Geiles Spiel, hat mir gefallenAuch wenn Bayern den Deutschen Fußball auf der großen internationalen Ebene vertreten hat, freu ich mich für Barca. Wer international so eine Leistung abliefert, hätte eigentlich komplett untergehen müssen. Wie schonmal erwähnt, ein anderer Bundesligist wäre auch mit 4 oder 5:0 nach Hause geschickt worden, aber bestimmt nicht so wie die Bayern, also ohne zu kämpfen. Aber wenigstens gab es für den nicht gerade spielerisch und technisch verwöhnten Deutschen was zu sehen. Vor allem die Technik der Superstars von Barca war einfach nur ein Genuss, sowohl was die Kurzpässe angeht als auch die Flanken über das ganze Spielfeld. Bravo Barca.
Ich fand es toll, weil ich pro Barca war und nicht neutral
Bayern jetzt als "Standard" des deutschen Fußballs darzustellen, ist zwar sehr weit hergeholt, aber rein von der spielerischen Stärke sind sie nunmal im Normalfall das Nonplusultra bei uns. Und wenn man sowas gestern gesehen hat, erklärt sich mein Desinteresse an der Bundesliga und dass ich im Grunde nur Spiele der Premier League und aus Spanien sehe. Da geht wenigstens richtig die Post ab![]()