Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Wozu brauchen wir bitte einen Stürmer a la Podolski, wenn wir schon einen Frei und Kuba haben? Auch einen Valdez sollte man hier nicht außer acht lassen. Zwar trifft er nicht immer, rackert aber dafür wie ein Irrer. Einziger Stürmer, wo meiner Meinung nach wirklich Handlungsbedarf besteht, ist Klimowicz, dessen Vetrag ausläuft. Ich gehe nicht davon aus, dass dieser Vertrag verlängert wird.
Frei ist doch dauernd verletzt, Kuba hat bisher auch noch nicht konstant sein Potenzial abgerufen, Klimowicz sagst du ja selbst, dass der Vertrag ausläuft und Valdez ist doch ein Witz^^. einen Podolski könnte jeder Buli-Verein gebrauchen. Naja außer den Bayern und Hoffenheim(derzeit).

Am Wahrscheinlichsten für Poldi ist immer noch Köln. Deren Angebot war sicher nur ein erster Versuch und die kriegen die Kohle irgendwie zusammen. Halt duch Sponsoren etc.
Dortmund würde ich innerhalb Deutschlands eher an dritter Stelle sehen. Dann doch eher Hamburg.
Komplett unwahrscheinlich sehe ich es in Bremen, leider. Der will hier einfach nicht her. Mag den Schaaf nicht. Kölner Mentalität gegen Norddeutsche Mentalität ist auch nicht sonderlich passend.