Seite 26 von 51 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    bin mir auch verdammt sicher, dass kahn auch schon das angebot vorliegen hat.

sind wir mal ehrlich: wer verhandelt ne woche lang mit schalke ob er dort manager werden soll, und sagt dann am ende ab, weil er angeblich die nächsten 6 monate keine zeit hat?
    Naja bei Schalke wundert mich gar nichts mehr.^^ Könnte mir sogar vorstellen, dass Kahn sich nur rausgeredet hat, weil er aus anderen Gründen nicht mehr wollte. Ich meine, man kann ja schön das Chaos derzeit in der Presse verfolgen.^^ Jetzt suchen sie einen Trainer für 9 Spiele.

bin mir auch verdammt sicher, dass kahn auch schon das angebot vorliegen hat.

sind wir mal ehrlich: wer verhandelt ne woche lang mit schalke ob er dort manager werden soll, und sagt dann am ende ab, weil er angeblich die nächsten 6 monate keine zeit hat?
    Also bei Schalke wär mir auch jede Ausrede recht.
    Wär aber cool, wenn er bei Bayern bleibt quasi. Er passt ja total in das Schema, das Uli sucht.

Users Awaiting Email Confirmation

Ja auf Schalke ist das Chaos perfekt ich kann mir nicht vorstellen das sie einen Trainer für neun Spiele kriegen. So wie das dort garde läuft will doch keiner da hin.

Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    Ja auf Schalke ist das Chaos perfekt ich kann mir nicht vorstellen das sie einen Trainer für neun Spiele kriegen. So wie das dort garde läuft will doch keiner da hin.
    Also der Loddaaar würde das machen.

Der Loddar macht ja auch alles.

Gott sei dank geht Olli nicht zu Schalke. Hoffe mal der Uli, und der Vorstand, überreden ihn noch Manager zu werden.

Gomez trifft ja wie ers braucht, ein Bude nach der anderen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Gomez trifft ja wie ers braucht, ein Bude nach der anderen.
    Stimmt ja auch. Nur halt eben da, wo's für ihn wichtiger ist.

*gähn*
    Ach? Schon aus?

wasn lahmes Gekicke... die haben sich bestimmt gedacht: "ach komm, wir spielen nur jeweils die ersten zehn Minuten einer Halbzeit gut, danach tricksen wir rum."

na ja egal... 3 Punkte... das wichtige Spiel is gegen Wales...

btw. Gomez tut mir ja echt schon fast leid... der hat ja fast geweint beim Interview... und dass die Fans ihn auch noch auspfeifen ist nicht die feine Art... klar könnte der mal n Tor machen, aber jeder hatte schon seine Schwächephasen, ob Klose, Podolski oder Ballack... man hat halt mal die Scheiße am Fuß... geht schon noch bergauf

Users Awaiting Email Confirmation

jepp war kein tolles Spiel aber 3 Punkte sind im Sack. Mittwoch wird es hoffentlich besser. Über Gomez mach ich mir keine Gedanken dir sitzt am Mittwoch auf der Bank und kann über die vergebenen Chancen Nachdenken.

gomez hat zwar zig chancen versiebt, aber wenigstens hatte der welche, nicht so wie podolski die pfeife, von dem man bis auf sein tor rein garnix gesehen hat...

ergo bin ich trotz allem pro gomez

ergo bin ich trotz allem pro gomez
    Ich bin contra beide, nur haben wir nicht die Qual der Wahl.
    Wenn Miro fit wäre, wär das alles kein Problem. Helmes+Klose und fertig.

Der Gomez hat keine Schwächephase. Der hat verdammte 14 Tore in der BuLi geschossen. Und in der NM jagt er die Bälle in den Oberrang.oO
    Für mich ne Kopfsache...

Löw tut dem Gomez keinen Gefallen indem er ihn spielen lässt.
    Im Verein trifft er ja (relativ) ganz gut. In der Nationalmanschaft hat er jetzt aber schon ein Jahr nichts getroffen. Sagte Löw nicht mal, er stelle nach Leistung auf.
    Warscheinlich ist das Problem, das wir fast keine Torschützen haben.

Vielleicht sollte mal das Duo Kiesling/Helmes versucht werden.

Als ich vorhin noch schnell Nachrichten auf zdf geschaut habe,klotze ich nich schlecht^^
    "Oliver Kahn und Johannes B. Kerner,neues Bayern Dream Duo"
    Erst später merkte ich,dass mich gerade der 1 April eingeholt hat-.-

Datum ftw.

Lol, das schlimme ist, Schalke ist so fertig... die machen das wirklich.

Ich hatte heute auch schon gelesen,dass rooney und gerrard für Wales auflaufen wollen

Schön wär's, dann bekäme Deutschland kampflos drei Punkte und England würde zwei wichtige Spieler für vermutlich längere Zeit fehlen.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen

Datum ftw.
    Stand da vorhin zufällig noch was anderes? Ansonsten würde ich den Sinn jetzt nicht verstehen und was das mit Schalke zu tun haben soll.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

Stand da vorhin zufällig noch was anderes? Ansonsten würde ich den Sinn jetzt nicht verstehen und was das mit Schalke zu tun haben soll.
    Da stand, dass Schalke an Franjo Pooth interessiert is als Manager.