Seite 39 von 51 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Bin mal gespannt, wie die 4 Nord-Derbys ausgehen. Ich schätze Hamburg momentan stärker ein, in der BL müsste der HSV gewinnen, da es bei Werder ja um nichts mehr geht. Im Pokal tippe ich auch auf ein Weiterkommen des HSV, da er Zuhause spielt. Im UEFA-Cup ist imo alles möglich, Bremen ist ja international dieses Jahr eine ziemliche Wundertüte .

Heute hoffe ich auf einen Bayer-Sieg, sonst war es trotz recht ansehnlichen Fußballs eine missratene Saison.

Liverpool brennt mal wieder ein Feuerwerk ab. Die sind was torreiche, sensationelle Spiele angeht nochmal weit vor Bremen zu finden.

"Fun Fact":

0:1 Arshavin (36.)
    2:2 Arshavin (67.)
    2:3 Arshavin (70.)
    3:4 Arshavin (90.)

Sche.. auf lahmen DFB-Pokal. Ich hab mir die Premier League angesehen.
    Hammer Spiel! Unfassbar was da wieder einmal abging. Liverpool hätte gewinnen müssen. Arshavin hatte aber was gegen. Als Mittelfeldspieler 4 Tore gegen Livepool, darunter ein Lupenreiner Hattrick. Hat das gegen Pool überhaupt schon Jemand geschafft?

Unglaublich wie Liverpool in letzter Zeit spielt . Ich hatte das Glück, beide 4:4 zu sehen und fand sie sehr unterhaltsam. Gestern war ich etwas hin- und hergerissen, da ich eigentlich Arsenal-Fan bin, es für die aber nur noch um wenig geht und ich Liverpool den Titel gönne. Zudem waren sie um einiges besser ...
    Btw : Unglaubliche Sprints von Arshavin , nur wieso kann Arsenal nicht in der Schlussphase ein 4:3 über die Zeit schaukeln?

@ DFB-Pokal : Das was ich vom gestrigen Spiel mitbekommen habe, waren gefühlte 70% Ballbesitz und 80% Feldanteil für Leverkusen o_O.

Zitat Zitat
    Btw : Unglaubliche Sprints von Arshavin , nur wieso kann Arsenal nicht in der Schlussphase ein 4:3 über die Zeit schaukeln?
    Katastrophenabwehr. Die war verdammt schlecht, besonders Silvestre, der Arsenal schon auf dem FA-Cup geworfen hat. Wobei man dazu sagen muss, dass die Stammabwehr verletzt ist.

Auf Spox.de schreiben die übrigens, das 1946 das letzte Mal gewesen ist, das ein Spieler 4 Tore gegen Liverpool geschossen hat.
    Aber das gestern war trotzdem krasser, weil 1. Arshavin im Mittelfeld gespielt hat und 2. vier Schüsse, vier Tore.
    Ich bin immer noch ganz hin und weg. xD

@DFB-Pokal
    Lief bei mir auch parallel gestern. War nicht mal bei den Toren hingeguckt, weil das andere Spiel mich so mit genommen hat.

Aber heute gilt volle Konzentration auf DFB-Pokal. Habe aber ein schlechtes Gefühl, hab ich immer wenn wir gegen Werder spielen. =/

Ich tippe heute auf ein 4:4 nach 90 Minuten, was in ein 5:5 nach Verlängerung mündet und nach einem 13:12 nach Elfmeterschießen für die bessere Mannschaft endet. Ok, ich bin absolut neutral heute ^^

"WERDER LEHMEN!"

HSV Ole ole!

Hamburg und Bremen kriegen nicht genug voneinander.^^

Rot für Jarolim war meiner Meinung nach überzogen; andererseits hätte Pizarro einen Elfmeter bekommen müssen.

Hoffentlich packt's Bremen! ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Rot für Jarolim war meiner Meinung nach überzogen; andererseits hätte Pizarro einen Elfmeter bekommen müssen.

Hoffentlich packt's Bremen! ^^
    Na vor allem wäre er doch eh geflogen. Wenn kein rot, dann eben gelb, was gelb-rot gewesen wäre.

So, Werder ist weiter...

TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEESE FUSSBALLGOTT !!!!!!!!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEESE FUSSBALLGÖTTIN !!!!!!!!
    Wenn schon, denn schon....

Auch recht. Wiese ist die geilste Frau der Welt. *sing*

Auch recht. Wiese ist die geilste Frau der Welt. *sing*
    Ih. Was für ein Geschmack.^^

Btw... eigene Shirts für den Finaleinzug? Eure Ansprüche sind ganz schön abgesunken.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ih. Was für ein Geschmack.^^

Btw... eigene Shirts für den Finaleinzug? Eure Ansprüche sind ganz schön abgesunken.
    Da steht Pokalsieger 2009 drauf.

HSV war schwach. Bremen hat verdient gewonnen. Frag mich wieso da nicht mehr kam vom HSV. Gut in der Verlängerung waren sie einer weniger, aber vorher kam ja fast nix von denen. Aber für'n Derby-Halbfinale war es ein ziemlich langweiliges Spiel

Da steht Pokalsieger 2009 drauf.
    Da steht irgendwas mit Pokaljäger... Wenn da wirklich Pokalsieger draufstehen sollte, dann wär das schon fast Bayern-arrogant... würde mir gefallen.8)

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Da steht irgendwas mit Pokaljäger... Wenn da wirklich Pokalsieger draufstehen sollte, dann wär das schon fast Bayern-arrogant... würde mir gefallen.8)
    Jo hast recht. Pokaljäger steht drauf.