Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was will Bayern eigentlich mit Rafinha?
    Vermutlich Fußball spielen, Lell und Oddo kriegen das ja beide nicht gebacken.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Vermutlich Fußball spielen, Lell und Oddo kriegen das ja beide nicht gebacken.
    Da kursieren aber mit Mouhammadou Dabo und Yuri Zhirkov zwei bessere Spieler als Rafinha.
    Charakter kann ich nicht sagen, aber es ist nicht schwer, Rafinha da positiv zu übertreffen.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    weil die jetzt einmal 5:1 verloren haben entlassen die den trainer? schön dumm...
    In der Hinrunde haben sie Rostock noch 6:0 vom Feld gefegt^^
    Angeblich hat er die Spieler immer so zusammengeschiessen(bestimmt nicht auf Deutsch xd) und es gab Streit mit Kuntz, das war der Grund.... bin btw Lautern Fan und nur Lautern FAN, sonst nichts....
    Dabei hatte er uns letzte Saison noch gerettet....schnieff....

Kommt es mir nur so vor oder habe ich am Samstag Podolski seit Ewigkeiten mal vernünftig Fußball außerhalb der Nationalmannschaft spielen sehen?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    In der Hinrunde haben sie Rostock noch 6:0 vom Feld gefegt^^
    Angeblich hat er die Spieler immer so zusammengeschiessen(bestimmt nicht auf Deutsch xd) und es gab Streit mit Kuntz, das war der Grund.... bin btw Lautern Fan und nur Lautern FAN, sonst nichts....
    Dabei hatte er uns letzte Saison noch gerettet....schnieff....
    ich hasse lautern, und das obwohl ich ausm hunsrück bin
    von daher freut mich so ein 5:1 ^^
    bessere chancen für mainz

Ich habe ein Dejavu. Werder steht im Halbfinale des UEFA-Cups und der Wurst-Ulli führt Geheimtreffen mit dem wichtigsten Spieler von Werder durch.

Ok, eigentlich soll sich Bayern nur mit Diegos Vater getroffen haben und sich einig sein. Einig ist sich Diego aber bekanntlich auch mit Juve und Inter. Na, das werden aber englische Wochen für ihn, wenn er da überall auflaufen muss.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    bessere chancen für mainz
    Hauptsache Duisburg steigt nicht auf. Nürnberg und Mainz wären wohl am besten. Greuther Fürth nervt irgendwie~
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ok, eigentlich soll sich Bayern nur mit Diegos Vater getroffen haben und sich einig sein.
    Hauptsache er bleibt in der Bundesliga
    Wenn er kommen sollte, muss Bayern aber tief in die Tasche greifen.
    Das Bayern nur Spieler von Mitkonkurrenten in der Liga kauft, ist ja mal sowieso wieder klar xd (obwohl Bremen atm ja alles in der Liga egal sein kann,siehe Sonntagsaufstellung)

Hauptsache Duisburg steigt nicht auf. Nürnberg und Mainz wären wohl am besten. Greuther Fürth nervt irgendwie~
    Screw you. Aber dank Duisburg kan der SC nächste Woche aufsteigen 8)

Users Awaiting Email Confirmation

jep das Ding ist gelaufen. Auf Morgen bin ich auch gespannt wie das endet.

0:3

Das dritte Tor ist richtig schön eingeleitet worden, aber Arsenal lässt ja ManU förmlich glänzen.

Das wars. Die Sache ist nun endgültig gelaufen. 5 Tore in 30 Min??

Goodbye Arsenal und wir sehen euch wieder in den nächste Saison. Ich hoffe dass Barcelona morgen ein Gala a la Real vorführt.

Es wird mal Zeit für ein neue Thread oder nicht?

Arsenal hat einfach nichts drauf. Punkt.

@Paco: Nein, wenigstens noch die 1000 voll machen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    1. Das sagen die meisten, die keine Frankfurt-Anhänger sind, weil sie nur das Drumherum kennen (Ergebnisse, Verletztenmisere etc.). Dass wir in der ganzen Liga aber den schlechtesten Fußball spielen, wissen nur die, die sich unsere Spiele regelmäßig ansehen. Und btw: Ich hab noch niemals von jemanden gehört, der gern den Funkel hätte - zumindest in der ersten Liga - obwohl er bei uns ja so tolle Arbeit leistet.
    Nun, ich als Köln-Fan kann die (grundsätzliche) Arbeit von Funkel wohl auch ganz gut beurteilen.
    Bis Daum wieder kam, war er der beste Trainer, den der FC seit Olsen hatte. Seine Entlassung damals hat den Verein unnötig zu einer echten Fahrstulmannschaft gemacht, und erst jetzt scheint es endlich wieder etwas besser zu laufen.
    In sofern hätte ich gegen Funkel als Kölner Trainer nichts einzuwenden, falls Daum irgendwann aufhört. ^^

Abgesehen davon, findest du ernsthaft, dass Cottbus oder Bielefeld besser spielen als die Eintracht? o_O

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    @Paco: Nein, wenigstens noch die 1000 voll machen.
    Genau das ist der Plan.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nun, ich als Köln-Fan kann die (grundsätzliche) Arbeit von Funkel wohl auch ganz gut beurteilen.
    Bis Daum wieder kam, war er der beste Trainer, den der FC seit Olsen hatte. Seine Entlassung damals hat den Verein unnötig zu einer echten Fahrstulmannschaft gemacht, und erst jetzt scheint es endlich wieder etwas besser zu laufen.
    In sofern hätte ich gegen Funkel als Kölner Trainer nichts einzuwenden, falls Daum irgendwann aufhört. ^^
    Ja, trotzdem hat er mit Köln, wenn ich mich recht entsinne, regelmäßig um den Abstieg gespielt. Und ja, Abstiegskampf kann Funkel wie kein Zweiter, für mehr reichts aber net. Was meinst du, warum er einer der erfahrensten Trainer der BuLi ist und nie bei einem Top-Club war?
    Zitat Zitat
    Abgesehen davon, findest du ernsthaft, dass Cottbus oder Bielefeld besser spielen als die Eintracht? o_O
    Viel nimmt sich das nicht. Wenn ich mal mit Leuten ins Stadion geh, die halt keine Frankfurt-Fans sind, die bereuen den Stadionbesuch anschließend auch meist, weils in der Regel schlechte Spiele sind. Und die Sache ist nunmal, dass wir einen wesentlich stärkeren Kader als eben Cottbus oder Bielefeld haben und über einen deutlich höheren Etat verfügen. Da darf man schon bessere Leistungen erwarten. Unser Spiel ist ausschließlich darauf ausgelegt - egal wie der Gegner heißt - zu zerstören. Mehr gibts da nicht. Es wird ohne jedes Konzept nach vorn gespielt und hinten schwimmt die Abwehr meistens, trotz defensiver Grundhaltung. Und das haben die meisten Leute in Frankfurt satt. Es dauert nicht mehr lang, dann herrschen hier Zustände wie auf Schalke. Ich mein, es ist inzwischen soweit gekommen, dass die vereinsinterne Homepage zwei mal gehackt wurde und diese Hackangriffe nicht aufhören werden, solang - laut eigener Aussage der Hacker - Funkel Trainer in Frankfurt ist. Und selbst im Stadion gibts - egal wie das Ergebnis ausschaut - viele Funkel-Raus Rufe.

Hauptsache er bleibt in der Bundesliga
    Wenn er kommen sollte, muss Bayern aber tief in die Tasche greifen.
    Das Bayern nur Spieler von Mitkonkurrenten in der Liga kauft, ist ja mal sowieso wieder klar xd (obwohl Bremen atm ja alles in der Liga egal sein kann,siehe Sonntagsaufstellung)
    Ach, das alles ist sowas von hirnrissig. Diego wird ganz sicher nicht nach München gehen. Was hat er denn davon, außer vielleicht dem doppelten Gehalt ? Mehr internationale Titel kriegt er da auch nicht.
    Laut neuesten Gerüchten soll Juve das Angebot auf 28 Millionen erhöht haben, seitdem Bayern Interesse bekundet hat. Und sie sollen bereit sein, noch höher zu gehen. Ich hake Bayerns Interesse erstmal unter Rubrik "Aufbauhilfe Bremen" ab. Man will Bremen ne gute Ablöse bescheren und ansonsten erst aktiv werden, sollte Ribery gehen.

Btw. find ich es gar nicht schlimm, wenn Bayern die Konkurrenz beklaut. Viel schlimmer finde ich, dass das wie bei Klose wieder vor dem wichtigen Halbfinale stattfindet. Aber man soll ja nicht viel auf diese Gerüchte geben.

Die Gerüchte streuen ja meist die anderen. Siehe Magath.

Außerdem wollen wir den Schwalbenkünstler eh nicht. Falls Ribery wirklich gehen sollte, dann van der Vaart der steht ja bei Real auf der Abschussliste.

Zum Aufstieg... Lieber Fürth als Nürnberg... allein schon um die ganze Gesichter hier zu sehen.

Edit: Paul Breitner hat im Bayrischen Fernsehn grad das Superstarquartett erklärt.
    Wenn Ronaldo zu Real geht, dann geht Messi zu ManU und DANN geht Ribery zu Barca.

Geändert von La Bomba (04.05.2009 um 21:27 Uhr)

Die Fürther sind scheinbar zu dumm, um aufzusteigen.

Am besten wäre aber eig. Freiburg, Aachen und Fürth, da es Duisburg sicherlich net mehr schaffen wird. Auf die ganzen anderen Müllvereine kann ich gut verzichten, wobei Mainz noch am schlimmsten ist.

1. Freiburg
    2. Mainz
    3. Fürth

Fürth tut mir ein wenig Leid, den Relegationsplatz haben sie sich nach all den Jahren mal verdient. Dumm gelaufen, dass sie gerade dieses Jahr den Dritten machen werden (vielleicht).

@ Lautern : Wie kommt man auf so eine hirnrissige Idee, den Trainer herauszuwerfen, der den Klub aus einer fast unmöglichen Ausgangslage vor dem Abstieg rettete und mit einem mittelmässigen Kader um den Aufstieg mitspielt. Das mit dem "autoritären Führungsstil" finde ich mehr als lächerlich, gerade die Lauterer Legionäre der letzten Jahre hätten öfter einen kräftigen Tritt in den Hintern verdient gehabt .

Wenn das jetzt allerdings einen Schub gibt, der dem FCK zum Aufstieg verhilft, will ich mich aber nicht weiter beschweren . Imo schaffen es aber Freiburg, Mainz und Nürnberg, wobei die 05er in die Relegation gehen müssen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Edit: Paul Breitner hat im Bayrischen Fernsehn grad das Superstarquartett erklärt.
    Wenn Ronaldo zu Real geht, dann geht Messi zu ManU und DANN geht Ribery zu Barca.
    Roulette meinste.^^ Ich habs anders gehört. Wenn Ronaldo zu Real geht, geht Ribery zu ManU, Bayern holt Diego und Werder holt van der Vaart.

Boah ich kanns nicht mehr hören. Das halbe Werder-Forum tickt aus, weil Papa da Cunha mit den Bayern geredet haben soll "angeblich". Da steht der Wechsel ja schon fest. Ich könnte kotzen. Gibt es keine normaldenkenden Menschen mehr ? .-.

edit : 70 Millionen für Ribery....*wegschmeiß*
    Wieder solch eine utopische Ablöse. Könnte direkt von ManCity stammen. Wenn Ribery 70 Millionen wert ist, dann Diego aber auch Minimum 60. Soviel nehmen die sich nicht. Nimmt man noch den Topclub-Bonus der Bayern und Riberys Status in der Nationalmannschaft dazu, wäre er in meinen Augen maximal 40 Millionen wert. Mal davon abgesehen, dass kein Spieler eine solche Summe rechtfertigt.

Geändert von Eisbaer (05.05.2009 um 12:11 Uhr)