Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    ein sehr guter Spieltag. Stuttgart nur remis und Dortmund, Leverkusen sowie Wolfsburg mit Siege. Es hat nur ein Fehler, aber das wissen ihr ja schon...
    Ja leider. Aber Paco für wen sind wir denn morgen bei HSV - Hertha? Unentschieden wär vielleicht das beste oder doch lieber Sieg für Hertha? ^^

Ganz klar muss morgen ein Remis her.^^

Hertha soll nicht in die CL und Hamburg nicht Meister werden. Und Bayern und Wolfsburg kämpfen um die Meisterschaft. Am Ende hängts von Bremen ab, ob wir am letzten Spieltag nach dem erhofften UEFA-Cup-Finale noch Bock haben, Wolfsburg wegzuklatschen oder lieber mit ihnen Meisterschaft und UEFA-Cup zu feiern.

Btw. bin mittlerweile ganz klar für 3 Titel für den Norden.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ja leider. Aber Paco für wen sind wir denn morgen bei HSV - Hertha? Unentschieden wär vielleicht das beste oder doch lieber Sieg für Hertha? ^^
    Als Schweizer setze ich auf Herthas Sieg, auch wenn mich meine Bruder umbringen wird (Er ist HSV-Fan).

Na bravo, jetzt bringen nicht mal mehr Gerüchte um Magath's Zukunft (dessen imo sehr wahrscheinlicher Wechsel zum Schalker Chaosklub ich btw nicht verstehe) den FC VW vom Kurs ab .

Die nächsten beiden Spiele werden aber für Wolfsburg entscheidend, in Stuttgart kann ein auswärtsschwaches Team schon mal verlieren, danach kommt das Heimspiel gegen formstarke Dortmunder. Für Hannover und Bremen geht es in den letzten beiden Spielen dagegen um nichts mehr, d.h. wenn der VfL da keine Nerven zeigt werden da imo 6 Punkte eingefahren.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Für Hannover und Bremen geht es in den letzten beiden Spielen dagegen um nichts mehr, d.h. wenn der VfL da keine Nerven zeigt werden da imo 6 Punkte eingefahren.
    Ich glaub für Hannover gibts nichts Schöneres, als Wolfsburg an der Meisterschaft zu hindern.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ich glaub für Hannover gibts nichts Schöneres, als Wolfsburg an der Meisterschaft zu hindern.
    Das kann Dortmund auch gut. Nicht nur bei Gelsenkirchen. Also keine Sorge ihr Bayernfans, der BVB wird euch zum Meister machen

Btw, Real - Barcelona war ein tolles Spiel. Hab noch nie gesehen das 80000 Fans so ruhig sein können ^^

Geändert von Parallax (02.05.2009 um 22:24 Uhr)

Btw, Real - Barcelona war ein tolles Spiel. Hab noch nie gesehen das 80000 Fans so ruhig sein können ^^
    Das war ja auch Fußball vom anderen Stern. Selbst in 10 Jahren wird keine deutsche Mannschaft so spielen können....

Und Messi=Fußballgott

bin betrunken... kann mir jemand bestätigen, dass das griechische pokalfinale zwischen piräus und athen erst nach 34 elfmetern mit 15:14 n. E. (4:4, 3:3, 0:2) ausgegangen ist, oder bild ich mir das im delirium nur ein?

btw, wenn madrid von barca 6 dinger eingeschenkt bekommt, kann bayern so scheisse ja garnicht sein

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    btw, wenn madrid von barca 6 dinger eingeschenkt bekommt, kann bayern so scheisse ja garnicht sein
    Naja Bayern hätte eigentlich zweistellig verlieren müssen, also doch.^^
    So passiv hab ich noch nie ne Mannschaft gesehen.

@blutmetzger: Yup, 34 (!) Elfer bei AEK gegen Olympiakos

Scheiße mann, das Spiel hätte ich gerne gesehen. Wie lang braucht man, um 34 Elfer zu schießen?
    Am besten ist es ja, dass es am Ende nur 15:14 stand, also müssen von 34 ja immerhin 5 verschossen worden sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So passiv hab ich noch nie ne Mannschaft gesehen.
    Doch. Cottbus, Frankfurt, Duisburg,...

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Doch. Cottbus, Frankfurt, Duisburg,...
    Die hätten aber wenigstens gebunkert.^^ Sonst hätte ich auch Rangers oder Famagusta nennen können.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die hätten aber wenigstens gebunkert.^^ Sonst hätte ich auch Rangers oder Famagusta nennen können.
    Zum Bunkern braucht man aber andere Spieler, als einen Christian L., den man dann auch noch auf Laufkundschaft wie Messi ansetzt.^^

Im Gegensatz zum Bayernspiel haben beide Mannschaften attraktiv gespielt. Aber die Pässe in die Spitze von Barcelona haben Real wie Messerstiche getroffen.