Man war ja nicht zum aushalten. Hätte nicht sein müssen, zumal die beiden Tore von ManCity irregulär waren. Wat`n Schiri. =/
Man war ja nicht zum aushalten. Hätte nicht sein müssen, zumal die beiden Tore von ManCity irregulär waren. Wat`n Schiri. =/
In der 5-Jahres-Wertung wirds immer enger. Noch hat Italien knapp 6,8 Punkte Vorsprung, aber nächste Saison sind es mindestens 4 Punkte weniger.
Spielen wir also nächste Saison wieder besser als Italien, sind wir vorbei.
Eigentlich brauchen wir nächste Saison gar nicht so viel besser abschneiden, da im Jahr drauf dann wieder 5 Punkte Vorsprung der Italiener wegfallen.^^
2010/2011 haben wir unseren 4. CL-Platz wieder. *freu*
oh geil... innerhalb von 19 Tagen vier Mal gegen Bremen... und das wird nichtmal langweilig ^^
wow, wenn wir die Grünen ine iner Saison fünf Mal besiegen... das könnten wir denen ewig vorhalten...
zum Spiel: der Schiri war sehr seltsam... das Handspiel war lächerlich und vor dem 2:1 hätte man auch Abseits pfeifen können...
ansonsten war er aber okay, HSV war mal wieder selbst Schuld an der Niederlage... aber so lange so Pfeifen wie Pitroipa, Olic oder Gravgaard in der Startelf stehen, kann man leider nicht von Torgefährlichkeit oder einer stabilen Abwehr beim HSV reden
Auch wenn ich mich bei der Wahl zwischen Bremen und dem HSV schwer tue, muss ich wohl den HSV-Sympathisanten raushängen lassen.
Der HSV hat das UEFA-Cup Rückspiel zu Hause, das soll ja wohl klappen.
Und der Schiri war wirklich seltsam; das 1:1 war kein Strafstoß, aber je nach Perspektive war das schwer zu sehen, das 2:1 krasse Fehlentscheidung, das habe ich ja sogar in Live-Geschwindigkeit gesehen, dass der eine von ManCity im Abseits stand. Und was der da alles hat laufen lassen... naja, mir solls recht sein.
So oder so, der UEFA-Cup soll wohl mal wieder nach Deutschland geholt werden, habe ich gehört.8)
Schauen wir und doch mal die Tabelle an
Die Bundesliga ist imo die einzigste Liga die sich noch sicher selbst finanzieren kann.
In England,Spanien,Italien werden die meisten Top-Klubs von Reichen Eigentümern gestützt, in der Bundesliga sind es die Fans.
Ich glaub sogar, die Bundesliga hat im Schnitt am meisten Zuschauer in den Stadien, oder
Frankreich muss sogar aufpassen, dass sie nicht von Russland eingeholt werden![]()
Gerade das macht mir Mut. Werder musste bisher immer zuerst zuhause spielen, hat dort gewonnen und auswärts dann unentschieden gespielt. UND Werder ist diese Saison in CL und UEFA-Cup nur von Olympiacos Piräus geschlagen worden und auswärts sogar ungeschlagen. Allerdings auch kein Sieg auswärts.^^
Ich glaube auch. Steht bestimmt irgendwo bei transfermarkt.de.
Würde sich Bremen eig für den UEFA Cup qualifizieren, wenn sie ihn diese Saison gewinnen würden? Ich erinnere mich da an Liverpool, die auch in der Champions League starten durften, obwohl sie in der englischen Liga keinen Platz erreichten. Sie hatten damals die Champ. League gewonnen und durften sich dann doch durch die 3 Qualirunden schleppen.
Ja. Der UEFA-Cup wäre besser, da der Sieger als Einziger direkt für die Gruppenphase der Europa-Liga qualifiziert wäre. Beim DFB-Pokal muss man ja glaube ich ne Runde früher.
Kaum zu glauben, dass sich Bremer und Bayern mal einig sind.Bei uns wünschen sich auch die meisten, dass Bayern noch Meister wird. ^^
Ach, ich persönlich war mir schon oft einig mit euch.8)
Zum Bleistift wenns darum geht, Schalke zu hassen, in der Champions League zu zeigen, was Deutschland drauf hat, oder dass Becks Gold im Gegensatz zum normalen doch recht gut schmeckt.^^
Und seit Willi "Arschgeige" Lemke bei euch nichts mehr zu sagen hat, seid ihr mir auch sympathisch.
Und denkt dran... am 34.Spieltag will ich einen deutlichen Sieg von euch beim Heimspiel in Wolfsburg.![]()
Ich finde beide Mannschaften nicht unsympathisch, aber Jol ist ein sehr guter Trainer, der den Uefa Cup verdient hätte. Bremen kann sich von mir aus den DFB-Pokal schnappen. Bayern wird dann Meister.
Jop, das ist richtig.Zitat von La Bomba
Ebenfalls ganz deiner Meinung.Zitat von La Bomba
o_OZitat von La Bomba
Schon mal normales Becks getrunken? Beste!
--
Oh, Lemke hat schon noch was zu sagen. Er ist Aufsichtsratsvorsitzender bei Werder.^^ Aber Lemke mochte ich auch noch nie. In seiner Zeit als Bildungssenator hat er unsere Klasse besucht. Der Kerl ist ein Schleimer hoch 10.
Und was Wolfsburg angeht, da könnt ihr euch sicher sein.^^ Das wird wieder ein Heimspiel für uns und die sind einer unserer Lieblingsgegner.