Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der SVW.....der SVW...der SVW ist wieder da~a....!!!

edit : loooooooooooooooool eieieiei Bayern.^^

Geändert von Eisbaer (04.03.2009 um 21:02 Uhr)

Was geht denn da ab, Mörder Spiel gerade.
    Bei Bayern ist das Valium abgelaufen. Hoffe leverkusen hält das ergebnis jetzt.

Tooooooooooooooop!

Geändert von Duke Earthrunner (04.03.2009 um 21:24 Uhr)

GEIL!!! Bayern fliegt heim. Schade nur dass Werder weiter ist statt Wolfsburg.

So. Jetzt bitte Werder-Mainz und Leverkusen-HSV. Verdammt, ich will mal ein Heimspiel.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So. Jetzt bitte Werder-Mainz und Leverkusen-HSV. Verdammt, ich will mal ein Heimspiel.^^
    Nö. HSV - Werder und Leverkusen - Mainz und in Final dann Leverkusen gegen HSV und Leverkusen gewinnt den Pokal.

Geändert von Paco (04.03.2009 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Nö. HSV - Werder und Leverkusen - Mainz und in Final dann Leverkusen gegen Mainz und Leverkusen gewinnt den Pokal.
    Wie ? Halbfinale und Finale Leverkusen gegen Mainz ? Ist ja fad.^^
    Ne HSV will ich erst im Finale haben. So ein schönes Derby-Finale. Das hätte mal was.

Hauptsache die Bonbonwerfer kommen net ins Finale.

Naja eigentlich muss es ja hamburg-bremen werden, damit überhaupt ausverkauft ist.^^

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Bombenwerfer?
    Bonbonwerfer... ich glaub er meint die Pillendreher.^^

Ich nehme eher an, dass er die Mainzer meint. Erstens, weil er Eintracht-Fan ist (und Eintracht-Fans aus irgendwelchen absurden Gründen gegen Mainz sein müssen), zweitens, weil man beim Rosenmontagszug Bonbons wirft. Und Mainz ist ja bekanntlich eine Karneval-Hochburg.

Na ja, war jedenfalls ein unterhaltsames Spiel heute, bei dem ausnahmsweise mal das richtige Team gewonnen hat. Normalerweise gewinnen ja doch immer die Bayern. ^^

Ich wünsche mir dann mal das Finale Bremen - Mainz.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich nehme eher an, dass er die Mainzer meint. Erstens, weil er Eintracht-Fan ist (und Eintracht-Fans aus irgendwelchen absurden Gründen gegen Mainz sein müssen), zweitens, weil man beim Rosenmontagszug Bonbons wirft. Und Mainz ist ja bekanntlich eine Karneval-Hochburg.

Ich wünsche mir dann mal das Finale Bremen - Mainz.