Gegen Wolfsburg haben diese Leute größtenteils gespielt und man hat fünf Dinger bekommen.Zitat
Schlechte Tage hat jeder mal.
Aber eigentlich hat da auch nur Lahm wirklich gespielt. Lucio war früh verletzt, wodurch letztlich - weil er nicht raus wollte - noch zwei Gegentore fielen. In erster Linie lässt sich die Höhe der Niederlage in Wolfsburg ohnehin am dilettantischen Abwehrverhalten von Breno, Ottl und Lell festmachen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ja, ich sehe das auch ungefähr so. Mit Lahm und Lucio wären die Bayern nicht so vorgeführt worden gegen Barca. IMO hätte Bayern lieber offensiver spielen können und wäre somit vielleicht besser ins Spiel gekommen.
Lahm hat noch eine große Zukunft vor sich.Aber sein wir doch mal ehrlich,Lucio ist doch nur noch mehr schein als sein.
Und das Argument "der spielt in der brasi. Nationalmannschaft,der muss gut sein" ist doch einfach quatsch.Die können froh sein,wenn sie die wm Quali überhaupt schaffen
Ja~
Bloß scheint Bayern dafür nicht gemacht, Podolski war das 1 Opfer,als nächstes folgt wohl Sosa
Ja, Angriff ist die beste Verteidigung.Nur hatte Bayern gestern keine Offensive.
Sogar Udo Lattek hat geweint....
Sagt mal, kann es sein, dass der HSV und Bremen, wenn sie beide weiterkommen, wonach es ja ausschaut, dann innerhalb von 2 Wochen 4 mal gegeneinander spielen?![]()
Ja, das kann (wird) passieren. ^^
Schade, dass das Spiel der Bremer nicht übertragen wurde(?).
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Seine besten Tage hatte er sowieso bei Leverkusen.Bei Bayern ist der imo auch nie wirklich aufgeblüht.
Oder Marcel Jannsen
Auf jeden Fall werden neue Stürmer gebraucht.Das ist sowieso sicher.Und viel. noch 1,2 Verteidiger.Das Mittelfeld ist ja quasi nur die Anspielstation für die Außen.
Sicher?
Hat man bei Podolski auch des öfteren gedacht....
Toni und Ribery sind ja Weltklasse Spieler.Aber ohne Unterstützung können die auch nichts reizen...hat man heute u.a. bei Robinho gesehen....
Ich wäre ja für Bernd Schuster
Abwarten.Hamburg geht wahrscheinlich noch die Luft aus,und auf Bremen ist diese Saison sowieso kein Verlaß^^
Mal Weltklasse mal mittelmaß bis ganz schlecht
Nach der sat1 zusammenfassung zu urteilen,bin ich imo auch froh drüber,mir das nicht 90 Minuten angeguckt haben zu müssen^^
Das gekicke konnte nur noch von den frranzosen übertroffen werden![]()
Wenn das in den Rückspielen ähnlich gut wird, dann haben wir einen deutschen Vertreter im Finale. Das kann sich sehen lassen. =)
Das ist richtig, das sag ich seit Wochen. Der wird einfach zu alt, der spielt wie ein Clown dahinten drin, da wirds mir jedesmal Bange.
Weiß nicht, warum man einen Mann wie Hummels ziehen lässt.
Das liegt nicht an Bayern, das liegt an den Leuten. Wer es bei uns nicht schafft, ist halt nicht gut genug.
Bei Sosa scheint allerdings der Knoten endlich geplatzt zu sein.
DAS ist eigentlich das traurige.
Naja, wenn man der Blöd glauben schenken darf, hat Klinsmann ein Ultimatum bekommen. Wenn wir in der Meisterschaft dran bleiben, darf er bis Sommer bleiben, nur dann ist wohl endgültig finito.
Bremen - HSV wird interessant. Sind ja dann jedesmal sehr wichtige Spiele. Möcht gar nicht wissen, was los ist, wenn eine Mannschaft alle für sich entscheidet. Das dient bestimmt der Fanfreundschaft.