Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weia, jetzt wo Hoffenheim langsam wegfällt, kommt mit Wolfsburg die 2. Mannschaft, die ich überhaupt nicht mag, weit nach vorne . Hertha und Bayern mag ich auch nicht gerade sehr ... Hamburg hätte ich noch am liebsten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich will Hertha und Wolfsburg nicht einmal im UEFA-Cup oder gar CL sehen. Die reißen dort seit Jahren mal überhaupt nix.
    Wolfsburg hat doch international noch nicht so schlecht abgeschnitten. Hertha in der CL wäre aber wirklich übel xD, andererseits : da sind Mannschaften wie Kharkov, Odense, Groclin usw. nicht dabei .

PS : Weshalb wurden die alten Zitat-Boxen durch diese neuen, imo sehr hässlichen, ersetzt?

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Wolfsburg hat doch international noch nicht so schlecht abgeschnitten. Hertha in der CL wäre aber wirklich übel xD, andererseits : da sind Mannschaften wie Kharkov, Odense, Groclin usw. nicht dabei .
    Wolfsburg hat auch nicht unbedingt überzeugt im UEFA-Cup. Zumal ein Scheitern vor oder während der Gruppenphase für jeden deutschen Verein irre peinlich gewesen wäre. Gut, dass man Milan ein 2:2 abgetrotzt hat, ist schon bemerkenswert, aber ich wette in der CL würde Wolfsburg, wie auch Hertha, auf Platz 4 landen.
    Eigentlich sind die einzigen Vereine, die uns "meist" gut repräsentieren Bayern, Bremen und Leverkusen(mit Abstrichen). Schalke eigentlich auch nicht. Das Viertelfinale unter Slomka war eigentlich ein Witz und purer Dusel dank nem starken Neuer.
    Hamburg sieht diese Saison auch gut aus.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_748141.html

Zitat Zitat
    Hoeneß hat zudem noch eine weitere Erlösquelle ausgemacht: Eine Zwangsabgabe für alle TV-Haushalte. Die zusätzlichen Einnahmen für den Profi-Fußball sollten einfach durch eine weitere monatliche Zwangsabgabe für alle deutschen TV-Haushalte finanziert werden, erklärte er.

Unproblematisch ist für den Manager dabei, dass Zuschauer ohne Interesse am Fußball damit zwangsweise abkassiert werden. "Ich werde doch auch monatlich abkassiert, obwohl ich nur Nachrichten, Sport und politische Diskussionen anschaue", so der Bayern-Manager.
    Habe ich was verpasst, ist heute schon erster April

Zitat Zitat
    "Meine große Hoffnung ist, dass die Leute irgendwann bereit sind, zwei Euro im Monat für Fußball zu bezahlen. Das ist nicht mal eine halbe Schachtel Zigaretten oder ein kleines Bier in der Kneipe", so Hoeneß in der "Wirtschaftswoche".
    Dann sollen doch bitte bitte er und alle anderen Manager ihren Spielern dermaßen in den Hintern treten, dass wirklich jedes Spiel zum Entertainment wird.
    Wenn sich Bielefeld und Frankfurt zu nem grässlichen 0:0 würgen, die Spieler des FC Bayern nach 60 Minuten das Spielen einstellen, weil es eh schon 3:0 steht und irgendwelche Spieler manchmal einfach gar keine Lust haben, ihrer Arbeit nachzugehen, dann hab ich auch keine Lust, das Geld zu bezahlen ganz einfach.
    Außerdem: Erstens zahle ich mit Sicherheit mehr als 2 Euro pro Monat für Fußball, denn Premiere ist nicht umsonst und wenn ich ein Spiel in der Kneipe gucke, kauf ich mir ja auch was zu trinken, was ich nicht müsste, wenn ich nicht da wäre.
    Zweitens ist der Profifußball inzwischen hemmungslos überteuert.
    Drittens wird der Uli sicher nicht am Bettelstab gehen, weil er jährlich "nur" 80 Millionen einnimmt.

Das ist ne bescheuerte Aussage und das sag ich als Bayern-Fan und Hoeneß-Befürworter.

Der Wurstl mal wieder...

Nachdem Kalle und der Kaiser ja schon vor geraumer Zeit den kümmerlichen Rest ihres Verstandes verloren haben, hat es nun offenbar auch den Uli erwischt.

Aber wo wir schon gerade dabei sind, warum nicht auch noch Zwangsabgaben für den Motorsport (ist ja schließlich teuer), Basketball (der deutsche Basketball hätte es wirklich bitter nötig), Handball (die weltweite Spitzenposition muss ja schließlich gehalten werden), Tennis, Eishockey usw.?

Hey, ich zahle lieber monatlich für Fußball, als für ÖR, die ich nie schaue(außer bei Fußball).

hätte auch nix gegen 2€ einzuwenden :o

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_748141.html

Habe ich was verpasst, ist heute schon erster April
    Das ist wirklich ...

Wie gesagt...
    Unbesiegbar.

8)

Hat jemand gestern noch die Zusammenfassung Werder-VFB im DSF gesehen ?
    Wie kackendreist war das denn von Diego vor dem 1:0 ?^^
    Ich meine jetzt nicht, dass er sich wieder fallengelassen hat, sondern die Aktion vor der Ausführung.
    1. Der Schiedsrichter legt den Ball zurecht und geht weg
    2. Diego legt ihn sich 1m nach links
    3. Lehmann siehts und meckert
    4. Schiedsrichter ermahnt Diego, legt den Ball wieder 1m nach rechts und widmet sich den meckernden Stuttgartern
    5. Diego legt ihn sich wieder 1m nach links
    6. Tor

Ich meine jetzt nicht, dass er sich wieder fallengelassen hat, sondern die Aktion vor der Ausführung.
    4. Schiedsrichter ermahnt Diego, legt den Ball wieder 1m nach rechts und widmet sich den meckernden Stuttgartern
    6. Tor
    Ich fands viel geiler, als Lehmann ihn nen Cheater nannte.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich fands viel geiler, als Lehmann ihn nen Cheater nannte.
    Lehmann hat sich sowieso wieder lächerlich gemacht. Ich meine, über Freistoßschinder kann er ja seine Meinung haben(wie du auch^^), aber Foul wars eben trotzdem. Geil fand ich aber seine Suchaktion am Strafraum, wo man meinen könnte, dass er seine Kontaktlinsen gesucht hat.

6. Tor
    Ich fand die Aktion von Boenisch ziemlich genial

Bremen als Meister zu sehen? Wohl ein Traum, leider.
    Die spielen diese Saison aber wirklich schlecht.
    Hertha wäre für mich in dem Fall das kleinste Übel und da mich die CL sowieso kaum interessiert, selbst wenn Werder mitspielt, wäre mir eine Blamage seitens Hertha in selbiger ergo vollkommen egal.

Jemand Hannover Fan? Hier?
    Boah ihr Schweine, wehe ihr klaut uns den Makiadi und den Veigneau ey!!

So, HSV nun bitte Werder nachmachen und noch 2:2 spielen. Pf, ansonsten schon wieder alle raus, außer Bayern und Bremen.

Edit : Danke. ^^

Geändert von Eisbaer (19.03.2009 um 20:49 Uhr)

Ole ole! HSV! Ole ole!

Aber sowas von abgewichst!

Cool, drei deutsche Teams.

Und das hätte noch das 4:2 sein müssen...

Schaut Bremen, SO gewinnt man UEFA-Punkte, ohne dass man es zwangsweise muss.
    Glückwunsch hsv.

Freu mich auf die Auslosung morgen. In erster Linie natürlich auf Bayern.

Geändert von La Bomba (19.03.2009 um 21:24 Uhr)

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Schaut Bremen, SO gewinnt man UEFA-Punkte, ohne dass man es zwangsweise muss.
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, macht es kaum einen Unterschied, dass wir gestern nicht mehr gewonnen haben. Mal davon abgesehen, dass sowohl Frankreich als auch Italien keine Punkte mehr sammeln können diese Saison. Naja gut, Udinese ist noch drin.^^

edit : ah marseille auch noch

Wie auch immer, war nur ein kleiner Stich an die Leistung gestern, die war ja nicht so atemberaubend.

Und jetzt? HSV-Bremen?^^ Insgesamt 5 Nordderbys dieses Jahr?

Wär aber nicht so toll für Deutschland...