Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich musste zwar den Kopf schütteln, weil das 2:1 in der 92. Minute fiel, aber im Endeffekt freu ich mich drüber. Das Spiel war aus Werder-Sicht gewissermaßen eine Win-Win-Lose-Situation.^^ Bei einer Niederlage der Bayern wäre Hoffenheim weiterhin mindestens 11 Punkte vor uns und Bayern 5, bei Unentschieden 9 und 6. Nun sinds jeweils 8. Da kann ich erstmal mit leben. Natürlich nur, wenn wir gewinnen.

    Was mir nur ehrlich gesagt auf den Geist geht, ist dieses ewige Gefasel wie toll Hoffenheim ist oder neuerdings auch wieder das Bayern-Gefasel. Allein schon die Diskussion, ob Ribery der beste Spieler der Welt ist.

    Geändert von Eisbaer (06.12.2008 um 10:26 Uhr)

  2. #2
    "Bester Spieler". Gibts übrigens immer noch nicht. Ein Spieler ist nur so gut wie seine Mannschaftskollegen es erlauben. Wie sagte Ailton mal so treffend:
    "Selbst ein Eto'o würde in Duisburg keine Tore schießen."

  3. #3
    Ailton zitieren ist aber nicht ganz so angebracht. Der meinte das eher so, dass er sich auf eine Stufe mit Eto`o stellt.^^

    Sein neuestes Zitat aus Österreich : "Hier wird kein Profifußball gespielt. Ich bin so gut wie früher, aber meine Mitspieler sind zu langsam für mich."

    Ich mag den Kerl immer noch. Hoffe, der kommt irgendwann als Maskottchen zu Werder zurück.

  4. #4
    Wenn Rosenberg und Almeida (und Sanogo ._.) so weiter machen, könnte Werder den guten Ailton vielleicht sogar noch mal als Torjäger gebrauchen. Hat doch ganz gut geklappt damals mit Pizarro und ihm.

  5. #5
    Nicht wirklich. Da müsste Werder ja sein komplettes System umstellen. Diego ist auch kein Micoud. ^^

    Pf, Werder wieder Aufbaugegner. Ich wette, dass wir Wolfsburg mit 6:0 aus dem Stadion schießen. Das ist ja jede Woche abwechselnd.

    Aja, mal wieder son Amateur-Schiedsrichter. Pfeift kleinlich, gibt aber nie Gelb, obwohl die Karlsruher immer wieder mit gestrecktem Bein reingrätschten. Dazu eine etwas übertriebene rote Karte für Pizarro, ein nicht gegebener Elfer und kein Rot für Diego.

    Was aber nix an der miesen Leistung von Werder ändert. Dennoch regen mich diese Schiris auf.

    Ich geh davon aus, dass Pizarro 3 Spiele gesperrt wird und Diego nachträglich 4 oder so.

    Geändert von Eisbaer (06.12.2008 um 18:18 Uhr)

  6. #6
    Der Schiedsrichter hat die Aktion von Diego doch gesehen. Ich frage mich, wie er sich da rausreden will, wenn er davon nichts im Spielbericht erwähnt. ^^

    In sofern glaube ich, dass Diego ohne Sperre davon kommt.

  7. #7
    Wenn er diese 100%ig-rot-würdige Aktion gesehen hat und absichtlich keine Strafe gegeben hat, dann kannn er die Kreisliga pfeifen gehen (wenn überhaupt)...


    Btw, weiß jemand, wie schwer sich Almeida verletzt hat? Wäre fürs Tippspiel von Interesse.

  8. #8
    Hey, ich bin echt gespannt, wen Schaaf am Samstag aufstellt, frei nach dem Motto "Es werden 11 Mann auf dem Feld stehen." Sieht auch düster für meine Kicker-Elf aus.

    Almeida und Sanogo fallen definitiv verletzt aus, genau wie Harnik und Naldo. Pizarro und Diego sind gesperrt. Jensen ist unklar, ob er bis Samstag fit wird, genau wie bei Pasanen.

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Baumann - Tosic
    Frings - Vranjes
    Hunt - Özil - Boenisch
    Rosenberg



    Bank : Vander, Niemeyer, Husejinovic

    Das kann eigentlich nur ein 6:0-Heimsieg für uns werden. ^^

  9. #9
    Rostock steht dunkel im Abstiegskampf.
    Grade 4:0 gegen Nürnberg verloren. Schon heftig was da abgeht.

  10. #10
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Rostock steht dunkel im Abstiegskampf.
    Grade 4:0 gegen Nürnberg verloren. Schon heftig was da abgeht.
    Wer Eilts verpflichtet hats ehrlich gesagt nicht anders verdient.

  11. #11
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wer Eilts verpflichtet hats ehrlich gesagt nicht anders verdient.
    Dito, passt gar nicht. Aber trotzdem schade, ist mir noch der sympathischste Ostclub.
    Vorallem machen die es uns immer gleich.
    Aufsteigen, absteigen, trainer behalten, trainer entlassen, etc.

  12. #12

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mal etwas über den Tellerrand nach spanien geschaut. Dort hat es heute Herrn Schuster erwischt. Naja, bei Real wundert mich eh nichts mehr. Die leben doch in einer etwas anderen Fussballwelt.

  13. #13
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Baumann - Tosic
    Frings - Vranjes
    Hunt - Özil - Boenisch
    Rosenberg

    geht doch, ihr dürft halt nur nicht wechseln ^^

  14. #14
    Panathinaikos Athen - Anorthosis Famagusta 1:0
    1:0 karagounis (69.)

    SV Werder Bremen - Inter Mailand 2:1
    1:0 Pizarro (63.), 2:0 Rosenberg (81.), 2:1 Ibrahimovic (88.)

    d.h. Bremen in UEFA-CUP
    Herzlichen Glückwunsch

  15. #15
    4 Punkte gegen Inter holen und trotzdem nicht weiterkommen ist auch irgendwie eine Kunst

    Inter jetzt auch nur als Zweiter weiter.

  16. #16
    Inter ist nen Witz. 4 Spiele gegen Werder seit 2004 und in allen haben die gleich schlecht gespielt. Die haben bis auf den Weltklasse-Schuss von Ibrahimovic nix Gescheites getan.

    Ich bin eh der Meinung, dass Werder in einer Todesgruppe eher weiterkommt, als in Billiggruppen. Nächstes mal, wenns denn eines gibt, bitte wieder so eine wie vor 2 Jahren.

    Aja btw. Hoppenheim hat Hildebrand verflichtet und die Bayern höchstwahrscheinlich Olic für die nächste Saison.

    Geändert von Eisbaer (10.12.2008 um 10:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •