Na ich weiß nicht, ob wirklich jeder Verein da Einspruch eingelegt hätte. Vielleicht höchstens die anderen Abstiegskandidaten. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass Leverkusen, Hamburg, Bayern, Bremen, Hertha usw. keinen Einspruch eingelegt hätten. Bei Bayern wäre ich mir sogar sicher, wenn sie um den Klassenerhalt spielen würden.
@Liga
Also aus neutraler Sicht ist diese Saison ja so spannend wie nie. Keiner da oben will anscheinend Meister werden. Sieht man schon daran, dass Bayern 3 von 4 Rückrundenspielen verloren hat und dennoch nur 4 Punkte hinter Platz 1 steht. o.O
Irgendwie ist diese Saison alles ein wenig weiter zusammengerückt in der Liga. Ob das nur eine Momentaufnahme ist oder dauerhaft so bleibt, das kann wohl keiner sagen.
Bayern : Schwach wie selten. Scheinbar massive Abwehrprobleme dort. Sebst der Dusel lässt sich nicht blicken.
Hamburg : Spielt ne ordentliche bis gute Saison, aber mehr auch nicht. Sonst würden sie viel mehr Vorsprung haben. Definitiv aber einer der Meisterschaftskandidaten.
Hoffenheim : Mit Ibisevic Top, ohne ihn Flop. Die stehen nur noch oben, weil da oben gerade jeder verliert. Will die auch nicht so weit oben sehen. UEFA-Cup wäre ok.
Wolfsburg : Eher Zufall, dass die so weit oben stehen. Werden auch wieder absacken. Will die auch nicht als Meister sehen.
Hertha : Wtf? Auf einmal spielen die erfolgreichen Fußball ? Hoffe, das legt sich schnell wieder.^^
Bremen : Meiner Meinung nach spielen wir gar nicht so schlecht diese Saison. Ist irgendwie eine Mischung aus schlechten Außenverteidigern(wie eigentlich immer die letzten Jahre), einem schlechten Frings, Stürmern, die nicht treffen und viel Pech und Schiedsrichterentscheidungen.
Leverkusen : Denen würde ich die Meisterschaft am Ehesten gönnen. Leider verlieren sie ein wenig zu oft. Schwanken extrem zwischen genial und kacke. Eigentlich wie immer.
Schalke : Spielen wie immer.Nur dieses Jahr mit weniger Erfolg. Lahmer Anti-Fußball mit Stärken bei Standards. -.-
Cottbus : Weg mit denen. Sagte ich bereits vor der Saison.
Gladbach : Können meinetwegen auch direkt wieder in Liga 2.
Bielefeld : Hab ich auch irgendwie ne Antipathie gegen, weil die ohne Wichniarek schon lange in der 2. Liga kicken würden.
Frankfurt : Joar, eigentlich wie immer. Abstiegskampf und am Ende irgendwo zwischen Platz 8 und 15. Würde die zwar aufgrund der "Fans" gerne in Liga 2 sehen, aber dafür spielen sie dann doch zu gut.
Dortmund : Bei denen ist es auch irgendwie lahm. Weder gut, noch schlecht.
Bochum : Definitiv einer der Abstiegskandidaten, aber das ist ja immer so.
Hannover : Ebenso wie Frankfurt. Spielen wie immer.
Köln : Siehe Frankfurt und Hannover. *schnarch*
Stuttgart : Spielen eigentlich keine gute Saison, stehen aber dafür noch recht gut da.
Karlsruhe : Siehe Bochum. Irgendwie nicht mehr so gut, wie letzte Saison.
Meine Prognose nach dem 21. Spieltag :
1. Bayern
2. HSV
3. Leverkusen
4. Hertha
5. Hoffenheim
6. Stuttgart
7. Bremen
8. Schalke
9. Wolfsburg
10. Dortmund
11. Köln