Seite 25 von 51 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    und Bayern wieder nur durch Betrug gewonnen hat. Tsk.
    Ich weiß nicht, ob du einfach versuchst lustig zu sein, oder ob du statt Fußball vielleicht Super RTL oder so gesehen hast. oO

Naja... nur noch einer.

Edit: @blutmetzger
    Na dann.^^

Geändert von La Bomba (21.03.2009 um 16:53 Uhr)

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du einfach versuchst lustig zu sein, oder ob du statt Fußball vielleicht Super RTL oder so gesehen hast. oO

Naja... nur noch einer.
    der redet einfach nur müll. muss man sich nur dran gewöhnen, dann gehts.

Ich glaube, ich habe selten den Bayern so die Daumen gedrückt, dass sie Meister werden.

Naja... nur noch einer.

Edit: @blutmetzger
    Na dann.^^
    Nimm es nur nicht so ernst. Ich habe halt was gegen Bayern.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    der redet einfach nur müll. muss man sich nur dran gewöhnen, dann gehts.
    Genau wie ich von dir gewohnt bin, dass du auch müll schreibst.

@Eisbär und nicht Werder?

Edit: ManU verliert 0:2 und 2 Spieler gegen Fulham. oioi...

Geändert von Paco (21.03.2009 um 17:18 Uhr)

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    @Eisbär und nicht Werder?
    War das nun ironisch gemeint ?
    Immerhin können wir noch das "Pouble" holen, wie es die BILD nennt.^^

Also ich hätte nix dagegen, wenn ihr die zwei "kleinen" Pokale holt und wir die zwei großen.

Naja... nur noch einer.

er meinte bestimmt, dass ribery rot hätte sehen müssen, was so ziemlich jeder andere spieler bei so ziemlich jeder anderen mannschaft in dieser situation getan hätte.

Bayern-Bonus und Bayern-Dusel in einem Spiel ?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    er meinte bestimmt, dass ribery rot hätte sehen müssen, was so ziemlich jeder andere spieler bei so ziemlich jeder anderen mannschaft in dieser situation getan hätte.
    van Bommel z.B.?
    Naja... also ich geb zu, dass man bei einer roten Karte nicht hätte meckern können, als eklatante Fehlentscheidung - wie Premiere - seh ich es allerdings nicht.
    Außerdem wer das Spiel gesehen hat, weiß, dass Ribery in der 2.Hälfte so ziemlich abgetaucht ist, also hätte das auch nicht viel verändert.

Ich glaub sogar, dass 10 Bayern sich nicht so fatal sicher gewesen wären, wie die 11, wodurch der KSC fast noch den Ausgleich gemacht hätte.
    Wahrscheinlich hätten wir mit dem Platzverweis 2-3:0 gewonnen.
    Oder wenn Teudaz, the Tank länger anstatt von Prinz Hennes, der Graupe (und ab heute "Beiflankendenkopfeinzieher") gespielt hätte.

ManU verliert in Fulham mit 2:0 , Pool putzt Villa mit 5:0 :creepy:

Titelrennen wieder spannend !

Hab gerade was Lustiges gefunden.
    Zitat Zitat
    Im Jahre 1994 galten für die Meisterschaft der Karibik (damals "Shell Cup" genannt) einige ungewöhnliche Regeln, die unter anderem daher rührten, dass die FIFA mit dem "Golden Goal" experimentierte. So wurden bei Unentschieden auch die Gruppenspiele verlängert und im "Sudden Death" entschieden. Nun ergibt sich bei dieser Praxis natürlich die Frage nach dem Torverhältnis, denn es kann ja für ein Team von Nachteil sein, dass es in der Verlängerung nicht mehr als einenTreffer erzielen kann. Um einen solchen Fall auszuschließen, wurde festgelegt, dass ein "Golden Goal" doppelt zählen würde. Und das führte prompt zum vielleicht witzigsten Spiel der Fußballgeschichte.In der Vorrundengruppe A spielten Barbados, Grenada und Puerto Rico. Am 23. Januar gewannen die Puerto Ricaner mit 1:0 gegen Barbados. Zwei Tage später unterlagen sie Grenada, ebenfalls mit 1:0. Hier kommen schon die Regeln ins Spiel, denn dieses Tor fiel in der Verlängerung, zählte also doppelt, womit Puerto Rico ein Torverhältnis von 1:2, Grenada eines von 2:0 aufwies.

Am 27. Januar trafen nun Barbados und Grenada im abschließenden Spiel aufeinander. Barbados konnte noch Erster werden, wenn man mit zwei Toren Unterschied siegte; Grenada reichte eine knappe Niederlage zum Weiterkommen.Barbados ging rasch 2:0 in Führung, aber sieben Minuten vor dem Ende gelang Grenada das wichtige Anschlusstor. In den Reihen der Akteure aus Barbados machte sich nun nicht nur Verzweiflung breit sondern vor allem große Verwirrung. Würde man in nur sieben Minuten noch das 3:1 schaffen? Oder wäre es nicht besser, per Eigentor das 2:2 zu schießen, das Spiel in eine 30-minütige Verlängerung zu schicken und auf ein "Golden Goal" zu hoffen, das dann ja zum Endstand von 4:2 führen würde?

Als Grenada nun mitbekam, was das Team von Barbados plante, war man in der misslichen Lage, gleich beide Tore verteidigen zu müssen! Das gelang allerdings nur wenige Minuten lang, dann schoss Barbados ein absichtliches Eigentor zum 2:2. Damit aber noch nicht genug...

Als die Spieler nun zum Anstoss am Mittelkreis standen, ging Grenada auf, dass man nun selbst ein Eigentor schießen musste, denn eine 2:3-Niederlage reichte dem Team ja. Was zu dem Szenario führte, dass es nun die Fußballer aus Barbados waren, die in den letzten Sekunden beide Tore - auch das von Grenada - gegen die Fußballer aus Grenada verteidigten. Sie taten das mit großem Erfolg, denn Barbados rettete das Spiel nicht bloß in die Verlängerung, sondern schoss in der 94. Minute auch das entscheidende "Golden Goal" (diesmal ins richtige Tor) und gewann 3:2, also 4:2. (In der Zwischenrunde hielt sich Barbados achtbar, schied aber nach zwei Unentschieden aus.
    http://www.youtube.com/watch?v=ThpYsN-4p7w Das Video dazu.

um mal auf den "Bayern-Dusel/-Bonus" zurückzukommen: ich muss sagen, dass das in letzter Zeit tatsächlich abgenommen hat, d.h. das Bayern nicht mehr so auffällig oft Spiele durch Fehlentscheidungen oder unterlassen einer Entscheidung zu Big Points kommt... aber jeder, der sagt, Ribéry hätte für diese Aktion kein Rot sehen müssen, ist entweder blind oder ein parteiischer Ignorant...
    es rührt sicher daher, dass der Schiri jung und unerfahren war und "Le Grande Ribéry" nicht in seinem sechsten zu leitenden Bundesligaspiel vom Platz stellen wollte... hätte das ein Spieler von Cottbus oder Karlsruhe gemacht, säh das sicher anders aus
    klar, Bayern hätt das Spiel eh gemacht, gegen Bochum is auch zu zehnt was drin; darum gehts ja net
    aber was mich wieder am meisten aufregt is dieser Scheiß-Hoeness, wie der wieder rumgemeckert hat... wenn Ribéry die Hand abbekommen hätte, hätt der Weisswurstkönig doch wieder gefordert, dass jeder Spieler sofort lebenslänglich gesperrt werden muss, wenn er einen Bayern-Akteur umfoult
    wie dem auch sei... dumme Tatsachenentscheidung-Regelung; Ribéry kommt mit gelb davon, während z.B. Gustavo oder Guerrero noch nachträglich gesperrt werden können

Mal davon abgesehen das Ribery hätte Rot sehen müssen, finde ich es noch viel diskussionswürdiger, dass er sich danach als Opfer hinstellt und tatsächlich fordert, das Schiedsrichter ihn besser schützen.
    Das fand ich vor einiger Zeit schon bei Diego genauso lächerlich. Nur weil diese Diven meinen, sie wären was besseres, muss das noch lange nicht für die Schiedsrichter gelten. Und das so kreative in nem Spiel halt etwas mehr auf die Beine kriegen, gehört halt zum fussball dazu ^^

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen das Ribery hätte Rot sehen müssen, finde ich es noch viel diskussionswürdiger, dass er sich danach als Opfer hinstellt und tatsächlich fordert, das Schiedsrichter ihn besser schützen.
    Das fand ich vor einiger Zeit schon bei Diego genauso lächerlich. Nur weil diese Diven meinen, sie wären was besseres, muss das noch lange nicht für die Schiedsrichter gelten. Und das so kreative in nem Spiel halt etwas mehr auf die Beine kriegen, gehört halt zum fussball dazu ^^
    Wenn ich mich recht erinnere, hat Diego nie sowas in der Richtung gesagt. War die letzte Diskussion nicht auch um Ribery ? Kann mich nur daran erinnern, dass Allofs mal irgendwas in der Richtung gesagt hat.

btw. http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_85163.html
    Die UEFA will einen Verein verklagen wegen Spielmanipulation. 25 Spiele stehen im Verdacht. Der Verein oder das Herkunftsland sind nicht genannt worden.

Geändert von Eisbaer (26.03.2009 um 09:34 Uhr)

Kahn geht offenbar doch nicht zu Schalke. Besser isses.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Na ein Glück.
    Hab mir schon gedacht, dass das ne Ente ist.

Der Olli kann ja gerne zu jedem Verein gehen um Erfahrung zu sammeln, hab ich nix dagegen... aber nicht zu diesem Deppenverein.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Find ich eigentlich ziemlich schade. Wäre sicher lustig geworden.

Naja, dann beerbt er eben den Wurstverkäufer.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Naja, dann beerbt er eben den Wurstverkäufer.
    bin mir auch verdammt sicher, dass kahn auch schon das angebot vorliegen hat.

sind wir mal ehrlich: wer verhandelt ne woche lang mit schalke ob er dort manager werden soll, und sagt dann am ende ab, weil er angeblich die nächsten 6 monate keine zeit hat?