Also ich mag Wiese ja überhaupt nicht (kommt glaub ich weiter oben auch gut raus), aber die Aktion kurz vor Schluss war sehr beeindruckend.
Da wandelte er kurz auf den Spuren des Titans.
Also ich mag Wiese ja überhaupt nicht (kommt glaub ich weiter oben auch gut raus), aber die Aktion kurz vor Schluss war sehr beeindruckend.
Da wandelte er kurz auf den Spuren des Titans.
Wiese erinnert mich sowieso immer mehr an Kahn und selbiger hält ja bekanntlich auch viel von Wiese. Naja es wird wohl so bleiben, dass Wiese von den meisten ungeliebt ist, aber man muss auch mal differenzieren können. Mordanschlag.^^
DAS ist ein Mordanschlag. http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU
btw. nur 10 Spiele Sperre.
Habs grad schon im Bayern-Forum geschrieben: Mit dem sind absolut die Gäule durchgegangen. Absolut inakzeptabel, allerdings ist er mit den 10 Spielen bedient. Mit Sicherheit. Der wird sowas nicht mehr machen und das ist ja der Sinn einer solchen Strafe.
Daher ist es schon in Ordnung. Man muss es so sehen: Er HÄTTE ihn richtig treffen können und das wäre dann wirklich eine absolut unentschuldbare Körperverletzung gewesen.
Die Faktoren, dass es eigentlich eine Schwalbe war (vom Getafe-Spieler), es um die Meisterschaft geht, Real-Getafe ein Derby ist... usw. das spielt alles mit rein.
Zudem war er reuig, ist also kein von Grund auf böser Mensch und das sollte da immer betrachtet werden.
10 Spiele = richtige Entscheidung in meinen Augen.
Zu Wiese: Ja außer, dass Kahn kein Schnösel ist und nicht zulang im Solarium gelegen hat, sind sie sich relativ ähnlich das stimmt.^^
Kahn ist aber wirklich ein Tier, Wiese eher ein Macho.
Aber wie gesagt: Die Parade und danach die 3 gehaltenen Elfer... das war Kahn-like.
Die Spitze des NPD-Abschaums wurde übrigens zu jeweiligen Bewährungsstrafen wegen der Herabwürdigung von Owomoyela in einem WM-Kalender von 2006 verurteilt.
Das sind wichtige Urteile.
Parteichef Voigt will Berufung einlegen. Dazu muss man nichts mehr sagen. x_X
Geändert von La Bomba (24.04.2009 um 19:15 Uhr)
Der HIER hat 12 Spiele Sperre bekommen.Blutgrätsche=doppelten Beinbruch
Und hätte Kahn sein Bein damals bei diesem Streckfuss-Foul weiter in der Mitte gehalten, hätte der Gegenspieler auch kein Gesicht mehr gehabt....
Das ist wirklich Körperverletzung und sollte strafrechtliche Folgen nach sich ziehen.
Kahn sein Foul fand ich damals eher lustig, der hätte den nie im Leben treffen wollen. Hat ihm ja sogar im selben Spiel noch am Ohr geknabbert.
Außerdem war sein Fuß auf Bauchhöhe, also nix mit Gesicht.
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
![]()
ONE WAY TICKET - 25/04/09 - 23:00
DEPARTURE: MUNICH (MUC)
DESTINATION: LOS ANGELES (LAX)
BUSINESS CLASS
€: 7.000.000
ROW: 5
SEAT: D
NAME: KLINSMANN
FIRST NAME: JURGEN
Geändert von La Bomba (25.04.2009 um 17:27 Uhr)
Bayern lost, Dortmund won. Schade nur dass Werder doch noch gewonnen und Leverkusen verloren hat.
Klinsman soll noch bleiben bis er Bayern dazu gebracht hat abzusteigen.
*run away*
Kopf -> Tisch
Ich halts echt nicht aus.
Jetzt haben wir sogar ein Tor gut gemacht. (8)??
?>_<? Welcher passt am Besten?)
Geändert von La Bomba (26.04.2009 um 17:54 Uhr)
Wer hat eigentlich diesen Unsinn in die Welt gesetzt? Jarolim hatte bis dahin noch keine Karte gesehen, in sofern hätte er bei Gelb weiterspielen können.
Ich schaue mir das Video (bzw. Alternativen dazu ^^) schon seit Tagen immer wieder an und versuche zu verstehen, was Pepe das geritten hat. Unbegreiflich. Mit 10 Spielen Sperre ist er wirklich gut bedient, hätten auch ruhig ein paar mehr sein können.
Eine Schwalbe kann ich da beim besten Willen nicht erkennen. Pepe stößt sein Opfer einfach um und tritt dann auf ihn ein. Bei der Geschwindigkeit käme praktisch jeder ins Straucheln und ggf. Fallen, auch wenn der Rempler nicht so heftig war.
Vermutlich wird er sogar Recht bekommen. Die Absichten, die die NPDler mit der Aktion hatten, sind zwar eindeutig und jeder Blinde kann sich denken, dass auf Owomoyela angespielt wurde, aber beweisen lässt es sich im Prinzip nicht, da kein Bild von ihm verwendet wurde. In sofern würde es mich nicht überraschen, wenn diese Idioten doch noch freigesprochen werden. >_>Zitat
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Na, ich find Pepe hat sich da sogar noch zurückgehalten. Scheint mir weniger Schmerzhaft zu sein, als das was Wiese gegen Olic btw. Pitroipa gemacht hat.
Der Unterschied ist die Abschied, die ma Pepe unterstellen muss.
Ich kann Wiese übrigens auch nicht leiden. Außerdem sollte man seinen Auftritt nicht überschätzen. Er hatte einfach das Glück und hat sich bei jedem Elfer für die richrige Ecke entschieden. Solch einen Tag erwischen Torhüter mal, die im Elfmeterschießen antreten.