Seite 30 von 51 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Wie zu erwarten. Wir werden aber noch mehr aus der Seite von Barcelona sehen, denke ich.

Jetzt dürfen sie sich auch noch beim Schiri bedanken.

Hoffe die Bayern Fans haben genug Alkohol eingekauft, wird schwer sich das schön zu trinken.

lol, die glebe Karte an Messi war auch mal arg lächerlich.

Hat ja lang gedauert....

UIUIUI, ich muss sagen das ist schon weitaus erbärmlicher als ich es mir vorgestellt habe. Tut schon echt fast weh.

Müsste schon längst doppelt so hoch stehen. Messi ist einfach auch eine Klasse für sich, denke, dass er dieses Jahr Ronaldo den Thron wegnehmen wird.

Nix gegen die Klasse von Barca, aber so passiv kann man auch einfach nicht spielen....

Stimmt natürlich auch, Bayern lässt ja Barcelona regelrecht glänzen.

Und das 4:0. Das wird böse in der zweiten Halbzeit.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Nummer 2
    Nun Nummer 3

äh nunmehr Nummer 4....

Ich weiß echt nicht, ob ich da lachen oder weinen soll...
    Müssen eben Bremen und Hamburg was tun für die 5-Jahres-Wertung.

Hauptsache die lassen ihre Wut dann am Samstag net an uns aus.

Users Awaiting Email Confirmation

Das ist ja ein Witz von Klinsi so eine Aufstellung bettelt ja nach 8 Gegentore.

Die Bayern wollen sich an den besten messen und dann so eine Aufstellung das geht nicht klar.
    Ich hoffe Barca macht in der zweiten Halbzeit weiter so und schiessen noch ein paar buden dann kann Klinsi sein Säckchen packen.

Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Witz von Klinsi so eine Aufstellung bettelt ja nach 8 Gegentore.

Die Bayern wollen sich an den besten messen und dann so eine Aufstellung das geht nicht klar.
    Ich hoffe Barca macht in der zweiten Halbzeit weiter so und schiessen noch ein paar buden dann kann Klinsi sein Säckchen packen.
    Vorallem das sind doch alles Profi Spieler, und die bekommen nix aber auch GAR NIX auf die Reihe. Kein Pass kommt an, kein Zweikampf wird gewonnen, kein Kampfgeist und Van Bommel denkt anscheinend er spielt für Barca

Ribery lässt sich in der HZ schonmal einen Vertrag von Barca geben.

Für die Aufstellung kann Grinsi ausnahmsweise mal nix, außer Butt für Rensing. Die sind doch alle verletzt, krank oder sonstwo.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nix gegen die Klasse von Barca, aber so passiv kann man auch einfach nicht spielen....
    Bei 4:0 kann man davon ausgehen, das Barca Hochhaushoch überlegen ist. Die Bayern können da nicht mehr raushollen.
    Bedenkt man noch ihre Personalprobleme und den Psychologischen Nachteil am Wochenende kläglig versagt zu haben.

@Torhüter
    Mir scheint es jetzt als hätte Klinsmann Rensing zu seinem eigenen Schutz auf die Bank gesetzt. Wer weiß, wie in das, nach all dem was er sich schon anhören musste seelisch fertig gemacht hätte, wenn er heute noch 7 Dinger reinbekommt.
    Er wird es Klinsmann noch danken...

Users Awaiting Email Confirmation

Für die Aufstellung kann er nichts, nun ja für die Veletzten kann er nichts aber so defensiv Aufstellen und Hoffen das ein 0:0 raus kommt das geht nie gut, Wo ist Poldi der einzige schnelle Stürmer. Oddo wer ist Oddo der kann gar nichts der kann in der Arena Rasenmähen aber Auflaufen.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Bei 4:0 kann man davon ausgehen, das Barca Hochhaushoch überlegen ist. Die Bayern können da nicht mehr raushollen.
    Bedenkt man noch ihre Personalprobleme und den Psychologischen Nachteil am Wochenende kläglig versagt zu haben.
    Keine Frage, dass Barca toll spielt, aber Bayern spielt auch einfach kacke.^^
    Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    Für die Aufstellung kann er nichts, nun ja für die Veletzten kann er nichts aber so defensiv Aufstellen und Hoffen das ein 0:0 raus kommt das geht nie gut, Wo ist Poldi der einzige schnelle Stürmer. Oddo wer ist Oddo der kann gar nichts der kann in der Arena Rasenmähen aber Auflaufen.
    Aufstellung != Taktik. Dass man gegen Barca nicht defensiv spielt, sollte eigentlich klar sein. Bremen hats damals richtig gemacht, dafür aber genau sone Graupenabwehr gehabt, wie die Bayern heute.^^ Wir haben aber wenigstens nur 3 kassiert.