Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe, das ist wohl jedem aufgefallen mit dem Schiri. Der hat sich wohl in der Pause die TV-Bilder angesehen und hatte ein schlechtes Gewissen. Alleine Frings hätte ich gegen Ende runtergeworfen für seine Blutgrätsche.
    Wobei ich die rote für Naldo echt nochmal gleich auf DSF sehen muss. Ich stand genau auf der anderen Seite des Stadions bei den Bayern-Fans und konnte es nicht gut sehen. War Meinung nach ne klare rote, aber mal schauen.

Nicht erst in der Pause wohl...

Naja also die Rote kann man geben.
    Die Schuld liegt bei Mertesacker, der scheinbar nen Schwächeanfall hatte (). Naldo bleibt dann nichts anderes übrig als Schweini auszubremsen. Und weil der unmittelbar vorm Schuss war ist es ne Notbremse.
    Trotzdem hatte der Schiri im Nachhinein wohl ein schlechtes Gewissen, woraus dann ein schlechter Scherz wurde.
    Ich hab sie schön langsam gefressen, die Pfeifenköpfe, wobei ich ganz klar dazusagen muss, dass es trotz eklatanter Entscheidungen bisher in der RR nie am Schiri festzumachen war, dass wir nicht gewonnen haben. Da tragen wir schon immer noch ein stückweit Mitschuld, auch wenn ich behaupte, dass man mit nem 1:0 gegen Hamburg und Köln so schlecht spielen kann, wie man will und das Ding trotzdem über die Zeit kriegen kann.

Hätte, wäre, wenn... So kommen halt jetzt Mannschaften in den Genuss nicht mal auf nem internationalen Platz zu stehen und trotzdem von der Meisterschaft träumen zu können.^^
    Suttgart als 7. hat 7 Punkte auf Berlin.^^"

Jedenfalls darf Bremen nächste Woche ruhig gewinnen.

Geändert von La Bomba (01.03.2009 um 21:45 Uhr)