Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
Hat eigentlich heute jemand Doppelpass angeschaut?
So ein populistischer Scheißdreck.
Warum dürfen sich da jede Woche irgendwelche Vollpfosten hinsetzen und ihren gequirrlten Mist von sich geben?
Breit grinsend wird das dann als Wahrheit verkauft.

Man darf ruhig über das Bayern-Tor diskutieren (auch wenn ichs nicht kapier), aber man darf dann nicht gleichzeitig den geschenkten und den nicht-gegebenen Elfer in Wolfsburg runterspielen.

Najaaa... ich muss drüber stehen, sowas ist man ja als Bayern-Fan langsam gewohnt.
Bis auf dieses Arschgesicht von der "BILD am Sonntag" fand' ich die Runde sehr interessant, was der BILD-Fuzzi da für 'ne Kacke gelabert hat hat mich in Kombination mit seiner extremen Schmierfresse doch schon aufgeregt. "Klinsmann hat die Mannschaft verloren. Ist so."
Ich dachte, meie Vorstellung von den BILD-Reportern wäre ungerecht schlecht, aber die sind ja anscheinend doch solche selbstverliebten Sensationsgeilen, deren Meinung eigentlich niemanden interessiert.

Aber ich fand nicht, dass die Entscheidungen bezüglich Wolfsburg runtergespielt wurden, es wurde alles dazu gesagt, was gesagt werden musste. Zum Bayern-Tor wurde halt mehr gesagt als notwendig, aber wie du schon sagtest, das kennt man ja bereits.

Haben die eigentlich auch in dieser Doppelpass-Sendung über Kahns Konzept als Manager mit Trainer Sammer berichtet? Wenn das stimmen sollte, bin ich absolut gegen Kahn als neuen Bayern-Manager.