Ich stelle gerade fest, dass die DFL eine sehr interessante Entscheidung getroffen hat.
Sonntag 22.03.2009 17:00 Uhr - FC Schalke : Hamburger SV
Sonntag 22.03.2009 17:00 Uhr - Borussia Dortmund : Werder Bremen
Na, ob das klug ist ? Selbe Zeit, selbe Zugstrecke. Ich stell mir schon vor, wie sich Hamburger und Dortmunder mit Schalkern und Bremern schlagen.
Da kann man ja eigentlich nur hoffen, dass Bremen oder Hamburg aus dem Uefa-Cup fliegen, denn dann fällt ein Spiel auf den Samstag.
1:1 U21 grad ggn. Irland.
S. Wagner mit dem Tor aus einem unmöglichen Winkel. Vom Torwart der Iren ins Tor geleitet, der hatte wohl eher mit ner Flanke gerechnet.
Ben-Hatira mit einer der besten deutschen auf dem Platz.In seinem Debut.
Hat der erst jetzt sein erstes U21-Spiel gemacht? Ich dachte, er wäre schon länger dabei. Dass er so stark war, wundert mich weniger, habe bislang nur Positives über ihn gehört.
Edit : Guus Hiddink wird Scolaris Nachfolger auf der Chelsea-Bank. Letzterer war angeblich zum Schluss nicht besonders beliebt bei den Spielern, was eine Entlassung eventuell rechtfertigt. Hiddink wird gleichzeitig aber Nationaltrainer Russlands bleiben! Imo ist das ein Fehler, zwar hat er es mit PSV und Australien genauso gemacht, aber Chelsea und Russland sind mMn doch eine Nummer größer, zudem haben sie wesentlich mehr Pflichtspiele.
--
Geändert von Ralph (11.02.2009 um 16:40 Uhr)
Chelsea und Russland... Abramo und witsch.
Ich mag den Hiddink, ist ein sauguter Trainer, aber wenn er hier evtl. Dollarzeichen im Herzen trägt, dann sollte ihn mal jemand über die Finanzkrise aufklären.![]()
Scheiße 06 hat den Vertrag mit Kurani aufgelöst!![]()
edit: Oh, wies scheint war das nur ein Fake, stand auf der Scheiße-Homepage so, die offenbar gehackt wurde.![]()
Geändert von Kadaj (11.02.2009 um 20:17 Uhr)
Mann, erst bringste mir das Herz zum Springen, dann zum Absturz.
Schalke-Page gehackt ? lol Bild und co. habens gleich aufgeschnappt. xD
Deutschland mal wieder mit dem üblichen Gurkenkick.
Warum gucke ich mir den Mist eigentlich überhaupt noch an? Fußball ist in der Regel so was von langweilig... Aber vielleicht bin ich auch einfach nur übermüdet.
Edit: @Vale:
Ballack war sogar noch halbwegs erträglich, zumindest besser als der Rest der Offensivabteilung. Wenn ich Flanken/Standards von Trochowski oder Schweinsteiger sehen muss, kräuseln sich mir die Fußnägel. So langsam sollte Löw doch aufgefallen sein, dass Schweinsteiger auf diesem Gebiet einfach völlig unfähig ist. Und was Trochowski überhaupt in der Nationalmannschaft verloren hat, ist mir ohnehin rätselhaft...