Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Roulette meinste.^^ Ich habs anders gehört. Wenn Ronaldo zu Real geht, geht Ribery zu ManU, Bayern holt Diego und Werder holt van der Vaart.
    Nä, Quartett war doch das mit den Spielkarten, wo dann verschiedene Vorzüge gegeneinanderantreten und derjenige mit den Besseren Werten die Karte (den Spieler) bekommt.
    Stell mir das irgendwie lustig vor, wie Uli, Laporta und Calderon am Tisch sitzen und Karten spielen.

Janko hab ich mir selbst auch schon ausgesucht vor ein paar Wochen. Die Statistik hat Vor- und Nachteile.
    Zuerst einmal ist es in Österreich um Einiges leichter, soviele Tore zu schießen, auf der anderen Seite wird er ja neuer Rekordtorjäger dorten, sprich nichtmal ein Toni Polster hat das geschafft.
    Wäre sicher ein interessanter Spieler, aber frag mal Herzilein ob's Ösis bei Bayern so gut geht.:P

Geändert von La Bomba (05.05.2009 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Wäre sicher ein interessanter Spieler, aber frag mal Herzilein ob's Ösis bei Bayern so gut geht.:P
    Stimmt. Die entwickeln sich viel besser in Bremen. Und hier hat er ja schon 2 Ösis.

Nach nur gerade mal 10 Min scheint die Traum für Arsenal ausgeträumt nach 2 Tore von ManU.

Sie müsste nun 4 Tore schiessen um weiterkommen zu können. Unmöglich?

Unmöglich zwar nicht... was ja mal Liverpool gegen Chelsea aufgezeigt hat.
    Aber unwahrscheinlich triffts wohl besser.
    Sowas passiert nur ganz selten, wenn nicht sogar fast gar nicht, außer wenn Milan gegen Liverpool spielt xD

und zu Janko:
    Tore in Österreich zu schießen ist wirklich nicht allzu schwer, deswegen gibts ja nur ne Faktor von x1,5 pro Tor, in Spanien, England, Italien, Deutschland und Frankriech 2 punkte pro Tor.
    Aber trotzdem, eine Leistung isses allemal 37 Tore zu schießen, wobei noch 4 Runden zu spielen sind und der Torrekord in Österreich bei 41 Treffern liegt, damals Hans Krankl der damit auch den Schuh gewann ^^

Aber Janko hätte allemal die Qualität einen Club wie Hamburg, Stuttgart oder Schalke zu verstärken... eventuell auch den Podolski zu ersetzen

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Nach nur gerade mal 10 Min scheint die Traum für Arsenal ausgeträumt nach 2 Tore von ManU.

Sie müsste nun 4 Tore schiessen um weiterkommen zu können. Unmöglich?
    Erwarte da auch nicht mehr viel. Das Spiel morgen wird da schon durchaus spannender.