Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na ich weiß nicht, ob wirklich jeder Verein da Einspruch eingelegt hätte. Vielleicht höchstens die anderen Abstiegskandidaten. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass Leverkusen, Hamburg, Bayern, Bremen, Hertha usw. keinen Einspruch eingelegt hätten. Bei Bayern wäre ich mir sogar sicher, wenn sie um den Klassenerhalt spielen würden.

@Liga
    Also aus neutraler Sicht ist diese Saison ja so spannend wie nie. Keiner da oben will anscheinend Meister werden. Sieht man schon daran, dass Bayern 3 von 4 Rückrundenspielen verloren hat und dennoch nur 4 Punkte hinter Platz 1 steht. o.O
    Irgendwie ist diese Saison alles ein wenig weiter zusammengerückt in der Liga. Ob das nur eine Momentaufnahme ist oder dauerhaft so bleibt, das kann wohl keiner sagen.

Bayern : Schwach wie selten. Scheinbar massive Abwehrprobleme dort. Sebst der Dusel lässt sich nicht blicken.
    Hamburg : Spielt ne ordentliche bis gute Saison, aber mehr auch nicht. Sonst würden sie viel mehr Vorsprung haben. Definitiv aber einer der Meisterschaftskandidaten.
    Hoffenheim : Mit Ibisevic Top, ohne ihn Flop. Die stehen nur noch oben, weil da oben gerade jeder verliert. Will die auch nicht so weit oben sehen. UEFA-Cup wäre ok.
    Wolfsburg : Eher Zufall, dass die so weit oben stehen. Werden auch wieder absacken. Will die auch nicht als Meister sehen.
    Hertha : Wtf? Auf einmal spielen die erfolgreichen Fußball ? Hoffe, das legt sich schnell wieder.^^
    Bremen : Meiner Meinung nach spielen wir gar nicht so schlecht diese Saison. Ist irgendwie eine Mischung aus schlechten Außenverteidigern(wie eigentlich immer die letzten Jahre), einem schlechten Frings, Stürmern, die nicht treffen und viel Pech und Schiedsrichterentscheidungen.
    Leverkusen : Denen würde ich die Meisterschaft am Ehesten gönnen. Leider verlieren sie ein wenig zu oft. Schwanken extrem zwischen genial und kacke. Eigentlich wie immer.
    Schalke : Spielen wie immer. Nur dieses Jahr mit weniger Erfolg. Lahmer Anti-Fußball mit Stärken bei Standards. -.-
    Cottbus : Weg mit denen. Sagte ich bereits vor der Saison.
    Gladbach : Können meinetwegen auch direkt wieder in Liga 2.
    Bielefeld : Hab ich auch irgendwie ne Antipathie gegen, weil die ohne Wichniarek schon lange in der 2. Liga kicken würden.
    Frankfurt : Joar, eigentlich wie immer. Abstiegskampf und am Ende irgendwo zwischen Platz 8 und 15. Würde die zwar aufgrund der "Fans" gerne in Liga 2 sehen, aber dafür spielen sie dann doch zu gut.
    Dortmund : Bei denen ist es auch irgendwie lahm. Weder gut, noch schlecht.
    Bochum : Definitiv einer der Abstiegskandidaten, aber das ist ja immer so.
    Hannover : Ebenso wie Frankfurt. Spielen wie immer.
    Köln : Siehe Frankfurt und Hannover. *schnarch*
    Stuttgart : Spielen eigentlich keine gute Saison, stehen aber dafür noch recht gut da.
    Karlsruhe : Siehe Bochum. Irgendwie nicht mehr so gut, wie letzte Saison.

Meine Prognose nach dem 21. Spieltag :

1. Bayern
    2. HSV
    3. Leverkusen
    4. Hertha
    5. Hoffenheim
    6. Stuttgart
    7. Bremen
    8. Schalke
    9. Wolfsburg
    10. Dortmund
    11. Köln
    12. Frankfurt
    13. Hannover
    14. Bochum
    15. Karlsruhe
    16. Cottbus
    17. Bielefeld
    18. Gladbach

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bayern : Schwach wie selten. Scheinbar massive Abwehrprobleme dort. Sebst der Dusel lässt sich nicht blicken.

Öhm, ihr behauptet jetzt alle, dass die Hoffenheimer Spieler natürlich nicht gedopt wären. Was würdet ihr denn aber sagen, wenn Lance Armstrong beim diesjährigen Tour de France einmal 10 Minuten zu spät zur Kontrolle erscheinen würde, nachdem er zuvor noch in einem Wohnwagen verschwand?!

Ich glaube zwar auch nicht, dass Ibertsberger und Janker gedopt waren, aber wenn man in anderen Sportarten für sowas gesperrt wird, ist es normal, dass das auch im Fußball der Fall ist. Allerdings würde ich die Sperre von einem Jahr auf etwa 3 Monate reduzieren, da Doping im Fußball imo weit weniger bringt als in Ausdauersportarten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    1. Bayern
    2. HSV
    3. Leverkusen
    4. Hertha
    5. Hoffenheim
    Das halte ich auch für realistisch. Wenn Bayern sich wieder fängt, werden sie Meister, Hoffenheim landet am Ende wohl im UEFA-Cup (den sie auch verdient hätten). Wenn Leverkusen mehr Konstanz reinbringt, ist die CL drin, ansonsten ist es imo noch nicht mal so sicher, dass sie unter die ersten 5 kommen.

Ok, DAS ist übertrieben, aber leider kein Einzelfall. Was man z.B. in Bremen beobachten darf. Dort wird keine Kurvenshow mehr gemacht, weil die VIPs dann nix sehen können. Es geht dabei um die 1-2 Minuten, in denen die Mannschaft einläuft.
    Die gleichen VIPs beschweren sich auch, wenn man uns Sanis zu Gesicht bekommt. Wir müssen uns regelrecht verstecken.
    Mich stören allerdings auch einige Ultra-Gruppierungen, die sich dauerhaft selbst feiern mit dümmlichen Liedern und Fahnen schwenken, während des gesamten Spiels. Und wenn man mal fragt, ob sie die runternehmen, damit man was sieht, werden sie aggressiv.

Ist doch krank sowas. ._.
    Wiedermal typisch, so ne Emanze.

Und die Eintracht - weil das ja die deutschen Schlagzeilen bestimmt - hat zwar einige Idioten in ihren Reihen, aber wenn man die mal subtrahiert ist das das fantechnisch beste, was die Bundesliga zu bieten hat.

Ich hab auch nix gegens Fahnenschwenken und selbst besingen, praktizier ich beim Eishockey selbst.^^
    Bin zwar offiziell kein Ultra, aber ich weiß, wie man als solcher tickt, weil ich es hautnah mitbekomme. Das ist einfach Überzeugung.
    Wer wirklich absolut jede Sekunde des Spiels mitbekommen will, darf sich einfach nicht in die Kurve stellen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Wer wirklich absolut jede Sekunde des Spiels mitbekommen will, darf sich einfach nicht in die Kurve stellen.
    Genau diese Einstellung stört viele und auch mich. Jeder hat das Recht, zu stehen wo er will. Die Ultras haben diese Plätze ja nun nicht gepachtet. Und es ist einfach albern und sinnlos 90 Minuten Fahnen zu schwenken. Wobei ich das bemerkenswert finde, dass diesen Leuten nicht der Arm abfällt.