Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
Letzte Saison hat das ja alles noch prima geklappt. Ich wundere mich, warum die Luft so schnell raus ist. Die Defensive hat enorm an Klasse verloren.
Ja,wie bereits von dir erwähnt haben sie ja auch viele neue geholt. Dass muss auch erstmal alles passen. Dazu auch noch immer wieder viele verletzte Leistungsträger, besonders Toni/Klose.
Dann noch einen neuen Trainer, der Abschied von Oliver kahn, wer wird der Nachfolger von Hoeneß etc.
Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
Gut spielt momentan nur Wolfsburg (wobei das heute nicht das Gelbe vom Ei war)
So wird man aber Meister.Genau solche Dreckspiele muss man halt gewinnen. Wolfsburg war schlecht hat aber gewonnen, Hertha war gut, hat aber verloren^^
Aber was Bremen, Schalke usw. leisten ist noch schlimmer als das Auftreten von Bayern.
Ja.Momentan bin ich ja von Bochum sehr angetan
Meine Mannschaft spielt ja eh erst wieder am Sonntag
Hoffenheim ist auch nur noch ein Schatten der Hinrunde.
Ja. Die 2 Garde ist halt sehr schwach, wenn da wichtige Leute wie Ibisevic ausfallen, wirds eng.
Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
dürfte Rensing bei Bayern Geschichte sein.
Dabei hieß es noch am Mittwoch vor dem Barca Spiel "Rensing steht am Samstag 100% im Tor"
Das Podolski und Rensing nichtmal in der Halbzeit in die Kabine gegangen sind, sagt eigentlich schon alles.....
Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Ich schätze mal, dass im Sommer Enke kommt, womit die Torwart-Diskussion beendet wäre.
Das ist ja die nächste Diskussion^^
Benaglio oder Enke
Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Ailton war zumindest bei Werder klasse.
Zuletzt ging ihm aber auch die Puste aus
Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Trochowski mag ich nicht. Für mich kann der nix. Höchstens schießen, aber so oft, wie der schießt, muss er ja auch mal treffen.
Ja. Fast ein zweiter Hitzlsperger nton: