Seite 38 von 51 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Schon mal normales Becks getrunken? Beste!
    Japp, hab ich. Leider.
    Euer nordisches Bier hat ja leider ohnehin den blöden Nachteil, dass man es tunlichst schnell trinken sollte, wenn man sich in der Sonne befindet, aber normales Becks regt - etwas "temperiert" - förmlich zum Kotzen an.
    Zumindest mich, ich kenns halt anderst.

Aber schön, dass wir sonst einer Meinung sind. V.a. mit dem Bayern wird Meister und so.8)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Und was Wolfsburg angeht, da könnt ihr euch sicher sein.^^ Das wird wieder ein Heimspiel für uns und die sind einer unserer Lieblingsgegner.
    Dann sehen wir uns verleitet, euch ein oder zwei Kästen Augustiner hochzuschicken, um nochmal den Bogen zu obigem Thema zu kriegen.
    Nochmal so ein 5:2 wie im Pokal wär doch nicht schlecht.

also ich würde liebend gerne auf den DFB-Pokal verzichten (Bremen darf dann in der Euro-League starten), wenn wir dafür den letzten UEFA-Cup der Geschichte holen (und damit als eine von 5 Mannschaften in die Reihen aufsteigen, die Champions-League, Pokal der Pokalsieger und UEFA-Pokal gewonnen haben...) und in den Meisterschaft mindestens mal den 2. Platz belegen, um in die CL zu kommen... wobei eine Meisterschaft mal wieder gut täte... und wenn ich mir ansehen, was da auf dem Plätzen 1-4 noch so rumfleucht, hoffe ich, dass HSV die Arschbacken zusammenkneift und sich mal besinnt, Fussball zu spielen...
    ich denke mal, ihr seht das ähnlich (außer Eisbaer und die verwirrten Bayern-Fans hier...^^)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    (außer Eisbaer und die verwirrten Bayern-Fans hier...^^)

Ich hoffe, dass Bayern gewinnt, aber an der Spitze hätte es im Moment mehr oder weniger jeder verdient, ich würde es jedem gönnen, vor allem wenn nach Platz 2 für Bayern nächstes Jahr ein richtiger Umbruch stattfinden würde, wie in allen Medien berichtet wird. Dann sollen die Bayern sich 'nen gescheiten Hoeneß-Nachfolger holen (Kahn oder noch lieber Scholl) und dann eine auf den Trainer zugeschnittene Mannschaft bereitstellen.

EDIT: Was war denn mit meiner Rechtschreibung los. xD

Geändert von These (19.04.2009 um 13:50 Uhr)

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen

Ich hoffe, dass Bayern gewinnt, aber an der Spitze hätte es im Moment mehr oder weniger verdient, ich würde es jedem gönnen, vor allem wenn nach Platz 2 für und nächstes Jahr ein richtiges Umbruch stattfinden würde, wie in allen Medien berichtet wird. Dann sollen die Bayern sich 'nen gescheiten Hoeneß-Nachfolger holen (Kahn oder noch lieber Scholl) und dann eine auf den Trainer zugeschnittene Mannschaft bereitstellen.
    Ich glaub, dass es diesen "Umbruch" auch bei der Meisterschaft geben wird, angeblich hat man ja schon jetzt nach Tymoschtschuk noch 1-2 Kracher an der Angel.
    Daher: Vollgas!8)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...d-zurueck.html
    Sehr lobenswerte Aktion. Aber da werden die Spieler ja arm, wenn sie das öfter machen.

HSV hält den Anschluss an die Spitze, obwohl wieder gegen sie gepfiffen wurde... wieder ein unberechtigter Handelfmeter, dazu ein Tor wegen angeblichem Abseits nicht gegeben (der arme Pitroipa... das is doch so schon ne Graupe genug)...
    ich finde, es sollte mal ein klare Linie gezogen werden, wo "absichtliches Handspiel" und "unnatürliche Handbewegung" anfangen und aufhören...
    und es sollten mehr Linienrichter das ungeschriebene Gesetz "im Zweifel für den Stürmer" gelten lassen... selbst wenn ein Angreifer einen halben Schritt im Abseits steht; das kann kein Mensch innerhalb von Sekundenbruchteilen sehen... er kann es höchstens raten (und wenn er richtig rät, sprechen wir von "gutem Auge")

Ich finde es interessant wie Hoffenheim in der Rückrunde eingebrochen ist. Nur Karlsruhe ist in der Rückrundentabelle schlechter.

So interessant ist das gar nicht. Genauso hab ich das erwartet. Erst recht, nachdem Ibisevic ausgefallen ist. Auch dass Hertha wieder runtergefallen ist. Finds immer wieder erstaunlich, wie manche Leute abdrehen, wenn eine Mannschaft vorrübergehend oben steht. Am Ende sinds dann doch eh immer wieder die alten Kandidaten. Vielleicht mit 1-2 Ausnahmen im UEFA-Cup.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant wie Hoffenheim in der Rückrunde eingebrochen ist. Nur Karlsruhe ist in der Rückrundentabelle schlechter.
    Ich finds geil.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Am Ende sinds dann doch eh immer wieder die alten Kandidaten. Vielleicht mit 1-2 Ausnahmen im UEFA-Cup.
    Außer Bremen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Außer Bremen.
    Ich sag doch, 1-2 Ausnahmen. Ich bin mir sicher, dass die nächste Saison wieder oben mitspielen. Diese Saison ist einfach verkorkst. Jedenfalls in der Bundesliga. Ich meine, Bremen hat mit die beste Abwehr in der Rückrunde und vermutlich die beste Offensive, aber kaum Punkte auf dem Konto. Das Torverhältnis sieht fast genauso aus, wie bei den Bayern, doch die stehen 20 Punkte weiter oben. Und ich finde auch nicht, dass Bremen so schlecht gespielt hat. 90% der Niederlagen waren eigentlich unverdient. Da war Werder immer die bessere Mannschaft. Ist halt alles sehr verkorkst. Von den Schiedsrichten ganz zu schweigen.

Super übrigens : Jetzt exakt 6 Tore auswärts seit dem 5:2 gegen Bayern am Anfang der Saison. Das sagt einiges.

Geändert von Eisbaer (19.04.2009 um 19:38 Uhr)

Hoffenheim hatte zunächst auch Pech. Viele der Unentschieden am Anfang waren eigentlich sehr unglücklich. Da hätten Siege rausspringen müssen. Das hat dafür gesorgt, dass die Moral nach unten gegangen ist und zurzeit sieht man das an der Spielweise.

Jaja, die armen Hoffenheimer waren von den fiesen Unentschieden so benebelt, dass sie sich glatt mal 4 Rote in 7 Spielen abholen mussten. Frustbewältigung und so.
    Nachdem ja die meisten Hoffenheim-"Fans" mit der schönen Spielweise argumentiert haben, müsste das Stadion im nächsten Spiel doch leergefegt sein, oder?

Bremen lässt sich in der BuLi nur noch am Arsch lecken, oder?

Hat eigentlich heute jemand Doppelpass angeschaut?
    So ein populistischer Scheißdreck.
    Warum dürfen sich da jede Woche irgendwelche Vollpfosten hinsetzen und ihren gequirrlten Mist von sich geben?
    Breit grinsend wird das dann als Wahrheit verkauft.

Man darf ruhig über das Bayern-Tor diskutieren (auch wenn ichs nicht kapier), aber man darf dann nicht gleichzeitig den geschenkten und den nicht-gegebenen Elfer in Wolfsburg runterspielen.

Najaaa... ich muss drüber stehen, sowas ist man ja als Bayern-Fan langsam gewohnt.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Bremen lässt sich in der BuLi nur noch am Arsch lecken, oder?
    Hertha hat heute mehr als nur glücklich gewonnen mMn. Ich glaube nicht, dass Werder die Buli schleifen lässt. Die haben heute ganz ordentlich gespielt und zwei dumme Tore kassiert. Ein Bogenlampen-Kopfball und ein individueller Fehler von Naldo. Man muss auch bedenken, dass Diego und Özil nicht dabei waren, Jensen sowieso dauerverletzt ist und Hunt schon nach der ersten Halbzeit kaputtgetreten wurde. -> Keine Kreativkräfte mehr vorhanden. War auch super, was da noch auf der Bank saß. Tosic, Vranjes und Vander. Fritz musste sogar auf Links spielen und Prödl auf Rechts.

Bremen kann die Bundesliga dieses Jahr doch jetzt fast egal sein. Wenn die den Uefa-Cup und den DFB-Pokal holen würden, wäre das egal.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Noch komplizierter kann man die Regeln zur Kontingentvergabe für die Euroliga nächstes Jahr wohl kaum noch machen, oder?

Reglement

Mit viel Pech bei der Regelauslegung darf selbst der Fünfte nicht mehr starten? Wer denkt sich denn so einen Müll aus?

@ Hoffenheim : Ganz so krass hatte ich das Abrutschen nicht erwartet, nach Ibisevic's Verletzung hatte ich mit einem 5. Platz gerechnet. Wenn man aber mal in einer Negativserie drin steckt, ist plötzlich das Selbstvertrauen weg und es geht nichts mehr. Naja, in diesem Fall umso besser imo .

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Finds immer wieder erstaunlich, wie manche Leute abdrehen, wenn eine Mannschaft vorrübergehend oben steht.
    O_o, das war nach 17 Spieltagen ... In 69 % aller Fälle wurde der Hinrundenerste auch deutscher Meister. So ganz abwegig fand ich den Gedanken daher nicht, Hoffenheim zum Titelkandidaten zu machen xD.

@ Europaliga : Imo ist es so, dass das Land, welches den Titelverteidiger stellt, seine normalen Startplätze behalten darf. Schließlich würde sonst in den Qualifikationsrunden "schlicht ein Teilnehmer fehlen" .

Btw : "Sollte der Platz des Titelverteidigers zu Lasten des nationalen Kontingents gehen, gäbe es bei einem möglichen Bremer Sieg im UEFA-Pokal die groteske Situation, dass Werder - derzeit Liga-Zehnter - in der Europaliga dabei wäre, der Bundesliga-Fünfte aber nicht!"
    Was ist daran grotesk? Der Titelverteidiger ist nun mal dabei, ob er 6. oder 18. wird, spielt da keine Rolle. Sonst dürfte ja auch der Pokalsieger nicht international antreten o_O.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich heute jemand Doppelpass angeschaut?
    So ein populistischer Scheißdreck.
    Warum dürfen sich da jede Woche irgendwelche Vollpfosten hinsetzen und ihren gequirrlten Mist von sich geben?
    Breit grinsend wird das dann als Wahrheit verkauft.

Man darf ruhig über das Bayern-Tor diskutieren (auch wenn ichs nicht kapier), aber man darf dann nicht gleichzeitig den geschenkten und den nicht-gegebenen Elfer in Wolfsburg runterspielen.

Najaaa... ich muss drüber stehen, sowas ist man ja als Bayern-Fan langsam gewohnt.
    Bis auf dieses Arschgesicht von der "BILD am Sonntag" fand' ich die Runde sehr interessant, was der BILD-Fuzzi da für 'ne Kacke gelabert hat hat mich in Kombination mit seiner extremen Schmierfresse doch schon aufgeregt. "Klinsmann hat die Mannschaft verloren. Ist so."
    Ich dachte, meie Vorstellung von den BILD-Reportern wäre ungerecht schlecht, aber die sind ja anscheinend doch solche selbstverliebten Sensationsgeilen, deren Meinung eigentlich niemanden interessiert.

Aber ich fand nicht, dass die Entscheidungen bezüglich Wolfsburg runtergespielt wurden, es wurde alles dazu gesagt, was gesagt werden musste. Zum Bayern-Tor wurde halt mehr gesagt als notwendig, aber wie du schon sagtest, das kennt man ja bereits.

Haben die eigentlich auch in dieser Doppelpass-Sendung über Kahns Konzept als Manager mit Trainer Sammer berichtet? Wenn das stimmen sollte, bin ich absolut gegen Kahn als neuen Bayern-Manager.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Noch komplizierter kann man die Regeln zur Kontingentvergabe für die Euroliga nächstes Jahr wohl kaum noch machen, oder?

Reglement

Mit viel Pech bei der Regelauslegung darf selbst der Fünfte nicht mehr starten? Wer denkt sich denn so einen Müll aus?
    Das heißt, Werder könnte dem Fünftplatzierten schön die Saison vermasseln ?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Theoretisch "ja", so wie es momentan aussieht. Anscheinend weist das Regelbuch der UEFA da ja noch einigen Interpretationsspielraum auf.

Da steht aber auch, dass es für den Fall, dass sich der HSV für die Champions League qualifiziert, nicht gilt. Da ich annehme, dass der HSV mindestens Platz 3 schafft ist eine Diskussion darüber müßig.