Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    29.04.2009 Magath wechselt zu Schalke
    Laut einem Bericht der Stuttgarter Zeitung steht Felix Magath vor einem Wechsel zu Schalke 04. Nach Informationen des Blattes sind sich sowohl Verein wie auch Trainer in allen Punkten praktisch einig. Allerdings wollte Magath diese Einigung nicht bestätigen: "Ich beteilige mich nicht an Spekulationen", antwortete Magath auf Nachfrage der Stuttgarter Zeitung.

Quelle: Stuttgarter Zeitung
    wenn da was dran ist:
    hallo? wie dumm kann man sein? wolfsburg steht aktuelll verdammt gut da und magath hat alle freiheiten, die man sich als trainer wünschen kann. ausser einem mordsgehalt fällt mir kein grund ein, wieso er zu schlacke wechseln sollte...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wenn da was dran ist:
    hallo? wie dumm kann man sein? wolfsburg steht aktuelll verdammt gut da und magath hat alle freiheiten, die man sich als trainer wünschen kann. ausser einem mordsgehalt fällt mir kein grund ein, wieso er zu schlacke wechseln sollte...
    Yop, genau das selbe dachte ich auch. Zudem wird sein Gehalt bei Wolfsburg auch nicht das schlechteste sein. Alles in Allem nicht wirklich nachvollziehbar.

hab jetz schon in mehreren Quellen gelesen, dass das nicht unwahrscheinlich sein soll

ich kanns auch nicht nachvollziehen... Wolfsburg steht super da, hat ne Top-Mannschaft, dem Felix wird alles zu Füßen gelegt... wenn man dagegen sieht, was auf Schalke für Graupen spielen, Geld für Top-Spieler scheint nicht da zu sein (trotz Gazprom), dort werden Top-Trainer én masse verschleißt, der Medienrummel is so groß wie sonst höchstens beim FC Hollywood und der Vorstand ist ein einziges Chaos

am Geld kanns auch nicht liegen: ich behaupt einfach mal, dass Magath schon mehrfacher Millionär ist, wenn man bedenkt, dass er schon bei der Hälfte der Bundesligavereine gefeuert wurde