Seite 28 von 51 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Ich finde Löw nicht schlecht und er ist schon ein fähiger Trainer, allerdings kommt es mir so vor, als ob sich das Umfeld der Nationalelf zu einer verkappten Telenovela entwickelt. So jemand wie Magath würde der Nationalelf wirklich gut tun.

Bayern at it's best.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Bayern at it's best.
    Scheißegal, scheißegal, scheißegal...

Also Wolfsburg einholen wird jetzt schwer, Kadaj wir müssen euch leider nächste Woche 6:0 klatschen um das Torverhältnis wieder aufzuholen.^^

Bayern at it's best.
    Nach dem 4:1 hab' ich auf ein zweistelligen Sieg gehofft. So peinlich hat Bayern schon lange nicht mehr verkackt. Die sollen jetzt schön Barcelona wegfegen, sonst kann Klinsmann so langsam aber sicher mal abdanken.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Scheißegal, scheißegal, scheißegal...

Also Wolfsburg einholen wird jetzt schwer, Kadaj wir müssen euch leider nächste Woche 6:0 klatschen um das Torverhältnis wieder aufzuholen.^^
    Aber net mit der Selben Leistung wie heute oder bei eurem Zittersieg gegen uns in der Hinrunde?

Naja, wir können uns nächste Woche ne Niederlage leisten.

Aber net mit der Selben Leistung wie heute oder bei eurem Zittersieg gegen uns in der Hinrunde?
    Der war ja auswärts. Da zählt für mich die Art und Weise nie. Hauptsache Sieg.

Nein, ich mein eher so wie letztes Jahr nur mit dem Unterschied, dass wir ein paar unserer 41 Torschüsse diesmal reintun sollten.

Ich sag nur:

Rensing - Lell - Ottl - Breno - Sosa

genial... ich hab Angst, dass Wolfsburg Meister wird... sowas geht doch net...
    mh, naja, wer den Rekordmeister so wegfegt, der wird die Meisterscahft schon verdweint haben (vorausgesetzt, sie bestätigen die Leistung)... aber mit einem Sturmduo Grafite/Dzeko sieht das noch ziemlich gut aus...

naja, ich hoffe auf ein Wunder, dass Hamburg doch noch was reisst (trotz dem schweren Restprogramm)...
    und was Bayern macht, find ich nur noch lustig nton: ^^ international können se meinetwegen abrulen und Barca/L'Pool wegfegen... aber in der Meisterschaft werden sie hoffentlich noch ein wenig absacken...

Oh Mann Bayern. nton:
    Das geht ja mal gar nicht. Nicht nur, dass Wolfsburg nun so gut dasteht, nein sie haben gleich auch nochmal das 5:2 von Werder in den Schatten gestellt. Nagut, das war wenigstens bei euch zuhause.

Was für ein Tor von Grafite....

Dortmund siegt, Frei skort and Wolfsburg haut Bayern weg. YAY!!

Stuttgart hätte ruhig verlieren dürfen, aber man kann ja nicht alles haben.

Das einzig gute an dem Kantersieg ist, dass ich bei Konterstark dank Grafite und Dzeko gut Punkte gemacht habe. Aber son Depp hat noch mehr und blockiert den ersten Platz. Und der hat noch Frings und Pizarro. Ich nur Geromel.^^

Vorhin die Zusammenfassung bei Premiere gesehen und die haben sich beim Tor mit Lobeshymnen überschlagen und mindestens 100 Wiederholungen vom Tor gezeigt. Das war aber auch ein feines Tor von Grafit (dessen Namen alle paar Monate wieder anders ausgesprochen wird... ).

Grafite is ja jetz mal so in aller Munde, de rkönnt sich ja mal vor die Kamera stellen und sagen: "Ey mein Name is Grafite/Grafit/Graftisch/Grafitée..."

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Grafite is ja jetz mal so in aller Munde, de rkönnt sich ja mal vor die Kamera stellen und sagen: "Ey mein Name is Grafite/Grafit/Graftisch/Grafitée..."
    Ich frage mich ohnehin, wo da das Problem liegt. Gabs ja auch damals mit Leon Andreasen. Andreasen, Andresen, Andrösen.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Der Stadionsprecher von Wolfsburg hats glaube ich Grafite, so wie man es auch schreibt, ausgesprochen. Aber so hieß er auch zu Beginn bei den Kommentatoren, danach gings los mit den Eigeninterpretationen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Der Stadionsprecher von Wolfsburg hats glaube ich Grafite, so wie man es auch schreibt, ausgesprochen. Aber so hieß er auch zu Beginn bei den Kommentatoren, danach gings los mit den Eigeninterpretationen.
    grafite ist richtig

Users Awaiting Email Confirmation

Morgen ist ja das Spiel der Spiele für Bayern was ist eure Meinung habe die Bayern eine Chance gegen Barca.

ich galube nach der schlechten Vorstellung gegen die Wölfe kommt ein starke Leistung gegen Barca. Was mir sorgen macht ist die Innenverteidigung ohne Lucio und van Buyten sieht das mal richtig schlecht aus. Breno taugt ja nichts.
    Bin richtig gespannt wie sie sich anstellen.

Angesichts der Ausfälle (insbesondere Lucio, Klose) rechne ich mit einem Debakel für die Bayern. Ein 1:4 oder 1:5 würde mich keineswegs überraschen.
    Barca hat defensiv zwar Schwächen, aber die Offensive nutzt schwache Abwehrreihen gnadenlos aus. Im Prinzip müssten es die Bayern extrem defensiv mit einem 5-4-1 probieren. Toni knapp hinter der Mittellinie, dazu noch Ribéry, Poldi und Schweinsteiger im "mittleren" Mittelfeld, Zé Roberto als "Sechser" und van Bommel als klassischer Vorstopper vor der Abwehr. Und trotzdem wär's mit Breno und Oddo/Lell noch ein erhebliches Risiko, zumal Rensing noch lange nicht so gut wie Kahn ist.

Die Chancen stehen schon ziemlich schlecht, aber ganz abschreiben würde ich die Bayern nicht. Komischerweise liefs in der CL ja durchgehend gut, trotz der grottigen BL Saison. Aber da muss morgen schon einiges zusammenkommen, damits einigermaßen gut ausgeht.

Bayern Abwehr muss 100 Prozent da sein.
    Tony muss bestmöglich einen glücklichen Konter reinstochern.
    Barca muss extrem überheblich spielen.
    Ribery muss einen ausgezeichneten Tag erwischen.
    Kahn muss sein Comeback geben.