Seite 35 von 51 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin auch kein Fan von der Entscheidung, aber lieber noch den deutschen Nationaltorhüter.
    Aber Adler wäre besser. Oder Rensing.
    mir wären enke und adler auch lieber, nur hat mich die aussage buffon wäre zu alt etwas verwundert. abgesehen davon gehe ich ganz stark davon aus, dass adler nie und nimmer zu bayern kommt. enke hingegen ist schon recht wahrscheinlich.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    mir wären enke und adler auch lieber, nur hat mich die aussage buffon wäre zu alt etwas verwundert. abgesehen davon gehe ich ganz stark davon aus, dass adler nie und nimmer zu bayern kommt. enke hingegen ist schon recht wahrscheinlich.
    Ja ich weiß, ich halt ihn immer für etwas älter, als er ist, weil er schon so ewig spielt.
    Wär für mich halt auch nur ne Übergangslösung.

Juve wird schon Gründe haben, warum sie ihn loswerden wollen.
    Sie wollen ihn nicht loswerden, brauchen aber (viel) Geld für neue Feldspieler (da die doch mittlerweile recht alt geworden sind). Daher würden sie bei einer hohen Ablösesumme darüber nachdenken, Buffon zu verkaufen .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Sie wollen ihn nicht loswerden, brauchen aber (viel) Geld für neue Feldspieler (da die doch mittlerweile recht alt geworden sind). Daher würden sie bei einer hohen Ablösesumme darüber nachdenken, Buffon zu verkaufen .
    Wenns ums Geld geht, macht der Wechsel Buffon+10 Mio. für Ribery aber überhaupt keinen Sinn.
    Dann kriegen sie zwar einen guten Spieler, aber sie verlieren ihren Torhüter und haben noch draufgezahlt.

Van Bommel sagt aber: Ribery sollte zum Fc Barca gehen...da er dort perfekt hinpassen würde.

Zitat Zitat von HazebladeX Beitrag anzeigen
    Van Bommel sagt aber: Ribery sollte zum Fc Barca gehen...da er dort perfekt hinpassen würde.
    Ja, als Zuschauer oder Balljunge vielleicht. Genauso wie in der CL Partie, wo er einen guten Statisten abgab.

Ribery ist zwar auf einem sehr hohen Niveau, aber er gehört meiner Meinung nach nicht gerade zu den Spielern, die die Mannschaft nochmal hochreißen, wenns schlecht läuft. Dann verliert er schnell die Lust. Daran sollte er noch arbeiten.

Wenns ums Geld geht, macht der Wechsel Buffon+10 Mio. für Ribery aber überhaupt keinen Sinn.
    Dann kriegen sie zwar einen guten Spieler, aber sie verlieren ihren Torhüter und haben noch draufgezahlt.
    Ach so, das Gerücht kannte ich noch nicht ... naja, fände ich kein guter Tausch von Juve, außer sie haben einen herausragenden ablösefreien Torwart an der Angel xD.
    Für Bayern wäre es imo auch ein schlechter Tausch, ohne Ribéry können sie mehr oder weniger einpacken.

Zitat Zitat von HazebladeX Beitrag anzeigen
    Van Bommel sagte das auf einem spanischen Radiosender.
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen, den Rest kann sich jeder selber denken.

Ja Ribery war aber auch gegen FcBAR. ziemlich schwach warscheinlich hat´s ihn nicht intressiert.

Ich hatte das Gefühl, dass es der einzige war, der gegen Barca gespielt hat. Ist bloß schwierig alleine gegen 11 Mann.

Bayern hats btw. dementiert. Bei den Aussagen des Bayern-Mogs handelt es sich um ein Missverständnis, da er versucht hat, es auf spanisch zu sagen und damit wohl kläglich gescheitert ist.^^

btw. http://www.spiegel.de/spam/0,1518,618306,00.html

Geändert von Eisbaer (14.04.2009 um 09:35 Uhr)

Fassen wir es kurz und klar der FCB wird heute gegen FcBar. verlieren!

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Gefühl, dass es der einzige war, der gegen Barca gespielt hat. Ist bloß schwierig alleine gegen 11 Mann.
    ZeRoberto war auch noch zu ertragen....

Users Awaiting Email Confirmation

Ich glaube das Bayern heute gewinnt, die wollen sich rehabilitieren für das was letzte Woche geschehen ist. Barca wird auch nur mit einen B-Elf kommen um sich für die Meisterschaft zu schonen

Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Bayern heute gewinnt, die wollen sich rehabilitieren für das was letzte Woche geschehen ist. Barca wird auch nur mit einen B-Elf kommen um sich für die Meisterschaft zu schonen
    Nicht ganz! Barca kommt schon mit der A-Mannschaft aber Sie haben auch teilweise Spieler aus der B-Mannschaft mit dabei.

Messi, Henry und Eto´o spielen fix.

das ist ja das drama. selbst wenn bayern heute barca vom platz fegen würde, wäre es bei der deutschen mentalität zu 100% sicher, dass die medien dann den grund in nem schwachen gegner suchen.

Sollte Bayern Barca heute vom Platz fegen, würde ich genauso lachen wie letzte Woche, sogar noch mehr.^^ So doof kann Barca eigentlich nicht sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sollte Bayern Barca heute vom Platz fegen, würde ich genauso lachen wie letzte Woche, sogar noch mehr.^^ So doof kann Barca eigentlich nicht sein.
    ich meine mit vom platz fegen schon ein 1:0

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich meine mit vom platz fegen schon ein 1:0

Das Spiel heute ist irgendwie schwer einzuschätzen. Ich traue Bayern einen ordentlichen Sieg (2+ Tore Unterschied) zu, weil Barca mental schon im Halbfinale weilt und einige Leistungsträger der Bayern wieder fit sind; ich traue Barca bzw. den Bayern aber auch zu, das Hinspiel ergebnismäßig zu wiederholen, vielleicht auch, weil Bayern anrennt und Barca kontert; genauso kann ich mir aber auch ein unansehnliches 1:1 vorstellen, weil Barcelona verwaltet und die Münchner ideenlos sind.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    weil Barcelona verwaltet und die Münchner ideenlos sind.
    Das lustige ist ja bei den Bayern Spielen, dass man immer nur kurz vor der Halbzeit reinzappen muss. Wen der Kopf von Hoeneß rot angelaufen ist, läuft es nicht gut für Bayern
    Aber das Spiel ist recht schwer einzuschätzen. Messi meinte ja bei der pk, dass sie ein schneles Tor machen wollen, und dann nur noch auf def. bauen, um sich zu schonen.
    Wenn man aber die Möglichkeit hat, zwischen Chelsea-Liverpool und Bayern-Barca zu wählen, fällt die Entscheidung doch leicht