Immer wieder die gleiche Scheiße, argh!
Und Italien wieder, ey! Grrr!![]()
![]()
![]()
Besser gesagt Silvio Berlusconi.^^ Ministerpräsident, Inhaber der Mediengruppe, die die TV-Rechte besitzt und und er ist noch der Besitzer vom AC Mailand. Dumme Sau die.Aber den selben Schmarrn hat er schon mit Wolfsburg und co. abgezogen.
Wieder ein K.O.-Spiel, wieder ne Gala. Ich glaub Klinsi muss den Jungs nur irgendwie einimpfen, dass man auch nach jedem BuLi-Spiel irgendwo ausscheiden könnte.
Weil wir brauchen scheinbar den Kick.
Herzlich Willkommen bei der Mafia.^^Zitat von Eisbaer
In der Champions League konnte er das glücklicherweise nie durchziehen. Ich wünsch euch, dass ihr denen mit nem 0:1 in der 90.Minute das Maul stopft.
Hauptsache wir kriegen am Sonntag die Punkte.:P
In der CL gibt es auch diese bescheuerte Regelung nicht, dass der Heimverein die TV-Rechte selbst vermarkten darf. Zumindest bis zum Achtelfinale ist es ja im UEFA-Cup so.
Ansonsten, ich bin guter Dinge, dass wir zumindest gegen euch am Sonntag gewinnen. Ich hab Geburtstag und will da nix anderes sehen.
Und heute Abend läuft es so :
-1:0 mitte der ersten Hälfte für Milan
-Milan stellt wieder den Betrieb ein
-Werder gleicht mitte der zweiten Hälfte aus
-Milan versuchts nochmal und macht das 2:1
-Kurz vor Schluss schafft Werder das 2:2
Edit : Ah, so wies aussieht, gibt es massig Streams. *freu*
Geändert von Eisbaer (26.02.2009 um 16:15 Uhr)
>_<>_<>_<
Könnte schon wieder kotzen....
Werder klar die bessere Mannschaft, aber Mailand machts 1:0, weil Frings die Hand nicht unten lassen kann. Elfmeter war unhaltbar für Vander.
edit : 2:0 2 Tore nach 2 Chancen. Tja.
Geändert von Eisbaer (26.02.2009 um 21:23 Uhr)
Hattest du nicht gesagt, das Spiel würde von Al Jazeera übertragen? Da kommt irgendwie nichts, was mit Fußball zu tun hat. ^^
So ganz scheint es nicht zu klappen, das ist ein bitterer Uefa-Cup-Tag
Wolfsburg - raus
Stuttgart - so gut wie raus (da muss ein Wunder her)
Bremen - das sieht nicht gut aus.
International bleibt also noch HSV und Bayern im Spiel, wenn es so weiter geht.
€dit: Na geht doch Bremen, jetzt noch ein weiteres dingen rein, und dann Feierabend.
€dit²: Wenn jede Fußballmannschaft so gut auf mich hören würde, super! Nun jetzt keinen rein kriegen und dann ist gut.
Nun zu Guter Letzt haben es die Bremer doch noch geschafft, freut mich für euch. Wie geahnt haben die Stuttgarter es nicht mehr geschafft gegen den Titelverteidiger anzukommen.
Geändert von Pyc_Andy (26.02.2009 um 22:42 Uhr)
2:2
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Auf dem Tisch tanzt.
Geändert von Eisbaer (26.02.2009 um 22:38 Uhr)
n1 HSV! Ole ole!
Sehr geiles Ding, Bremen. Ich habe immer an euch geglaubt! ;_;
Und Stuttgart? Was geeeeht? So schlecht gespielt, die sollen mal froh sein, dass sie überhaupt so nah dran waren (an der Verlängerung).
Und Wolfsburg? Keine Ahnung, habsch net gesehen.![]()
Bin froh, dass es Bremen noch geschafft hat. Ansonsten hätte es wirklich sehr sehr übel ausgesehen.
Wolfsburg enttäuschen, PSG ist ja nicht so der Uber Gegner. Stuttgart war vorhersehbar gegen Zenit.
Der Befreiungsschlag, den Bremen gebraucht hat. Jetzt die Bayern wegfetzen und eine Aufholjagd starten!![]()
Die Kommentatoren beim französischen Eurosport-Stream waren auch ganz aus dem Häuschen. "Incroyable!"![]()
Lehmann ist nervös, Lehmann ist nervös, Lehmann, Lehmann, Lehmann ist nervös!
Schwacher Auftritt von Stuttart, aber geiles Solo von Gebhart.![]()
Hamburger SV - NEC Nijmengen 1:0 (Hinspiel: 3:0)
1:0 Olic (9.)
VfL Wolfsburg - Paris St. Germain 1:3 (Hinspiel: 0:2)
0:1 Luyindula (38./FE)
0:2 Rothen (60.)
1:2 Hasebe (63.)
1:3 Luyindula (73.)
VfB Stuttgart - Zenit St. Petersburg 1:2 (Hinspiel: 1:2)
0:1 Semshov (42.)
1:1 Gerbhart (80.)
1:2 Fayshulin (86.)
AC Mailand - SV Werder Bremen 2:2 (Hinspiel: 1:1)
1:0 Pirlo (27., HE)
2:0 A. Pato (33.)
2:1 Pizarro (68.)
2:2 Pizarro (78.)
SV Werder nächste Runde gegen AS St. Etienne, Hamburg gegen Galatasaray Istanbul
@Eisbaer: schade... ich hatte gehofft, HSV bleibt die einsame Bastion, aber naja, man weiss nie wozu noch ein deutscher Klub schaden kann... jedenfalls sind SVW und FCB am Sonntag kaputt und liefern sich ein gähnend langweiliges 0:0
Bayern ist kaputt von was?
Dem knüppelharten und bis zur letzten Sekunde spannenden Fight gegen Lissabon?^^
Außerdem sind wir immer besser wenn wir den Di/Mi-Sa/So-Rhythmus haben.
Genausowenig darf Bremen kaputt sein. Etwas geschlauchter vielleicht ja, aber sonst? Ich mein, wir haben es hier mit Vollprofis zu tun, da wäre das erbärmlich.