Jetzt kann der Ishiaku ja wieder zu uns zurück kommen.![]()
Sehr interessant. So wie es ausschaut, könnte es sein, dass Kaká nun doch zu ManCity wechselt und zwar für 125 Mio € und 15 Mio Gehalt.
Vielleicht könnte das für Bremen noch ganz interessant werden. Wenn Kaká geht, braucht Milan nen Ersatz und von den 125 Mio können die ja einiges in Diego investieren.Andererseits, wenn Kaká nicht gehen sollte, dann kommt ManCity vielleicht selbst auf Diego.
Bin zwar eigentlich der Meinung, man sollte Diego halten, aber bei 50+ Mios... ^^
So langsam wird die ganze Geschichte um Kaká echt lustig. Nun heißt es, dass Kaká für 125 Mios zu ManCity geht, dafür dann Ribery für 35Mios+Oddo zu Milan.![]()
Wenn De Jong 20 Millionen wert sein soll, ist Oddo auch mehr als 10 wert.
Btw, eigentlich wollte sich Kaka heute entscheiden ...
--
Da lacht der Ulli... Zurecht, wie ich finde!
Ribéry ist deutlich mehr wert als 35 mio und ein durchschnittlicher Italiener.
35 mio und Pato, das wär was anderes, aber so...
Hat im Testspiel gegen ... Denizlispor (?) 2 Tore gemacht und macht sich auch im Allgemeinen wieder. Peter sieht in Leistungsmäßig auf Startelf Niveau. Ob das aber ein Kompliment bei unseren Sturm ist, wage ich zu bezweifeln...Zitat
![]()
Kaka hat jetzt verkündet, dass er in Mailand bleibt. Ich würde gerne wissen, ob die AC-Vereinsführung das so toll findet bei der Summe
. Andererseits : die Fans wären ihnen wohl an den Kragen gegangen wenn sie ihren besten Spieler abgegeben hätten.
--
Und wie erwartet, tauchen nun die ersten Gerüchte über einen Wechsel von Diego zu ManCity auf.
Wenn denen de Jong 20+Mios wert ist, dann können wir für Diego aber schon das Doppelte rausschlagen. ^^
wo kriegste diese komischen Infos eigentlich immer her? 4-4-2.com?
jetzt wo de Kaká-Deal geplatzt ist, sollten die vllt echt an Diego denken, dr wär sicher für ein Drittel zu haben und Bremen sollte diesen Schluckspecht, Trainingsschwänzer, Würger und Sarah-Connor-Vögler schnellstens loswerden, bevor er sich der Leistung der Mannschaft anpasst
O_o, imo übertreibst du da. Klar hat Diego im letzten Halbjahr nicht mehr so überragende Leistungen gebracht, aber er ist dennoch mMn der mit Abstand beste Spieler der Bremer. So viele private Exzesse hatte er auch wieder nicht und es ist auch kein Verbrechen, eine prominente Freundin zu haben. Irgendwann wird er wieder aus seinem Leistungstief heraus kommen, deshalb würde ich ihn nicht für weniger als 40 Mio verkaufen (wobei ich bezweifele, das City ihn wirklich haben will).
--
nein, du hast Recht... das war auch bisschen überzogen dargestellt... klar ist Diego noch ein genialer Spieler und, wie ich bemerken wollte, einer der wenigen mit guter Form z.Zt beim SVW... wen er privat vögelt ist seine Sache (find auch bescheuert, wie das von den Medien hochstlisiert wird)... aber es kommt halt wie so oft alles zusammen: Fehlen beim Training, Alkoholfahrt, dann der Würger am 16. Spieltag gegen KSC... das fällt halt schon auf und das hat evtl auch was mit der Moral im Team zu tun, die bei der sportlichen Talfahrt grad sicher nicht so überragend ist
Mann... musst du immer auf den Hamburgern rumhackenZitat von Eisbaer
der geht ja schon bald, keine Angst... hack auf Vragel da Silva rum ^^
bei Jarolim stimm ich dir natürlich zu... keine geniale Klasse wie Diego und Ribéry; die werden ja so oft gefoult, weil sie so gut sind...
Jarolim hats halt andersherum gemacht und wurde halt durch "kluges Fallen" zum meistgefoulten Spieler der Liga
Ich würde einfach mal behaupten : Wenns bei Bremen gut laufen würde sportlich, dann würden auch die Medien nicht so drauf rumhacken, was Diego macht. Das würde völlig nebensächlich behandelt werden, wie z.B. die Busfahrt von Ribery bei den Bayern.^^ Seitens Werder wird das ja auch nicht so schlimm gesehen.
Atouba ist nun einmal so. Hätte aber auch noch Kuba nennen können. Dann hätte sich aber ein Dortmunder beschwert.Zitat
Gibt halt einige in der Liga derzeit.
Ich will ja nicht wieder diese Diskussion anheizen, aber Diego hat nicht mehr nachgewiesene Schwalben begangen, als der werte Herr Ribery.
Leicht fallen ist noch lange keine Schwalbe. Es sind in 99% der Fälle auch wirklich Fouls, auch wenn er die sicher provoziert, indem er immer wieder im zickzack läuft.
Und wegen seinen Eskapaden : Mein Gott, was machen eigentlich alle sonen Terz davon ? Das mit Frau C. aus D. ist seine Privatsache, das mit Olympia hat er mit Werder geklärt, der Würger wird völlig übertrieben und die Alkoholfahrt war auch ziemlich harmlos. Die Medien bzw. vor allem die Bild-Zeitung versucht derzeit, Diego als den bösen Buben hinzustellen, was eigentlich kompletter Unsinn ist.
Am Lustigsten ist das mit den Verspätungen. Das kommt bei jedem Verein dauernd vor, dass diverse Spieler mal zu spät kommen. Noch dazu war er gar nicht zu spät zum Training, sondern nur zum Treffen.
Btw. sind 8 Treffer und 4 Vorlagen in 12 Spielen bei weitem keine schlechte Bilanz für die Hinrunde.
Geändert von Eisbaer (20.01.2009 um 19:25 Uhr)
Solche Statistiken sind schwammig.^^
Er ist raffiniert, ohne Frage, daher kann man es ihm oft nicht sofort nachweisen, aber beim Betrachten der Fernsehbilder wirds dann immer doch recht deutlich.
Diego fällt deutlich lieber als Franck.
Luca macht das aber z.B. auch gern, das geb ich zu.^^
Das ist schlichtweg nicht wahr. Ich kann mich vielleicht an 2-3 Situationen erinnern in seiner Werder-Zeit, wo er wirklich nach den TV-Bildern entlarvt wurde. Ansonsten fanden immer Berührungen statt und dann sinds nun einmal keine Schwalben. Geschickt fallen lassen, wenn man berührt wird halt. Ob das okay ist, sei mal dahingestellt, aber Schwalben sinds nicht.
Und ich seh das jetzt wirklich nicht durch die Vereinsbrille.
Geändert von Eisbaer (20.01.2009 um 19:34 Uhr)
Was mich am Meisten stört ist allerweil sein blödes Gelaber hinter her.
http://de.youtube.com/watch?v=Y0tK-L5J46g
Er ist ein arroganter Zipfelzieher, wie wir in Bayern sagen und das unterstützt meine schlechte Meinung über ihn noch.
Ob man das als Schwalbe bezeichnen darf, sei dahingestellt. Es ist schlicht unfair, weil selbst wenn Berührung vorhanden ist... so leicht fällt man nicht.
Das ist auch etwas, was ich Luca Toni anhängen muss, wie ich schon gesagt hab, oder auch Rosicky, der war der selbe Kasper wie Diego (ähnliches Gewicht, da kann man sowas leicht vertuschen).