Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    8)

Ich scheiß auf die Hasser hier.
    Duisburg steigt inner Relegation auf und bombt Bielefeld in die Unterliga.
    Fürth ist doch eh nix, die vergeigen doch alles, Aachen kann nix, Lautern ist n wirklicher Drecksverein, mein Gott wie kann man nur so viele Fans haben, bei der Leistung und dem Vorstand, Nürnberg bricht jetzt langsam zusammen.

Somit steigen auf:

1. Freiburg
    2. Mainz
    3. Duisburg

@ Lucian:
    Lautern... die fressen wir in 3 Wochen zum Frühstück, mein Freundchen.
    Ich bin da.

Is natürlich nur Spaß. Ich will gar nicht das Duisburg aufsteigt. Lieber nächstes Jahr 2te Liga dominieren.
    Aufsteigen werden Freiburg, Mainz und Nürnberg.

Jetzt sinds übrigens schon 70 Millionen für Ribery von Manu, unvorstellbar. Uli sollte ihm sofort ne Schleife umbinden und das Taxi zum Flughafen rufen
    Denke ma das wär auch nur möglich falls sie CR7 für das doppelte an Real verschärbeln.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Jetzt sinds übrigens schon 70 Millionen für Ribery von Manu, unvorstellbar. Uli sollte ihm sofort ne Schleife umbinden und das Taxi zum Flughafen rufen
    Denke ma das wär auch nur möglich falls sie CR7 für das doppelte an Real verschärbeln.
    So ganz nebenbei wurde das längst dementiert von ManU. ^^
    Genau wie ein Insider nun davon spricht, dass Diegos Papa nur in München war, um klarzustellen, dass sein Sohnemann nicht nach München will. Van der Vaart soll ja auch schon gesagt haben, dass er nicht nach München geht.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    @ Lucian:
    Lautern... die fressen wir in 3 Wochen zum Frühstück, mein Freundchen.
    Ich bin da.
    Abwarten^^
    Man weiß nie wie sich eine Trainerentlassung auf eine Mannschaft auswirkt
    Btw hab ich vorhing gelesen, das sich Leverkusen Sami Hyypiä ablösefrei geangelt hat. ist zwar schon 35, aber immer noch ein Top Mann
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Uli sollte ihm sofort ne Schleife umbinden und das Taxi zum Flughafen rufen
    Für das Geld kann man sich Diego und Hleb kaufen. Und es bleibt noch was übrig.
    Aber dieser Typ der bei Real Präsident werden will, hat ja schon versprochen Drogba zu kaufen wenn er gewählt wird

70 Millionen für Ribery...hm...für das Geld könnte man in Afrika bestimmt einige Mäuler satt werden lassen...