Seite 33 von 51 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Was war das für ein geiles Spiel Gestern?
    Hab' genau in dem Moment angeschaltet, als das Tor für Manchester fiel
    Aber was der HSV dann da gespielt hat war schon ganz großer Sport.

4x HSV gegen Bremen wir kommen!

Zurzeit ist es einfach Super Fußball zu schauen. Wann war die Bundesliga so spannend wie in diesem Jahr?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Die hängen aber hinterher. Die Meldung ist schon Anfang der Woche in der Tuttosport gewesen. Stand auch durchaus schon einige Male so drin, auch letztes Jahr. Besonders geil -> Wechsel perfekt - Diese Woche wollen sich die Verantwortlichen mit Werder zusammensetzen.

Und Ribery zu Juve. Oh Mann, Juve macht sich auch irgendwann lächerlich oder eher die Tuttosport. So ziemlich jeder Spieler, u.a. ca. 6 bremer wurden schon mit Juve in Verbindung gebracht.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die hängen aber hinterher. Die Meldung ist schon Anfang der Woche in der Tuttosport gewesen.
    alle seiten im netz habens aber erst heute als meldung

Ist doch gut so^^
    Für das Geld können sie sich Trochowski und Misimovic kaufen.Und da bleibt dann auch noch Geld für eine neuen Stürmer übrig,falls Pizzaro weg muss
    Obwohl es ja auch Gerüchte gibt,dass Trochowski auch nach juve soll, und Misimovic auch eher ins Ausland...

Ich habs aber schon vor paar Tagen gelesen. Oo Vielleicht wollten sie es nicht vor dem Spiel gestern reinstellen, um keine Unruhe reinzubringen oder so. Ich habs aber glaube ich auch als Übersetzung der Originalmeldung im Werder-Forum gelesen.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ist doch gut so^^
    Für das Geld können sie sich Trochowski und Misimovic kaufen.Und da bleibt dann auch noch Geld für eine neuen Stürmer übrig,falls Pizzaro weg muss
    Obwohl es ja auch Gerüchte gibt,dass Trochowski auch nach juve soll, und Misimovic auch eher ins Ausland...
    Oh bitte nicht Trochowski. -.- Dann nehme ich lieber nen Kuranyi.^^ Misimovic lass ich mich aber gerne drauf ein.

Zitat Zitat von Алдинсыс IV. Beitrag anzeigen
    Zurzeit ist es einfach Super Fußball zu schauen. Wann war die Bundesliga so spannend wie in diesem Jahr?
    Die Frage ist nur: Ist das Super-Fußball, oder sind einfach alle Teams so scheiße schlecht, dass sie sich alle auf den Füßen rumstehen an der Tabellenspitze?^^

Ich mein... ich weiß es jetzt nicht genau, aber das kratzt doch momentan deutlich am Negativrekord von 2001, oder? (Punktemäßig mein ich)

Edit: Ok, hab nachgeschaut, 2001 war Bayern mit 49 Pkt. 1., also noch etwas schlechter.^^

Oh bitte nicht Trochowski. -.-
    Besser als....
    Dann nehme ich lieber nen Kuranyi.^^
    Ich hoffe das war ironisch gemeint
    Misimovic lass ich mich aber gerne drauf ein.
    Wenn Wolfsburg ihn verkauft, dann aber wohl eher gewinnbringender nach England.
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    oder sind einfach alle Teams so scheiße schlecht,
    Nein nur 1 Team ist schlecht...Bayern!
    Die totale Dominanz ist Geschichte

Du findest also die Leistung von Schalke und Bremen in der Bundesliga nicht schlecht?

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Du findest also die Leistung von Schalke und Bremen in der Bundesliga nicht schlecht?
    Doch natürlich.Nur war es in den letzten Jahren eher so, dass Bayern übermächtig immer an Platz 1 stand(gab auch ausnahmen wie stuttgart,bremen etc.). Nun haben die anderen Vereine auch gut aufgerüstet, und Bayern hat Fehler gemacht.
    Mir gefällts so viel besser
    Und international sind wir in der Breite auch besser geworden,wovon die Liga dann insgesamt auch profitiert.

War ja alles so klar...

Doch natürlich.Nur war es in den letzten Jahren eher so, dass Bayern übermächtig immer an Platz 1 stand(gab auch ausnahmen wie stuttgart,bremen etc.). Nun haben die anderen Vereine auch gut aufgerüstet, und Bayern hat Fehler gemacht.
    Mir gefällts so viel besser
    Naja, so übermächtig sind die Bayern auch nicht gewesen. Immerhin mussten sie letzte Saison im UEFA Cup spielen, weil sie in der Saison davor sehr schwach gespielt haben und gerade mal einen 4. Platz erreicht haben. Als Reaktion wurde dann ja viel investiert und man bekam Toni,Klose,Ribery usw..
    Letzte Saison hat das ja alles noch prima geklappt. Ich wundere mich, warum die Luft so schnell raus ist. Die Defensive hat enorm an Klasse verloren.

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:17 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, nur 4:0 verloren.
    ^^

Ok, einigen wir uns darauf, dass wir verhältnismäßig schlecht sind. Trotzdem weiger ich mich, die Leistung der anderen Mannschaften als gut zu bezeichnen.
    Gut spielt momentan nur Wolfsburg (wobei das heute nicht das Gelbe vom Ei war) und ansatzweise gut Hamburg. Hoffentlich spielt Stuttgart besser.
    Aber was Bremen, Schalke usw. leisten ist noch schlimmer als das Auftreten von Bayern. Hoffenheim ist auch nur noch ein Schatten der Hinrunde.

^^

Frankfurt ist nicht Barcelona, das hat man heute ganz deutlich gesehen. Das Runde musste heute wieder ins Eckige, damit in diesem Spiel von 22 Mann, welches übrigens 90 Minuten dauert, am Ende die Bayern gewinnen.

Teufel, wie ich Premiere hasse...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    die vorlage musste ich einfach verwandeln :o

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Aber was Bremen, Schalke usw. leisten ist noch schlimmer als das Auftreten von Bayern. Hoffenheim ist auch nur noch ein Schatten der Hinrunde.
    schalke ist ja scheinbar wieder über den berg

schalke ist ja scheinbar wieder über den berg
    Weil sie zweimal 2:0 gegen zwei Absteiger gewinnen?
    Fußball ist zwar schnelllebig, aber so dann auch nicht.
    Außerdem: Solange sie nicht ins internationale Geschäft kommen, war die Saison für sie - auch aufgrund der Kaderstärke - beschissen.

Man, hatte mich darüber gefreut, dass Wolfsburg Punkte liegen lässt.
    Zu früh, wie es scheint... =/