Van Bommel sagt aber: Ribery sollte zum Fc Barca gehen...da er dort perfekt hinpassen würde.
--Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles
Ja, als Zuschauer oder Balljunge vielleicht. Genauso wie in der CL Partie, wo er einen guten Statisten abgab.
Ribery ist zwar auf einem sehr hohen Niveau, aber er gehört meiner Meinung nach nicht gerade zu den Spielern, die die Mannschaft nochmal hochreißen, wenns schlecht läuft. Dann verliert er schnell die Lust. Daran sollte er noch arbeiten.
Ja Ribery war aber auch gegen FcBAR. ziemlich schwach warscheinlich hat´s ihn nicht intressiert.
Ich hatte das Gefühl, dass es der einzige war, der gegen Barca gespielt hat. Ist bloß schwierig alleine gegen 11 Mann.
Bayern hats btw. dementiert. Bei den Aussagen des Bayern-Mogs handelt es sich um ein Missverständnis, da er versucht hat, es auf spanisch zu sagen und damit wohl kläglich gescheitert ist.^^
btw. http://www.spiegel.de/spam/0,1518,618306,00.html
Geändert von Eisbaer (14.04.2009 um 09:35 Uhr)
Fassen wir es kurz und klar der FCB wird heute gegen FcBar. verlieren!
Ich glaube das Bayern heute gewinnt, die wollen sich rehabilitieren für das was letzte Woche geschehen ist. Barca wird auch nur mit einen B-Elf kommen um sich für die Meisterschaft zu schonen
das ist ja das drama. selbst wenn bayern heute barca vom platz fegen würde, wäre es bei der deutschen mentalität zu 100% sicher, dass die medien dann den grund in nem schwachen gegner suchen.
Sollte Bayern Barca heute vom Platz fegen, würde ich genauso lachen wie letzte Woche, sogar noch mehr.^^ So doof kann Barca eigentlich nicht sein.
Das Spiel heute ist irgendwie schwer einzuschätzen. Ich traue Bayern einen ordentlichen Sieg (2+ Tore Unterschied) zu, weil Barca mental schon im Halbfinale weilt und einige Leistungsträger der Bayern wieder fit sind; ich traue Barca bzw. den Bayern aber auch zu, das Hinspiel ergebnismäßig zu wiederholen, vielleicht auch, weil Bayern anrennt und Barca kontert; genauso kann ich mir aber auch ein unansehnliches 1:1 vorstellen, weil Barcelona verwaltet und die Münchner ideenlos sind.
Das lustige ist ja bei den Bayern Spielen, dass man immer nur kurz vor der Halbzeit reinzappen muss. Wen der Kopf von Hoeneß rot angelaufen ist, läuft es nicht gut für Bayern
Aber das Spiel ist recht schwer einzuschätzen. Messi meinte ja bei der pk, dass sie ein schneles Tor machen wollen, und dann nur noch auf def. bauen, um sich zu schonen.
Wenn man aber die Möglichkeit hat, zwischen Chelsea-Liverpool und Bayern-Barca zu wählen, fällt die Entscheidung doch leicht![]()