Zitat von Kadaj
Viel nimmt sich das nicht. Wenn ich mal mit Leuten ins Stadion geh, die halt keine Frankfurt-Fans sind, die bereuen den Stadionbesuch anschließend auch meist, weils in der Regel schlechte Spiele sind. Und die Sache ist nunmal, dass wir einen wesentlich stärkeren Kader als eben Cottbus oder Bielefeld haben und über einen deutlich höheren Etat verfügen. Da darf man schon bessere Leistungen erwarten. Unser Spiel ist ausschließlich darauf ausgelegt - egal wie der Gegner heißt - zu zerstören. Mehr gibts da nicht. Es wird ohne jedes Konzept nach vorn gespielt und hinten schwimmt die Abwehr meistens, trotz defensiver Grundhaltung. Und das haben die meisten Leute in Frankfurt satt. Es dauert nicht mehr lang, dann herrschen hier Zustände wie auf Schalke. Ich mein, es ist inzwischen soweit gekommen, dass die vereinsinterne Homepage zwei mal gehackt wurde und diese Hackangriffe nicht aufhören werden, solang - laut eigener Aussage der Hacker - Funkel Trainer in Frankfurt ist. Und selbst im Stadion gibts - egal wie das Ergebnis ausschaut - viele Funkel-Raus Rufe.
...