Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen

29.04.2009 Magath wechselt zu Schalke
    Laut einem Bericht der Stuttgarter Zeitung steht Felix Magath vor einem Wechsel zu Schalke 04. Nach Informationen des Blattes sind sich sowohl Verein wie auch Trainer in allen Punkten praktisch einig. Allerdings wollte Magath diese Einigung nicht bestätigen: "Ich beteilige mich nicht an Spekulationen", antwortete Magath auf Nachfrage der Stuttgarter Zeitung.

Quelle: Stuttgarter Zeitung

Völliger Blödsinn... wieso sollte der Trainer vom Tabellenersten Wolfsburg zum Tabellen6ten Schalke wechseln?
    Wolfsburg is zurzeit das Maß aller Dinge, da wäre so ein Wechsel total dumm.

Und zum gesteigen Match Barca : Chelsea:

Nach Terrys Rückkehr war es klar, dass die Abwehr wieder 1A steht. So defensiv wie Chelsea aber eingestellt war war es kein Wunder dass Messi und co nicht durchkamen. Chelsea setzt wohl alles auf das Heimmatch... naja, Messi hatte vor 2 Jahren das Aus verhindert, mit zwei Toren gegen Chelsae, auswärts

interessantes Detail: Manchester 1 : 0 Arsenal
    17' O'Shea

Weil Wolfsburg diese Saison enorm davon profitiert, dass Clubs wie Bayern, Bremen oder Schalke fürn Arsch spielen. Wolfsburg ist nicht sooo stark, wie es den Eindruck hat. Genau wie auch Hertha.
    In einer normalen Saison würden die mit der Leistung um Platz 3-5 spielen und Schalke, Bremen und Bayern um die Meisterschaft.

Ok, aber eigentlich trotzdem ne berechtigte Frage. Warum sollte man von einem stabilen und zufriedenen Umfeld ausgerechnet nach Schalke wechseln ? Da muss man eigentlich ein Idiot sein.^^ Es gibt in der Buli wohl keinen undankbareren Arbeitgeber als die Orks aus Gelsenkirchen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ok, aber eigentlich trotzdem ne berechtigte Frage. Warum sollte man von einem stabilen und zufriedenen Umfeld ausgerechnet nach Schalke wechseln ? Da muss man eigentlich ein Idiot sein.^^ Es gibt in der Buli wohl keinen undankbareren Arbeitgeber als die Orks aus Gelsenkirchen.
    Doch, der FC Hollywood.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Doch, der FC Hollywood.
    kann man nicht vergleichen.
    bei bayern is der angebliche ärger von den medien gemacht. bei schalke machts der verein von selbst.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    kann man nicht vergleichen.
    bei bayern is der angebliche ärger von den medien gemacht. bei schalke machts der verein von selbst.
    Ja klar, der Vorstand kann natürlich überhaupt nichts für die jetzige "Misere" bei den Bayern nton:

Dennoch kann man beides nicht vergleichen. Der Schalker Vorstand hat nicht den geringsten Fußballsachverstand und sieht nicht einmal ein, dass man Fehler macht. Das ist das reinste Chaos da.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weil Wolfsburg diese Saison enorm davon profitiert, dass Clubs wie Bayern, Bremen oder Schalke fürn Arsch spielen. Wolfsburg ist nicht sooo stark, wie es den Eindruck hat. Genau wie auch Hertha.
    In einer normalen Saison würden die mit der Leistung um Platz 3-5 spielen und Schalke, Bremen und Bayern um die Meisterschaft.

Vielleicht sucht er ja auch die herausforderung

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ja klar, der Vorstand kann natürlich überhaupt nichts für die jetzige "Misere" bei den Bayern nton:
    Das problem ist, dass letzte Saison bayern die ganze Zeit Platz 1 waren und jetzt nur mittelmäßig spielen(was dennoch für die Meißterschaft reichen könnte...). Soviele veränderung gab es nicht, die größte - der Trainer. Darauf stürtzt sich die Presse.

Geändert von Pyc_Andy (30.04.2009 um 14:01 Uhr)

Magath würde sich keinen Gefallen tun, wenn zum FC Schleudersitz 04 wechselt.
    Eine Herrausforderung wäre es sicher. Aber dann kann er auch gleich zu den 60'gern gehen und die nach oben führen.

Falls die Meldung stimmt, soll angeblich eine Gehaltsverdopplung winken. Da nimmt man sich auch der Problemkinder gerne an. Und Magath ist ein sehr kluger Kerl. Der wird schon wissen, worauf er sich einlässt.

huch nerlinger is ab 1.1.2010 neuer manager von bayern. zumindest im sportlichen bereich. in sachen marketing sucht man noch nach nem zweiten mann.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Und Magath ist ein sehr kluger Kerl. Der wird schon wissen, worauf er sich einlässt.
    Wahrscheinlich geht er davon aus, dass bei Wolfsburg nach dem Gewinn der Meisterschafft ein "wegkaufen" der Mannschafft stattfinden wird.
    Trotz der Verlängerung von Grafitte. Misimovic nimmt er dann gleich mit nach Schalke
    Mal sehen ob vw noch einen drauf legt, in Sachen Gehalt etc.
    in sachen marketing sucht man noch nach nem zweiten mann.

Wird der Renner in Asien

Nerlinger+Sammer+Kahn... die drei hab ich alle noch spielen sehen. Und ich bin ein Jungblut.
    Na gut... Klinsmann auch. x_X

Sammer hat als Meistertrainer sein Talent bereits bewiesen, von Kahn halt ich auch einiges.
    Aber Nerlinger war bisher bei uns nur "Mr. Tür auf, Tür zu".
    Interessant... das ist wieder sowas wie mit dem Flipper... kann perfekt laufen, kann in die Hose gehen.

Mal schaun... Sebastien Frey soll ja jetzt fürs Tor kommen... das war's wohl für Rensing.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Sammer hat als Meistertrainer sein Talent bereits bewiesen, von Kahn halt ich auch einiges.
    Aber Nerlinger war bisher bei uns nur "Mr. Tür auf, Tür zu".
    Interessant... das ist wieder sowas wie mit dem Flipper... kann perfekt laufen, kann in die Hose gehen.
    nerlinger war jetzt ja schon ein jahr lang team manager. ob das gut ist sei dahin gestellt.
    unerfahren isser zumindest nicht.

nerlinger war jetzt ja schon ein jahr lang team manager. ob das gut ist sei dahin gestellt.
    unerfahren isser zumindest nicht.
    Ja eben. Mr. Tür auf, Tür zu.
    Ich mein... ich war an der Säbener Straße nie dabei, aber ich hab gehört, alles wozu er da war, war, Besucher ins Fanhaus reinzulassen.

Zitat Zitat von La Bomba
    Mal schaun... Sebastien Frey soll ja jetzt fürs Tor kommen... das war's wohl für Rensing.
    Ich liebe es, wie Rensing einfach immer wieder abserviert wird. Naja, im Umfeld der Bayern scheinen ja alle einiges auf ihn zu halten, aber ich glaube einfach nicht, dass er ein besonders guter Torhüter ist oder in absehbarer Zeit sein wird. Er zeigt fast nie wirklich herausragende Leistungen im Tor, die Tatsachen dass er selbst mit einer guten Abwehr vor sich so viele Bälle reinlässt, und dass er nichtmal bei Heimspielen den Kasten sauber halten kann, sprechen nicht gerade für ihn.
    Wenn sie weiter auf Rensing setzen, dann sollten die Bayern ihn doch wenigstens mal an einen Verein ausleihen, wo er Spielpraxis bekommen könnte (andernfalls kann er sich wohl auf weitere Jahre als Bankdrücker einstellen, denn Frey ist ja nicht gerade der Älteste). Bayern hat ja wie immer wieder gsagt wird, "keine Zeit", weder um einem Trainer einen langfristigen Plan zu erlauben, der vielleicht kurzfristig Rückschläge bedeutet, noch um einen Torwart auszubilden.

Bremen 0:1 Hamburg =D