Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Liverpool muss aber auch immer so eine Show abziehen. Ich habe wirklich geglaubt das die das noch packen
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Chelsea gegen Barcelona wird ja fast schon ein vorgezogenes Finale.
    Jau. Das wird ein Spass xd

Morgen aber erstmal uefa cup, dass kann man dann ja auch ruhig via tv klotzen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Liverpool muss aber auch immer so eine Show abziehen. Ich habe wirklich geglaubt das die das noch packen

Nur, wenn man HSV-Fan oder Neutrum ist. Sat1 zeigt ja leider immer die Spiele, die die höchste Quote bringen, verständlicherweise. Nur fällt Werder da halt immer durchs Raster.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Ne, heute erstmal ManU gucken. ^^

Zitat Zitat
    Nur, wenn man HSV-Fan
    =)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sat1 zeigt ja leider immer die Spiele, die die höchste Quote bringen, verständlicherweise. Nur fällt Werder da halt immer durchs Raster.
    Nacher kommt aber sicherlich wieder eine Zusammenfassung der Spiele, also auch von den franzosen und so '

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ne, heute erstmal ManU gucken. ^^
    Ach Mist stimmt ja^^
    Uefa cup kommt ja erst donnerstag:/

Müssen die's denn so scheißespannend machen? O__O
    Ole ole Bundesliga! Und die Franzosen sind auch raus.

Ja, war alles drin in den beiden Spielen. Bremen war 1-3 in Rückstand und kam zum Glück noch mal zurück und der HSV hat nach den 1-2 ganz schön Dusel gehabt, nicht noch eins bekommen zu haben. Jetzt also doch 4mal HSV-Bremen in 20 Tagen.

Ich tipp auf 7:6 für Hamburg in den 4 Spielen.

Pokal:
    HSV-Bremen 2:1

UEFA-Cup:
    HSV-Bremen 3:2
    Bremen-HSV 2:1

BuLi:
    Bremen-HSV 1:1

Ich sagen mal, im Finale wird ein deutsches Team gegen eins aus der Ukraine spielen.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich sagen mal, im Finale wird ein deutsches Team gegen eins aus der Ukraine spielen.
    Da halt ich dagegen! Öh. nton:

Und der HSV wird keines der vier Spiele verlieren. Punkt.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ich tipp auf 7:6 für Hamburg in den 4 Spielen.

Pokal:
    HSV-Bremen 2:1

UEFA-Cup:
    HSV-Bremen 3:2
    Bremen-HSV 2:1

BuLi:
    Bremen-HSV 1:1
    Hah, genau das hab ich auch getippt.^^ Zwar nicht ganz die Ergebnisse, aber in etwa so. Halt, dass Bremen im Uefa-Cup weiterkommt, aber im Pokal rausfliegt.

@MarcVW

Buli : 1:1
    DFB : 2:1 HSV
    UEFA : 2:2 in Hamburg und 1:1 in Bremen.

Man war ja nicht zum aushalten. Hätte nicht sein müssen, zumal die beiden Tore von ManCity irregulär waren. Wat`n Schiri. =/

In der 5-Jahres-Wertung wirds immer enger. Noch hat Italien knapp 6,8 Punkte Vorsprung, aber nächste Saison sind es mindestens 4 Punkte weniger.
    Spielen wir also nächste Saison wieder besser als Italien, sind wir vorbei.
    Eigentlich brauchen wir nächste Saison gar nicht so viel besser abschneiden, da im Jahr drauf dann wieder 5 Punkte Vorsprung der Italiener wegfallen.^^
    2010/2011 haben wir unseren 4. CL-Platz wieder. *freu*

oh geil... innerhalb von 19 Tagen vier Mal gegen Bremen... und das wird nichtmal langweilig ^^

wow, wenn wir die Grünen ine iner Saison fünf Mal besiegen... das könnten wir denen ewig vorhalten...

zum Spiel: der Schiri war sehr seltsam... das Handspiel war lächerlich und vor dem 2:1 hätte man auch Abseits pfeifen können...
    ansonsten war er aber okay, HSV war mal wieder selbst Schuld an der Niederlage... aber so lange so Pfeifen wie Pitroipa, Olic oder Gravgaard in der Startelf stehen, kann man leider nicht von Torgefährlichkeit oder einer stabilen Abwehr beim HSV reden

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wow, wenn wir die Grünen ine iner Saison fünf Mal besiegen... das könnten wir denen ewig vorhalten...
    Und wenn ihr alle 4 Spiele verliert, steht ihr genauso doof da.

Auch wenn ich mich bei der Wahl zwischen Bremen und dem HSV schwer tue, muss ich wohl den HSV-Sympathisanten raushängen lassen.
    Der HSV hat das UEFA-Cup Rückspiel zu Hause, das soll ja wohl klappen.
    Und der Schiri war wirklich seltsam; das 1:1 war kein Strafstoß, aber je nach Perspektive war das schwer zu sehen, das 2:1 krasse Fehlentscheidung, das habe ich ja sogar in Live-Geschwindigkeit gesehen, dass der eine von ManCity im Abseits stand. Und was der da alles hat laufen lassen... naja, mir solls recht sein.

So oder so, der UEFA-Cup soll wohl mal wieder nach Deutschland geholt werden, habe ich gehört. 8)