mal auf den "Bayern-Dusel/-Bonus" zurückzukommen: ich muss sagen, dass das in letzter Zeit tatsächlich abgenommen hat, d.h. das Bayern nicht mehr so auffällig oft Spiele durch Fehlentscheidungen oder unterlassen einer Entscheidung zu Big Points kommt... aber jeder, der sagt, Ribéry hätte für diese Aktion kein Rot sehen müssen, ist entweder blind oder ein parteiischer Ignorant...
es rührt sicher daher, dass der Schiri jung und unerfahren war und "Le Grande Ribéry" nicht in seinem sechsten zu leitenden Bundesligaspiel vom Platz stellen wollte... hätte das ein Spieler von Cottbus oder Karlsruhe gemacht, säh das sicher anders aus
klar, Bayern hätt das Spiel eh gemacht, gegen Bochum is auch zu zehnt was drin; darum gehts ja net
aber was mich wieder am meisten aufregt is dieser Scheiß-Hoeness, wie der wieder rumgemeckert hat... wenn Ribéry die Hand abbekommen hätte, hätt der Weisswurstkönig doch wieder gefordert, dass jeder Spieler sofort lebenslänglich gesperrt werden muss, wenn er einen Bayern-Akteur umfoult
wie dem auch sei... dumme Tatsachenentscheidung-Regelung; Ribéry kommt mit gelb davon, während z.B. Gustavo oder Guerrero noch nachträglich gesperrt werden können
Mal davon abgesehen das Ribery hätte Rot sehen müssen, finde ich es noch viel diskussionswürdiger, dass er sich danach als Opfer hinstellt und tatsächlich fordert, das Schiedsrichter ihn besser schützen.
Das fand ich vor einiger Zeit schon bei Diego genauso lächerlich. Nur weil diese Diven meinen, sie wären was besseres, muss das noch lange nicht für die Schiedsrichter gelten. Und das so kreative in nem Spiel halt etwas mehr auf die Beine kriegen, gehört halt zum fussball dazu ^^
--
Wenn ich mich recht erinnere, hat Diego nie sowas in der Richtung gesagt. War die letzte Diskussion nicht auch um Ribery ? Kann mich nur daran erinnern, dass Allofs mal irgendwas in der Richtung gesagt hat.
btw. http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_85163.html
Die UEFA will einen Verein verklagen wegen Spielmanipulation. 25 Spiele stehen im Verdacht. Der Verein oder das Herkunftsland sind nicht genannt worden.
Geändert von Eisbaer (26.03.2009 um 09:34 Uhr)
Naja bei Schalke wundert mich gar nichts mehr.^^ Könnte mir sogar vorstellen, dass Kahn sich nur rausgeredet hat, weil er aus anderen Gründen nicht mehr wollte. Ich meine, man kann ja schön das Chaos derzeit in der Presse verfolgen.^^ Jetzt suchen sie einen Trainer für 9 Spiele.![]()
*gähn*
Ach? Schon aus?
wasn lahmes Gekicke... die haben sich bestimmt gedacht: "ach komm, wir spielen nur jeweils die ersten zehn Minuten einer Halbzeit gut, danach tricksen wir rum."
na ja egal... 3 Punkte... das wichtige Spiel is gegen Wales...
btw. Gomez tut mir ja echt schon fast leid... der hat ja fast geweint beim Interview... und dass die Fans ihn auch noch auspfeifen ist nicht die feine Art... klar könnte der mal n Tor machen, aber jeder hatte schon seine Schwächephasen, ob Klose, Podolski oder Ballack... man hat halt mal die Scheiße am Fuß... geht schon noch bergauf
Ja auf Schalke ist das Chaos perfekt ich kann mir nicht vorstellen das sie einen Trainer für neun Spiele kriegen. So wie das dort garde läuft will doch keiner da hin.
Der Loddar macht ja auch alles.
Gott sei dank geht Olli nicht zu Schalke. Hoffe mal der Uli, und der Vorstand, überreden ihn noch Manager zu werden.