Warum überrascht mich das jetzt nicht? Aber mir ist es eigentlich ganz recht, da ich vor der Saison um eine Kiste Bier gewettet habe, dass Klinsmann sich nicht bis zum Saisonende hält.![]()
Warum überrascht mich das jetzt nicht? Aber mir ist es eigentlich ganz recht, da ich vor der Saison um eine Kiste Bier gewettet habe, dass Klinsmann sich nicht bis zum Saisonende hält.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Nun setze ich all meine Hoffnungen darauf, dass in Kürze Jogi Löw als Nachfolger vorgestellt wird. Mir vollkommen egal, wer den Posten beim DFB dann übernimmt.![]()
Wenn es der Löw machen würde, was ich nicht glaube, bin ich mir ziemlich sicher, dass der DFB-Sportdirektor Matthias Sammer den Posten übernehmen würde.![]()
--
Ich find's ganz grandios, dass Klinsmann weg vom Fenster ist.
Wie war das noch mal: Hochmut kommt vor dem Fall - und im Falle Klinsmann ist dieser Fall verdammt tief.
Aber ob Jupp Heynckes bis zum Ende der Saison noch was bei Bayern reißen kann halte ich für ausgeschlossen.
Wenn ich mir gerade die Tagesschau angucke, dann frage ich mich, wie Klinsmanns Entlassung zur Topnachricht des Tages werden kann. Als ob es in der realen Welt mit der Schweinegrippe keine anderen Probleme geben würde.
Edit:
Wie bitte, jetzt gibt es auch noch einen Brennpunkt heute Abend deswegen? Also das ist wirklich übertrieben.
--
Das wundert dich ? Das ist mit ein Grund, warum soviele Leute Bayern nicht abkönnen. Viel zu hohe Medienpräsenz. Allein beim DSF kannste blind mal reinschalten und mit 90%iger Wahrscheinlichkeit wird gerade über die Bayern geredet oder es laufen Sexy Sportclips. Dazu halt die Medien ala Bild,Kicker...usw.
Jaja, ich weiß, es wird nur gezeigt, was das Volk will.^^ Aber welcher Bayern-Fan will denn jeden Tag irgendwelche Bayern-Classics sehen ?
oh je... warum haben die Klinsmann denn nicht wenigstens noch 5 Wochen behalten? was kann Heynckes denn in der Zeit noch groß besser machen...
Hoeness sucht jetz wahrscheinlich schon wie blöd in ganz Europa nach nem neuen Trainer und demnächst werden wieder die wildesten Namen wie Rijkaard, Wenger, Lippi oder Hiddink kursieren
Ich behaupte, dass es egal ist, wie der Interimstrainer heißt. Es geht einfach nur darum, dass sich was geändert hat, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht. Wenn das passiert... werden wir Meister. Wenn nicht, dann nicht.
Außerdem ist Heynckes nur da, weil Gerland keine 1.Liga-Lizenz hat. Der wird der eigentliche Fädenzieher sein in den nächsten Wochen.
Und Bayern ist halt ein anderes Format als ein normaler Fußballverein, seht es ein.
Wir machen Quoten, die Sender zeigen uns, ist doch eine ganz einfache Rechnung.
Ich denke nächstes Jahr kommen Rijkaard, Mancini, oder van Gaal.
Löw ist eine persona non grata, denn er isch a Schwäble, der will nur wieder jede Tach jede Schpieler a bissle besser mache.
hallo? für 5 spiele nen mann wie jupp heynckes aus dem ärmel zu zaubern muss auch erstmal jemand nachmachen. hab da eher mit so notlösungen wie dem pavian gerechnet.
jetzt über nen neuen trainer zu diskutieren macht wenig sinn. halte die kahn/sammer variante recht wahrscheinlich. zufrieden wär ich aber auch mit bernd schuster oder wenger. alles - nur keinen holländer...
nach so ner saison geh ich auch stark davon aus, dass mal wieder mächtig investiert wird, womit auch top-trainer angelockt werden könnten. daher sind sinnlose spekulationen wie die um ribery noch völlig verfrüht, da keiner weis wer als trainer kommt, und wen dieser eventuell mit sich bringt.
es wird so oder so ein größerer umbruch als der propagandierte beim klinsmann wechsel.
Wilkommen bei Bundesliga Aktuell
Außer Fussball und Sexy Sport Clips hat dsf ja keine anderen Einnahmequelen mehr
Außer wenn viel u21, basketball em o.ä. läuft.
Für 40 mil. verkaufen, Hleb für 10 mil. holen. Macht 30 mil. Gewinn. Davon kann man sich dann noch 2-3 gute Leute kaufen. Zumal die ital. Span. Vereine sowieso bald weg vom Fenster sind. Alleine die ital. Liga hat ja über 3 milliarden Schulden
ich finds auch immer wieder lustig. Da hatten die Bayern angeblich wieder ein Rekordjahr was Einnahmen betrifft(allein champions league 45 mil.+) und dann sagt man, das kein Geld da ist![]()
Im Videotext stand auch, Ribery will weg, einfach nur weg
Denke mal man sollte die Option nicht ganz ausschließen. Hilft ja auch nichts wenn man einen Top Spieler besitzt, der kein Bock mehr auf die Mannschaft/den Verein hat. Real bietet angeblich 40 Mille.