Zu van Gaal gibts ne Dementi. Noch.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_101237.html
!
Zu van Gaal gibts ne Dementi. Noch.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_101237.html
!
So ganz nebenbei mischen sich die Bayern jetzt auch in den Diego-Wirbel ein. Laut dem Wurst-Ulli will man sich damit beschäftigen, wenn Ribery gehen sollte.
Von mir aus gerne. Da ich eh nicht glaube, dass Diego an die Isar wechseln würde, kann es nur von Vorteil sein, wenn jemand den Preis hochtreibt.
Ansonsten gibt es ja bisher nur von Juve und Inter bissel was zu hören.
Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich Diego lieber in München sehen, als bei Juve. *würg*
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_101567.html
Wir sollten langsam mal ein Trainer Tipp-Spiel starten.
Stevens geht nächste Saison zu Red Bull Salzburg. Und Rijkaard wäre schön doof, wenn er in die Premier League will und dann zum VfL geht.
Klinsmann bei Hoffenheim wird auch nichts, Ragnick bleibt und Klinsmann will in der Bundesliga glaub' ich erstmal keiner mehr haben.
Bei van Gaal und Magath hast du aber wahrscheinlich Recht.
Dazu dann noch Diego zu Bayern, Hleb zu Bayern, Rafinha zu Bayern und Ribery wahrscheinlich weg. Sebastian Frey wurde laut Sport1 schon abgelehnt, weil er zu alt sei (29!!!). Manchmal kann ich den Würstchen-Uli dann doch nicht verstehen.
--
1. Das sagen die meisten, die keine Frankfurt-Anhänger sind, weil sie nur das Drumherum kennen (Ergebnisse, Verletztenmisere etc.). Dass wir in der ganzen Liga aber den schlechtesten Fußball spielen, wissen nur die, die sich unsere Spiele regelmäßig ansehen. Und btw: Ich hab noch niemals von jemanden gehört, der gern den Funkel hätte - zumindest in der ersten Liga - obwohl er bei uns ja so tolle Arbeit leistet.
2.
3. Lautern hat Sasic entlassen.![]()
In der Hinrunde haben sie Rostock noch 6:0 vom Feld gefegt^^
Angeblich hat er die Spieler immer so zusammengeschiessen(bestimmt nicht auf Deutsch xd) und es gab Streit mit Kuntz, das war der Grund.... bin btw Lautern Fan und nur Lautern FAN, sonst nichts....
Dabei hatte er uns letzte Saison noch gerettet....schnieff....
Kommt es mir nur so vor oder habe ich am Samstag Podolski seit Ewigkeiten mal vernünftig Fußball außerhalb der Nationalmannschaft spielen sehen?![]()
Ich habe ein Dejavu. Werder steht im Halbfinale des UEFA-Cups und der Wurst-Ulli führt Geheimtreffen mit dem wichtigsten Spieler von Werder durch.
Ok, eigentlich soll sich Bayern nur mit Diegos Vater getroffen haben und sich einig sein. Einig ist sich Diego aber bekanntlich auch mit Juve und Inter. Na, das werden aber englische Wochen für ihn, wenn er da überall auflaufen muss.
Hauptsache Duisburg steigt nicht auf. Nürnberg und Mainz wären wohl am besten. Greuther Fürth nervt irgendwie~
Hauptsache er bleibt in der Bundesliga
Wenn er kommen sollte, muss Bayern aber tief in die Tasche greifen.
Das Bayern nur Spieler von Mitkonkurrenten in der Liga kauft, ist ja mal sowieso wieder klar xd (obwohl Bremen atm ja alles in der Liga egal sein kann,siehe Sonntagsaufstellung)